Hallo Mädels,
als Happen zwischendurch schaue ich kurz mal hier rein
Martina - HHHHHHAAAAAAAAA - Ich hatte recht!!!! Irgendwie in Richtung rot hatte ich getippt. Genauso hatte ich mir es vorgestellt. Schön, daß Ihr einen tollen Tag hattet und meine herzlichsten Glückwünsche für Euch alle vier
Kleinzahni -

DU BIST DIE ÜBERRASCHUNG DES MONATS! Ist ja toll! Das freut mich irre für Dich! Und schon so weit

Klar würde ich lügen wenn ich behaupten würde, daß es mich nicht persönlich meine Situation betreffend berührt - aber für DICH freue ich mich ohne Ende - das ist ja so schön

Ich wünsche Dir (und natürlich Deinem Mann) eine wunderschöne, genußvolle SS

Dein Traum wird sich bald erfüllen und Du kannst Euer Baby in den Armen halten - Gott, gleich heul ich.......
Neumond - Beruf und Kind vereinbaren???? Fast unmöglich.... Ich hatte ja schon mal die Erfahrungen machen müssen als meine beiden Großen klein waren. Da MUSSTE ich ja arbeiten. Puuhhh, das war echt heftig und mir hat vor dem Tag gegraut an dem es mir wieder blüht mit Jonas. Jetzt ist es ja vergleichsweise leichter, da ja Jochen auch noch da ist, was ich damals nicht hatte. Aber mir reicht´s trotzdem. Wir hatten feste Tage und Arbeitszeiten vereinbart. Änderungen sollten nur im Notfall sein. Tja, nach ein paar Tagen Arbeit hat sich das dann schon verändert und ich konnte mir Sprüche anhören, daß ich nicht flexibel genug sei

Ich werde auf jeden Fall noch parallel nach anderer Arbeit suchen, so viel ist sicher. Hast Du denn jetzt schon einen festen ET?
Geli - Was meinst Du mit "weitergeht"? Arbeit oder KiWu? Bei beiden weiß ich es einfach noch nicht

Ich hab die Schnauze sooooo voll von Behandlungen und ärger mich zu Tode wegen der Arbeit. Außerdem steht ja immer noch die Untersuchung von Jonas an vor der ich mich schon fürchte. Ich hab also derzeit überhaupt keinen Plan

Sorry, wenn ich nachfrage: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen? Ich hoffe, ich trete Dir jetzt mit dieser Frage nicht zu nah......
Bridget - Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden und daß sich Dein Traum im November/Dezember erfüllen möge

Den Wunschzettel ans Christkind hast du ja sicher schon geschrieben
Wurmi - Jetzt muß ich nochmal fragen: Wie oft mußt Du denn arbeiten die Woche? Wie mir scheint können wir uns ja gemeinsam über unsere Situation auslassen, gell?
@ all - Ganz liebe Grüße an Euch alle. Gehe jetzt mal kochen und dann duschen
Evi