Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

bin grad erst von der Arbeit heimgekommen - und stinkgrantig und total müde. Eigentlich sollte ich ja immer Die. und Do. von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr arbeiten. Aber nach 2 x arbeiten dort haben die mir alles durcheinander geschmissen und durchblicken lassen (ganz dezent) daß es ja noch andere, flexiblere Interessentinnen gäbe :evil: :evil: :evil: :evil: Ok, ich warte jetzt erst mal die nächste Zeit ab, aber ich bin nicht bereit mich runterdrücken zu lassen und dabei alles hier bei mir daheim auf den Kopf stellen zu müssen. Neeeee, neeee - dann lieber wieder raus dort und weitersuchen. Die wußten ja, daß ich feste Arbeitszeiten brauche um alles organisieren zu können - und jetzt das! GGGGRRR - ich platz gleich!

Martina - Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Tag und eine ruhige Nacht heute :wink: Ein Prosit auf Euren Hochzeitstag *bier*

Wurmi - Ich arbeite bei einem Bauträger für Fertighäuser. An sich ganz interessant dort - aber eben............. nun ja.... Ich arbeite EIGENTLICH 12 Stunden pro Woche. Wie ist das bei Dir? Wann geht es denn nun los bei Euch? Laut Deinem Posting bald -oder?

Geli - :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, da hast Du echt recht! Aber ich denke, genau DAS ist unser aller Vorteil - die Partnerschaft sehe ich dadurch gefestigter durch den ganzen Mist. Das ist auf jeden Fall etwas wo man wirklich etwas Gutes drin sehen kann.

Neumond - Dann ist es also bald wirklich soweit. Ich kann es gar nicht fassen und sehe uns beide immer noch im Wartezimmer bei Dr. Uher sitzen. Ist das alles wirklich mittlerweile schon soooooo lange her :o :o :o :o :o :o ?????? Bin gespannt wann ihr Eure Süßen in den Armen halten könnt. Erfolgt der KS unter PDA, oder? Keine Vollnarkose? Weiß es nimmer genau :oops: :oops: :oops: :oops:

Kleinzahni - Schön, dich mal wieder zu lesen :knuddel: Denke oft an Dich. Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut :knuddel:

Bridget - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren nächsten Versuch! Wann startet ihr denn wieder?

@ all - seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich knall mich jetzt auf die Couch und warte drauf daß sich mein Grant in Luft auflöst :wink: 8)

Seid alle geknuddelt
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Liebe Martina,

Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben:
ich wünsche Euch Zeit - sich zu freuen und zu lachen
und wenn Ihr sie nutzt – könnt Ihr etwas draus machen.

Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Denken
nicht nur für Euch, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche Euch Zeit, nicht zu hasten und rennen,
sondern die Zeit zum zufrieden sein können.

Ich wünsche Euch Zeit, nicht nur so zum vertreiben,
ich wünsche, sie möge Euch übrig bleiben,
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen!

Ich wünsche Euch Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Euch Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Euch Zeit, zu Euch selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde, als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Euch Zeit, auch um Schuld zu vergeben,
ich wünsche Euch beiden: ZEIT HABEN ZUM LEBEN !!!!

Lieben Gruss
Geli
kleinzahni
Rang0
Rang0

Liebe Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo Babyliebe und alle Freunde im Forum :hallo:

ich habe eigentlich immer die ganze Zeit im Forum mitgelesen. Nur eine Zeit
lang hatte ich keine Energie und Kraft zum schreiben. Mir ging es nicht besonders
gut und irgendwie war ich dabei mich vom Kinderwunsch langsam zu verabschieden. Seit März diesen Jahres ist bei mir einiges passiert. Losgegangen
ist es recht schrecklich, nämlich mit dem Tod meines geliebten Hundes Nicki (daran knabbere ich immer noch). Dann haben wir einen Bauplatz gekauft und zu Bauen begonnen. Der Hausbau ist schon recht weit fortgeschritten und wir haben vor Ende Nov. einzuziehen. Im Mai hatte ich mich dann um eine Arbeitsstelle be-
worben (Halbtags) ich hatte doch wegen der ganzen Kinderwunschsache 2 Jahre
eine Auszeit genommen. Das Vorstedllungsgespräch lief sehr gut und der Arzt
wollte mich auch einstellen.
Doch dann passierte das größte Wunder, :lol: ich wurde auf natürlichen Weg schwanger. Ich bin jetzt mittlerweile Anfang der 22. SSW ,die schlimmste Zeit
ist hoffentlich ausgestanden und mir geht es recht gut. Ich kann seit ca. gut
1 Woche mein Baby spüren und es ist ein sehr schönes Gefühl.
Manchmal kann ich es selber noch gar nicht glauben, dass da in meinem Bauch
neues Leben wächst. Nach so langer Zeit des Wartens, des Hoffens und fast hatte ich es eigentlich aufgegeben.

Ich hoffe das ich Niemanden verletzt habe, ich weiß wie es ist wenn man wieder
von jemanden hört das er Schwanger ist. Ich hoffe Ihr könnt Euch trotzdem mit
mir freuen.

Martina: Ich hoffe Du hattest Gestern einen wunderschönen Tag.

Neumond: Ich hoffe es geht Dir gut und ich *knuddel* Dich gaaaaaaaanz fest.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. *knuddel* *knuddel*

Liebe Grüße

kleinzahni
mond
Rang0
Rang0

Beitrag von mond »

boah... das sind ja nachrichten!!!!

der hammer!

ich wünsch dir alles gute! wann hast du denn entbindungstermin????

lg
mond
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

Kleinzahni - schön das du hier mal wieder schreibst. Hoffe wir sehen uns nochmal kurz bevor´s bei mir soweit ist.

Babyliebe - das ist ja besch.... erst so spät von der Arbeit zuhause. Das wußten die doch das du ein Kindergartenkind zu versorgen hast. Mal ne Stunde länger arbeiten ist ja noch OK, aber gleich so lange. Soviel zu Familie und Beruf, das beides möglich wäre. Man muß nur in der richtigen Firma arbeiten. Wenn ich sehe wie schön es meine jüngere Arbeitskollegin hat mit Ihrem Kind, die nimmt sich einfach jede Freiheit auf Kosten der anderen, ohne Rücksicht. Hoffe es renkt sich wieder ein, ansonsten würde ich nebenbei nach was anderen schauen.
Laß mir einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose machen, hab rießen schiess vor einer PDA.

Martina - Hoffe du hast den gestrigen Tag gut überstanden. Trauung und Taufe waren wirklich sehr schön gestaltet. Die Sängerin war der Wahnsinn. Sorry nochmal das ich mich so schnell aus dem Staub gemacht hab, aber mir wird jetzt wirklich alles zu anstrengend und ich könnte mir echt ne Klooschüssel umhängen.
Melde mich bei dir evtl. heute abend.

Geli - werde ne SMS von meinen Mann verschicken lassen an alle Handy-Nr. die ich hab und weise Ihn noch ins Forum ein, damit er sich dann kurz meldet.
Ablenkung ist echt die beste Medizin, nach der Arbeit noch viel unternehmen, dann kommt man gar nicht großartig zum Nachdenken. Ich war echt froh über meinen Streß in der Arbeit, denn nur zuhause sitzen, da wäre ich wahrscheinlich durchgedreht während der ganzen Behandlungen.

Bridget - darf man fragen warum Ihr Spindle View machen laßt???? Ist ja ganz schön teuer da man die selber bezahlen muß.

wünsche allen noch einen schönen Sonntag, dem Wetter nach müßte er schön werden.
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Kleinzahni: Super, das du doch schreibst! :knuddel: Ich wußte ja schon länger von deinem Glück und habe mich schon bei Andrea immer wieder erkundigt, wie es dir geht :knuddel: , ich freu mich so wahnsinnig für dich! Wäre schön, wenn wir uns wieder mal treffen würden! :knuddel:

@Neumond: Ist doch klar, ich weiß doch selbst noch, wie das war, ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, das du noch so fit bist und kommen könntest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es hat mich total gefreut dich zu sehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Hab nur kurz Zeit (bin nach gestern ziemlich kaputt, aber überglücklich :D und am Aufräumen, jaja, der Tag danach *g* ).
Es war ein wundervoller Tag für uns alle, die Kinder waren auch superbrav und Petrus hat mit dem Wetter auch gut mitgespielt :wink: :D :lol: :D

Später genaueres.

Hier die versprochenenen Bilder:
Dateianhänge
IMG_0429.jpg
Mein Mann mußte mit verbundenen Augen von mir durch einen Parkur gelotzt werden :-)
Mein Mann mußte mit verbundenen Augen von mir durch einen Parkur gelotzt werden :-)
IMG_0415.jpg
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

kleinzahni: Mensch...freut mich das für Euch!!!! Das mach doch auch uns Hoffnung, dass man nicht aufgeben soll. Halt Dich gut und melde Dich doch regelmäßig...wir wollen doch auch ein bißchen teilhaben.

Martina: Du warst ja echt eine schöne Braut - nur so hätte ich mir Dein Brautkleid ja nie vorgestellt. Mal ganz was anderes...find ich schön! Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und es ist alles gut gegangen. Wenn habt Ihr denn als Paten gewählt?

Neumond: Schön, dass Du uns Bescheid geben läßt!!!! Halt Dich noch gut!!!!!

Evi: Schön wieder öfter von Dir zu hören!!! Das mit der Arbeit ist echt be.... Meine große Angst ist auch, dass ich nach der Elternzeit mal nicht mehr gescheit arbeiten gehen kann, denn dann war alles umsonst, was ich mir an Fortbildungen (Fachwirt / Betriebswirt) angetan hab und ich hab mich echt dafür geschunden. So ein A...von Chef bei Dir!!!!! Was machst Du denn jetzt? Und darf ich fragen, wie es weitergeht?

Mond: Hurrahh...Du hast Du gemeldet!!!!! Wie gehts Euch denn?????

Lieben Gruss
Geli
Bridget
Rang0
Rang0

Beitrag von Bridget »

Hallo Neumond,
Spindle View haben wir machen lassen, da wir das für die Genehmigung benötigte Spermiogramm für die ICSI erst im September machen lassen können.
Das brauchen wir für die KK.

Es wurde IVF genehmigt. Durch die Spindle View haben wir die Befruchtung wie bei ICSI mit dabei. Da es bei meinem Mann nicht sicher ist, je nach Qualität der Spermien, ob die Eizellen befruchtet werden, sind wir auch Nummer sicher gegangen.
Beim nächsten Versuch, 1. ICSI, Mitte November werden wir die Spindle View weglassen.

Hallo Babyliebe,
danke für Daumen drücken. Am 12. November muss ich wieder ins KiWu.
Habe den Terminplan so bekommen und hoffe dass es dabei bleibt.

Hallo Martina,
du bist eine sehr schöne Braut.
Mit dieser Farbe hätte ich nicht gerechnet, macht sich super.

Liebe Grüße an Alle
Bridget
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

als Happen zwischendurch schaue ich kurz mal hier rein :wink: :lol:

Martina - HHHHHHAAAAAAAAA - Ich hatte recht!!!! Irgendwie in Richtung rot hatte ich getippt. Genauso hatte ich mir es vorgestellt. Schön, daß Ihr einen tollen Tag hattet und meine herzlichsten Glückwünsche für Euch alle vier :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kleinzahni - :o :dance: :o :dance: :o :dance: DU BIST DIE ÜBERRASCHUNG DES MONATS! Ist ja toll! Das freut mich irre für Dich! Und schon so weit :o :o :o :o :o Klar würde ich lügen wenn ich behaupten würde, daß es mich nicht persönlich meine Situation betreffend berührt - aber für DICH freue ich mich ohne Ende - das ist ja so schön :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Dir (und natürlich Deinem Mann) eine wunderschöne, genußvolle SS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dein Traum wird sich bald erfüllen und Du kannst Euer Baby in den Armen halten - Gott, gleich heul ich....... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Neumond - Beruf und Kind vereinbaren???? Fast unmöglich.... Ich hatte ja schon mal die Erfahrungen machen müssen als meine beiden Großen klein waren. Da MUSSTE ich ja arbeiten. Puuhhh, das war echt heftig und mir hat vor dem Tag gegraut an dem es mir wieder blüht mit Jonas. Jetzt ist es ja vergleichsweise leichter, da ja Jochen auch noch da ist, was ich damals nicht hatte. Aber mir reicht´s trotzdem. Wir hatten feste Tage und Arbeitszeiten vereinbart. Änderungen sollten nur im Notfall sein. Tja, nach ein paar Tagen Arbeit hat sich das dann schon verändert und ich konnte mir Sprüche anhören, daß ich nicht flexibel genug sei :-? :-? :-? Ich werde auf jeden Fall noch parallel nach anderer Arbeit suchen, so viel ist sicher. Hast Du denn jetzt schon einen festen ET? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli - Was meinst Du mit "weitergeht"? Arbeit oder KiWu? Bei beiden weiß ich es einfach noch nicht :?: :?: :?: Ich hab die Schnauze sooooo voll von Behandlungen und ärger mich zu Tode wegen der Arbeit. Außerdem steht ja immer noch die Untersuchung von Jonas an vor der ich mich schon fürchte. Ich hab also derzeit überhaupt keinen Plan *liebernicht* :grübel: Sorry, wenn ich nachfrage: Hast Du schon eine Entscheidung getroffen? Ich hoffe, ich trete Dir jetzt mit dieser Frage nicht zu nah...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bridget - Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden und daß sich Dein Traum im November/Dezember erfüllen möge *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Den Wunschzettel ans Christkind hast du ja sicher schon geschrieben :wink: *dd*

Wurmi - Jetzt muß ich nochmal fragen: Wie oft mußt Du denn arbeiten die Woche? Wie mir scheint können wir uns ja gemeinsam über unsere Situation auslassen, gell?

@ all - Ganz liebe Grüße an Euch alle. Gehe jetzt mal kochen und dann duschen
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
kleinzahni
Rang0
Rang0

Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo Mädel `s :hallo:

ich wollte mich blos mal wieder kurz melden.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Septembertag.
Ich habe diese Woche angefangen die ersten Umzugskartons zu packen, keine schöne Arbeit. Anfangs wusste ich gar nicht wo ich Anfangen sollte weil sich mit der Zeit so einiges an Krims Krams angesammelt hat. So ein Umzug wäre eigentlich die Gelegenheit mal zu entrümpeln, das Problem ist nur das ich mich nur schwer von etwas trennen kann :cry:

Mond: Mein errechneter Entbindungstermin ist der 30.01.06. Hoffe das bis dahin alles gut geht. Ich glaube die Ängste hören nie auf. Wie geht es Dir denn mit dem Umzug?

Neumond: Halte die Ohren steif jetzt hast Du es bald geschafft. Ich denke jeden Tag an Dich. *knuddel* *knuddel* *knuddel*

alle: Ich schicke Euch noch allen liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Tag. :prima: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bis blad

kleinzahni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“