@ sus: Super affengeil!!! Es ist nicht zu fassen, total klasse. Das macht Hoffnung.

@ scorpi: Puh, also eins nach dem anderen: PKB ist dasselbe wie PKD, heißt Polkörperchenbiopsie, das andere -diagnose. Zur Diagnose wird ja das Polkörperchen entnommen (das ist die Biopsie = Entnahme). Zu den Follis, warte ab, klar setzten die dich höher, die wollen, dass die anderen wachsen. Am wievielten Stimutag bist Du jetzt?

Ich kenne das mit der Zeit, da plant man die ganze ICSI durch und die Follis spielen nicht mit.

Sag doch Deinem Sohn, dass Du Blut abgenommen bekommst, ´ne Untersuchung?

@ steffi: Ich würde sicherheitshalber auf 116 IE gehen, wegen der Gefahr der Überstimu. 4 IEs mehr ist nicht so schlimm wie zuviel. da kann nächste Woche noch höher gespritzt werden, falls nötig. Ich bin kein Arzt, ich würds so machen. Viel Glück!!!!
@ schneeflocke: Du arme Maus, es bleibt einem auch nichts erspart. Gute Besserung!!!!

Bei mir an der Front ist es wie gehabt. ich futter fein Kekse und Schoki um mich abzulenken und die nerven zu beruhigen. Hoffentlich bekomme ich morgen keine schmierblutung, das war beim letzten mal der Anfang vom Ende. Leider habe ich Rückenschmerzen, das hatte ich das letzte Mal auch. Könnte ein zeichen fürs Negativ sein .... Ach leute, die WS ist echt zum Kotzen und finde nicht den richtigen Weg damit umzugehen. Aber es besser als bei der 1. ICSI, naja, kommt keine iCSI mehr zum Üben .....
Mittwoch gehts zum Test, ich zähle die Tage wie den Adventskalender. Ich mach vorher auf jeden Fall einen Pippitest, damit ich nicht völlig unvorbereitet bin ....
Passt alle gut auf Euch auf und

VLG Nadya