Ich hatte am 12.09. Transfer von 2 4-Zellern. Seit 2 Tagen hab ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im linken Eierstock. Ist das ein Vorbote meiner Mens (die im Falle keiner SS am 26. eintreten müsste), oder kann das was POSITIVES sein?
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Ziehen im Eierstock
Hallo Claudia,
ich würde sagen, dass das Ziehen evtl. noch von der Punktion sein kann.
Bekommsr du jetzt auch noch HCG zum spritzen??
Ziehen im Unterleib ist ein gutes Zeichen aber nur im Eierstock das weiß ich nicht.
Du solltest das auf jeden Fall mit deinem Arzt/in besprechen.
Leider konnte ich dir nicht viel weiterhelfen.
Viele Liebe Grüsse und meine Daumen sind gedrückt
ich würde sagen, dass das Ziehen evtl. noch von der Punktion sein kann.
Bekommsr du jetzt auch noch HCG zum spritzen??
Ziehen im Unterleib ist ein gutes Zeichen aber nur im Eierstock das weiß ich nicht.
Du solltest das auf jeden Fall mit deinem Arzt/in besprechen.
Leider konnte ich dir nicht viel weiterhelfen.
Viele Liebe Grüsse und meine Daumen sind gedrückt
Viele Liebe Grüsse
Flo mit Samira 21.08.2001
Flo mit Samira 21.08.2001

Ich glaube nicht, daß das von der Punktion ist weil ich zwischendurch gar keine Beschwerden hatte.
Ich muß kein HCG zusätzlich spritzen. Am Montag war ich beim US und die Ärztin meinte, es wären genug Gelbkörper da um nur mit Utrogest weiterzumachen.
Heute Nachmittag werde ich mal in der Praxis anrufen. Dort ist Telefonsprechstunde von 13-14 Uhr.
Aber vielleicht kann mir in der Zwischenzeit ja hier noch jemand weiterhelfen.
Ich muß kein HCG zusätzlich spritzen. Am Montag war ich beim US und die Ärztin meinte, es wären genug Gelbkörper da um nur mit Utrogest weiterzumachen.
Heute Nachmittag werde ich mal in der Praxis anrufen. Dort ist Telefonsprechstunde von 13-14 Uhr.
Aber vielleicht kann mir in der Zwischenzeit ja hier noch jemand weiterhelfen.
Also ich war schon 2x schwanger. Bei mir zog es aber im Busen. Ziehen im Unterleib habe ich nur, wenn ich meine Tage bekomme. Aber das kann bei jedem anders sein. Ehrlich gesagt, so ganz am Anfang kann man leider kaum so richtig etwas bemerken. Deswegen würde ich auf jeden Fall mal in der Praxis nachfragen, damit Du ganz sicher sein kannst, dass alles "normal" ist.
Liebe Grüße von einer Namensvetterin
Liebe Grüße von einer Namensvetterin
also ich war mal ne zeitlang in 9monate.de, bevor ich wußte, daß wir auf normalem wege keine kinder bekommen können. da habe ich beobachtet, daß man solche anzeichen wirklich nicht pauschal deuten kann. jeder reagiert anders, manche spüren garnichts. und das mit den eierstöcken wurde kann alles bedeuten. es kann sein, daß sich die bänder dehnen, es kann sein, daß die mens sich ankündigt, es kann sein, daß dies noch auswirkungen von der stimulation sind. also da hilft wohl nur ein arztbesuch oder abwarten.
ich drücke dir die daumen, daß es eine SS ist.
liebe grüße
anja

ich drücke dir die daumen, daß es eine SS ist.
liebe grüße
anja