Wir sind wieder da !!! Sind gestern mittag angekommen, aber ich war viel zu müde um mich zu melden...
Urlaub war einfach nur super !! Abgesehen von ein wenig Wind und mal 5 Min Regen und einen Abend mit heftigem Sturm war das Wetter super...im Durchschnitt so 32° im Schatten.Wir haben eigentlich nur in der Sonne gelegen, ich bin oft am Strand spazieren gegangen und habe wunderschöne Muscheln gesammelt (ja, sowas gehört zum Urlaub doch dazu...)Ich habe mich einmal dazu hinreissen lassen Sport zu machen...einmal in 14 Tagen reicht ja auch...
Basteln konnte ich auch da es dort einen Kreativ-Shop gab, so habe ich eine neue "Mal-Technik" gelernt und kann wieder den Bastelladen stürmen...
Wenn wir nicht in der Sonne gelegen haben haben wir...GEGESSEN !!!
Wir sind also nicht nur nett braun sondern auch mindestens 5 KG schwerer...aber ..ich glaube ich habe noch nie so lecker gegessen...jedes Abendessen (Buffet) stand unter einem anderen Motto...von asiatisch über tunesisch bis mexikanisch oder "antik", "grossmutters küche" usw,usw...Essen konnte man rund um die Uhr und das haben wir total ausgenutzt....
Nette Leute haben wir auch kennen gelernt..u.a. ein Ehepaar das im März Zwillinge bekommt...
Dann einen alleinreisenden Papa mit einer 5jährigen Tochter die in der letzten Woche an mir klebte wie ein Schatten....aber war ok da sie echt süß war....Habe mit ihr im Pool geplanscht, gespielt und einmal täglich das Katzenhaus besucht dass die dort für die streunenden Katzen gebaut haben...dort waren gaaaanz kleine Kätzchen und natürlich ist das für Kinder toll...so viel es nicht auf dass ich auch total vernarrt in die Viecher war...
Abgesehen davon dass wir in der ersten Woche total gestresst von den Nachbarn waren und das Zimmer dann gewechselt haben weil wir sonst zu Mördern geworden wären war es ein rundum schöner Urlaub !!
Unser Kater hat den Urlaub auch gut überstanden, unsere Freunde haben echt gut auf ihn aufgepasst und super für ihn gesorgt !! Ich weiss nicht wer sich gestern mehr gefreut hat...der Kater oder ich....
Und siehe da...... die Krankenkasse hat sich auch gemeldet......wir bekommen die drei Versuche !! Es lohnt sich halt doch ab und an mal zu kämpfen !!
Wir hatten ja im Urlaub auch ein wenig Zeit über den Kiwu zu reden....nach einigem hin und her und ein paar Tränen haben wir uns entschlossen es nochmal zu wagen...
So, das war es von hier.....
@Blümchen......

@Gaby...du bist wohl nicht da......

@Blüte....menno, das nenn ich mal wirklich Pech mit den Putzperlen....
@Nic....hoffe du hast für mich mitgetrunken !!!
@Nelly....auch von mir herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich in diesem wilden Haufen wohl !!!!
sonst haben die anderen ja schon viel geschrieben, ich schliesse mich den Meinungen da an...(Und du wirst mit der Zeit erkennen, die Mädels hier wissen wovon sie schreiben und haben eigentlich auch miesstens Recht....)
So....ich muss dann jetzt noch ein wenig Wäsche machen...Menne ist schon wieder unterwegs, der hat an diesem WE "Herrentreff", will heissen er ist mit einem Haufen Kerle in Köln los, erst zum Fussball und dann wahrscheinlich zum hemmungslosen "Saufgelage"....
LG