Guten Abend
Pauline, schön, von dir zu lesen.

Wieder auf Mens warten????

An welchem Tag nach ES bist du?
Ich war das letzte Mal nach der FG im Sommer beim Prof. Da war ziemlich leer. Jetzt soll ich wieder kommen, wenn die Mens da ist. Mal sehen, wie es jetzt nach der Sommerpause ist.
Ines, welche Gefahr besteht denn, bei schlechten Eisenwerten?

Du hast ein neues Bauchfoto gemacht? Muss gleich mal nachsehen.
Anke, schön, dass es dir wieder besser geht.
Sebastian sitzt auch schon eien Weile regelmäßig auf dem Topf, immer beim Windeln. Pullern klappt dann auch meist. Wie geht es denn mit dem "Trocken werden" weiter??? Er meldet sich jetzt ja noch nicht, wenn er mal muss.
Wie war der Schwager in spe?????
Nadine, viel Spaß im Job.
Sonnenköpfchen, leider kann ich dir nicht helfen.

Ich hoffe, die kleine Maus muss sich nicht mehr so oft quälen.

Fliegergriff kann ich allerdings auch empfehlen. Sebastian hatte immer einen dicken, fetten Blähbauch, da hat die Bauchlage entspannt.
Dribbelchen, solange du noch für uns Zeit hast, ist die neue Freundschaft ja ok.

Im Ernst, ich kann dich schon verstehen, dass du etwas skeptisch bist, weil alles so schnell so intensiv ging. Aber was soll`s. Du hast doch nichts zu verlieren. Ich glaube auch, dass Johanna die Gesellschaft gut tut. Und die Prinzessin wird es im Kiga auch schaffen.
Sebastian hat auch „erst“ den 4. Zahn. Die anderen aus unserem Babytreff sind da schon viel weiter. Aber egal, Hauptsache unsere Zwerge bleiben nicht zahnlos.
Fabius, das hört sich ja gar nicht gut an.

Eine Aussprache ist bestimmt das Beste. (Hoffentlich hift es!!!!

Wechseln bei euch morgens auch die Erzieherinnen? Vielleicht ist ja an diesen beiden Tagen eine andere da, die sich mehr kümmert? Da Sebastian von Anfang an laufen konnte und wurde er gleich in eine andere „Kategorie“ gesteckt. Aber wenn wir ihn morgens bringen und er schreit wie am Spieß, dann wird er erstmal von einer Erzieherin auf den Arme genommen, solange, bis er sich beruhigt hat.
Pferdchen, wie war es beim Doc?
Na, und ob du eine gute Mutter bist. Richard hat die beste de Welt. Ja, ja die Sprüche, alle kennen sich ja soooooo gut aus. Vergiss es, du machst das genau richtig.
Stimmt, genieße die Zeit, sie verfliegt nur so.
Natalie, viel Glück für morgen. Wird die BS in MD gemacht?
...Teil 2