Austausch der FCH Hamburger
Danke für die Beachtung
ja, schau nochmal rein, du hast schließlich antwortpost!
was gibt es leckeres?
was gibt es leckeres?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Ohhhh, ich will auch wissen, was es zu Essen gibt!
Habe auch hunger
muss wohl gleich mal rausgehen und schauen, wo ich was Essbares bekomme 
Habe auch hunger
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

oh, du wirst bestimmt was leckeres finden, nemo! bei euch ums eck gibts doch viele leckere sachen!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
hm, ja stimmt, aber ich wollte eigentlich nur kurz was holen und es dann hier essen................da ich ja schon wieder nicht von Euch hier loskomme muss ich mich heute sputen 
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

und das ist auch gut so und sooooooo schön, daß du von uns nicht loskommst! ich bin so dankbar, daß du mich in meinen frustphasen immer versuchst aufzufangen!
ich hoffe, es taucht aber heute noch jemand zusätzliches hier auf und scorpi kommt auch wieder!
schliesslich können wir nicht nur über unseren frust reden, bzw. du kannst meinen frust als alleiniges thema bestimmt nicht ertrageb und kerstin und klarabin z.b. erzählen immer so schön von ihren mäusen! das finde ich auch toll, denn das ist ja das licht am ende unseres langen dunklen tunnels!
ich hoffe, es taucht aber heute noch jemand zusätzliches hier auf und scorpi kommt auch wieder!
schliesslich können wir nicht nur über unseren frust reden, bzw. du kannst meinen frust als alleiniges thema bestimmt nicht ertrageb und kerstin und klarabin z.b. erzählen immer so schön von ihren mäusen! das finde ich auch toll, denn das ist ja das licht am ende unseres langen dunklen tunnels!
Iris, wie lange braucht man noch mal von der HH Innenstadt zu Euch?!?!?
Ich esse die Frikadellen auch kalt! 
Liebe Grüße!
NEMO

hmmm, ich mag auch was davon!
mit käse gefüllt klingt himmlisch lecker! hast du das rezept für uns?
wenn du 2 stunden fährst, wie macht ihr das nach der pu?
mit käse gefüllt klingt himmlisch lecker! hast du das rezept für uns?
wenn du 2 stunden fährst, wie macht ihr das nach der pu?