Hallo Ihr alle!
Ich melde mich wieder zurück, nach zehn Tagen unterwegs an 5 verschiedenen Orten bin ich ziemlich erledigt und vor allem heilfroh wieder zuhause zu sein! Jetzt sind wir wenigstens mal für 2 Wochen einfach nur zu hause
Zum Glück macht Mara solche Gewalttouren ziemlich gut mit, aber es strengt sie natürlich auch an, und zu guter letzt hat sie sich auch noch mit Fieber angesteckt und hing die letzten Tage ziemlich schlapp rum, die Arme. Jetzt gehts zum Glück schon wieder besser, aber sie ist immer noch ziemlich anhänglich
Ich bin schon wieder fleissig am Tablettenschlucken für die nächste Kryo, jetzt am Mittwoch habe ich Kontrolltermin, und ich schätze mal Transfer am Freitag, den 23.9. (an meinem Geburtstag, vielleicht bringt das Glück???). Yeahbaby und Christina, Ihr habt beide am Donnerstag? Dann sind wir ja wieder drei Leute in der Warteschleife! (Davor graut es mir ja jetzt schon wieder!)
Ich hab zwar gestern schonmal die letzten Seiten nachgelesen, aber so ganz den Überblick habe ich nicht, deswegen:
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren! (Langsam füllt sich die zweite Tabelle ja richtig schön! Auchwill!!!)
Knuddel an alle, die wiedermal leer ausgingen
und ganz viele Daumen an alle, die es noch brauchen können!
Viele liebe Grüsse,
Syd

1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!
ES SIND ZWILLINGE!!!!!
Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2