DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Coucou:
Das ist bestimmt ein tolles Gefühl gewesen, wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht. :dance: Alles Gute weiterhin. :knuddel:
Hoffentlich dürfen wir anderen das auch bald alle bei uns sehen.

@Anni:
Ich bin wahrscheinlich nächste Woche mit Punktion dran. Es entscheidet sich am Montag, wann.

@Sonnenscheinmaus:
Auf dass es sich Deine 2 A-Blastos bei Dir schön gemütlich machen. *dd*
Wieviel konnten sie denn noch einfrieren?

War gestern nochmal beim Zahnarzt. Er läßt jetzt ein Provisorium im Wurzelkanal drin, das man bis 9 Monate drin lassen kann. Erst nach 9 Monaten macht er dann unter Röntgenkontrolle die richtige Füllung rein.
Wenn der Test negativ ausfallen sollte, macht er es in 3 Wochen.

Ich krieg die Tage kaum rum auf der Arbeit. Ich habe solche Kopfschmerzen und fühle mich wegen meinem Unterleib nicht so gut.

Habt Ihr auch Kopfschmerzen von der Stimulation gehabt?

Heute habe ich alles durchgeputzt, gewaschen und gebügelt, dass ich nächste Woche nach der Punktion mich ausruhen kann.
Meine Angst wird größer, dass meine Follikel im rechten Eierstock nicht mehr gewachsen sind bis Montag. Ich kann kaum erwarten, dass der Montag kommt.
Die Ungewissheit macht mich schon jetzt ganz fertig, weil ich nicht weiss, ob genügend Follikel da sind und wenn ja, wann die Punktion ist. Bei meiner 1.ICSI hat man das alles viel früher sagen können.

Viele Grüße
Schneeflocke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schneeflocke
die sind ganz bestimmt gewachsen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte auch als Nebenwirkung Kopfweh von der Stimu.

Sunshine
herzlich willkommen bei uns. :dance:

Sonnenscheinmaus
toll das alles so gut gegangen ist :knuddel: *dd*

Julia Mama
das tut mir Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anni
SST ist am 29.09. :dance: also 14 Tage nach TR.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Moin Mädels,

so, musste eben erstmal unseren Ordner suchen :lol:
Ihr wart am W-Ende wohl auch alle unterwegs :D Richtig so.

Wollt Wuch nur schnell einen schönen Tag wünschen und allen die es heute brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bedient Euch.

Melde mich später nochmal, muß in Sitzung.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

Ich war heute morgen bei der 3.US-Kontrolle.
Ein Follikel im linken Eierstock war noch etwas gewachsen auf 12 mm. Der wird aber nichts mehr werden.
Aber mein rechter Eierstock hat schön weiter gearbeitet. Es sind jetzt 7 Follikel zwischen 15 mm und 24 mm gewesen. :juhu:
Es wurde nochmal Blut abgenommen, um zu schauen, mit wieviel Ampullen Predalon ich heute Abend auslösen muss.
Am Mittwoch um 7.45 Uhr muss ich zur Punktion.
Jetzt fängt die Nervosität vor der OP an.
Da bin ich eigentlich überhaupt kein Held bei irgendwelchen Eingriffen. :help:

Bis bald
Schneeflocke
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 26 Apr 2008 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

@Sunshine:
Eigentlich ist meine 1.PU damals ganz gut verlaufen.
Ich war am Tag vor der Punktion und am Punktionstag morgens höllisch aufgeregt.
Ich bin kurz vor der Punktion in der Praxis gesessen und habe gedacht, dass mein Herz gleich rausspringt, so schnell hat es geschlagen.
Als mein Mann dann zur Spermaabgabe aufgerufen wurde und ich noch kurz alleine im Wartezimmer saß, wurde ich noch nervöser.
Dann wurde ich auch aufgerufen und mußte noch kurz auf einem Bänkchen vor dem OP mich hinsetzen. Da habe ich gehört, dass die Patientin, die vor mir Punktion hatte, ganz laut geheult hat. Ihr Mann ist dann ganz schnell dazugeholt worden. Da war es dann aus bei mir, als ich das gehört hatte. Ich sass wie ein Häufchen Elend auf meinem Bänkchen, und wollte am liebsten gar nicht aufstehen, als ich in den OP reingerufen wurde.
Man hat mich auch gleich beruhigt, dass bei der Patientin alles gut verlaufen ist.
Sie hat geweint, weil nur 2 Eizellen gewonnen werden konnten.

Alle waren ganz arg nett zu mir. Dann habe ich auch gleich geschlafen.
Im Ruheraum haben sich auch alle sehr um mich gekümmert und der Doc ist 3mal reingekommen und hat nach einem geschaut. Ich hatte starke Schmerzen danach. Ging aber vorbei bei dem Gedanken, für was man das alles tut.
Ich war sehr erleichtert, als der Eingriff dann vorbei war.

Wenn man zurückblickt, war es gar nicht soooo schlimm. Aber wenn man jetzt wieder kurz davor steht, macht man sich schon so seine Gedanken.

Viele Grüße
Schneeflocke
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

So, nun hab ich endlich Mittagspause. Habe mir gerade die Reste von gestern warm gemacht:

Julia Mama: Tut mir leid, daß Du auch ein negativ einstecken musstest :(

Sunshine 1970: Herzlich Willkommen bei uns.

Schneeflocke: Na siehste....das wird schon. Drück Dir die *dd* *dd* *dd* .

Knuddel: Hi, wie ergeht es Dir in der WS ?

Coucou: Oh wie toll....beneide Dich. Wünsche uns allen, daß wir auch bald so etwas sehen dürfen *dd*
Wünsch Dir weiterhin eine supertolle Kugelzeit. :knuddel:

Sonnenscheinmaus: Na spitze...2 Blastos. *dd* *dd* das sie es sich bei Dir gemütlich machen. Warum werden nur A-Blastos eingefroren ? Aus den anderen könnte doch auch was werden ?!?

Haben am Freitag die Rechnungen bekommen *mecker* ....das wird einem schon ein bißchen anders. Es ist echt so ungerecht.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Na Ihr lieben

Nur kurz, da mich die Überstimu voll im Griff hat und ich nicht mehr schlafen kann und seit heute morgen auch noch :würg: muss.

@ Schneeflocke:
*dd* *dd* *dd* für Mittwoch.

@ Garfield:
:?: weiß net warum Zechi nur A Blastos einfriert - er hält nicht viel von Kryo und wenn dann halt nur mit denen. Kryo ist bei ihm glaube ich sehr selten.

Wie geht es denn den anderen Mädels in der WS?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Nur kurz von mir leider ein negativ! :cry: :cry: :cry: :cry:
Werte sehen nicht gut aus. Und HCG nur bei 11,5. Soll jetzt abwarten bis meine Tage kommen und dann einen Termin machen. Wenn Regel nicht in einer Woche kommt noch mal Blutwerte.

Liebe Grüße
Janin :cry: :cry:
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Janin!

Hab heut den ganzen Tag auf eine Nachricht gewartet. Stehe ja selber kurz vor SST und es macht mich unendlich traurig.

Laß Dich :knuddel: und melde Dich wieder, wenn es Dir besser geht.

Ich denk an Dich

Lisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“