Ein schnelles "Hallo" auch mal wieder von mir...
die Zeit vergeht im Moment wie im Flug,wir sind jeden Tag draußen bei dem tollem Wetter,das muß man einfach ausnutzen

.
Maurice sieht jedes,noch so kleines Flugzeug am Himmel,er ist dann immer ganz aufgeregt und ruft...."da,da,da....brrrrrrr....hihihi.
Wolke: Ich möchte Dich auch ganz fest umarmen

.Es tut mit sehr leid,das es nicht geklappt hat...

.
Gut,das Du so viele EZ hattest und Ihr Euch zu Kryo entschieden habt.Viel Erfolg dafür

.
Laß´ Dir die Zeit,die Du brauchst.
Lynni:Wie schön zu hören,das es Dir wieder besser geht.
Hexe:Dir wünsche ich weiterhin "Gute Besserung",das die Erkältung bald verschwindet .Es wäre ja prima,wenn Du mit Tanja im Oktober einen zeitgleichen Versuch starten könntest.
Tanja:Wie schön,das Du auf eine Spiegelung verzichten kannst

.Wünsche Euch viel Erfolg für den neuen Versuch im Oktober

.
Ja,ab und zu hört man von solchen Wunder,Du hast Recht...leider viel zu selten

.
Syd: Wie schön von Dir zu hören

.Das waren ja wirklich ein paar anstrengende Tage für Euch,da muß man sich erstmal zu Hause erholen

.
Viel Erfolg für den Kryoversuch,das geht ja richtig schnell,wenn morgen schon die erste US ansteht...prima

.
Heike:Ich wünsche Dir auch viel Erfolg,es sind ja nur noch ein paar Tage,bis zu einen SST machen kannst

. Hast Du irgendetwas in diesem Zyklus eingenommen...Hormone,meine ich !? Du hast aber einen langen Zyklus,wenn Du 34 Tage angiebst.
Viele Grüße an Euch alle zusammen sendet Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang