Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Und hier noch mal Extra- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Robby!
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hat robby heute nochmal einen kontrolltermin?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖN!!!!! Na, dann KANN es ja nur gut gehen!!
Sag mal, nimmst Du Dir nix zu essen mit zur Arbeit? Ich wäre viel zu geizig, mir immer was kaufen zu müssen...
Liebe Grüße, Iris
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Arrghhhhhhhh, Mädels *mecker* Lucas schläft zwei Stunden,in denen muß ich hier nachlesen und auch noch den Haushalt machen...Nun schaff ich den nicht... :wink:
Sooooviel zu lesen gabs....

Ja, also uns gehts gut, wir waren am Freitag zum erstenmal bei einem Kinderburtstag, Lucas fand es super!!
Aber: gefressen hat er....Man kann nicht mehr essen dazusagen: ein Stück Butterkuchen, ein halbes Stück vom Geburtstagskuchen (war ein Biscuit_Erbeerkuchen und ein bissel gefrostet ...Leeegggerrrr...) und dann noch zwei Stücke Ciabatta Bot.... :roll: Muß ich erwähnen, daß er abends trotzdem noch die Flasche austrank??? Wo will er damit hin...Hihi, vielleicht kommt er nun doch leider nach mir? :roll:

So, nun sind die Fensterbauer auch weg..Unsere Jalousie im WZ war kaputt wir saßen seit Samstag im Dunklen.

Klara: Schön, daß du wieder da bist :knuddel: :knuddel: Felix ist soooo süß und so wach und aufmerksam ist er! Toll, wie er schon mit dem Becher trinken will. Meiner willd as nicht...Nee, immer noch die Flasche, aber immerhin hält er sie alleine. :wink:
Lucas hat ja KG schon seitdem er 11 Wochen ist, das wird auch weitergemacht. Er turnt nach Bobath, wir waren bei der Osthopatin zur Cranio Sacral Therapie...Das dient zur Entspnnaung seiner Muskulatur und hat ihm gut getan, leider zahlt das keine KK und es ist verdammt teuer... :cry: Ja, er wird schon seinen Weg gehen und wir werden ihn mit ihm beschreiten und ihn unterstützen wo es geht.Es ist nicht, daß er "spät" ist, daß ist es nicht, nein mir macht die steife Muskulatur Angst...Aber laut dem Orthopäden,bei dem wir Do ja waren (der hat ihm nun auch schon wieder 3 Blokaden gelöst) wird sich das alles geben, wenn er läuft und sich besser bewegen kann.Aber er wird wohl immer, wenn er Stress hat, verspannt sein... :cry:
Naja, aber ich soll mich nicht beklagen, das ist besonders dir und Felix gegenüber ungerecht! :knuddel:
Was macht euer Häuschen?
Geht Felix eigentlich noch weiterhin zur KG? Wir hatten eien Stunde malnach Voitja, er hat gebrüllt wie am Spieß, seitdem nur noch Bobath, soll ebenso effektiv sein und weniger stressig für die Lütten....

Susi: Wo bist du momentan? Mein Männe hat auch gestern Kuchen gebacken. Eigentlich wollt ich, aber er war der Meinung, ich hätt mich doof angestellt :wink: :oops: und nahm mir dann alles aus der Hand...Naja ,gewußt wie...*lol*

Kerstin:Also wir helfen auch gerne, ne mal jetzt im Ernst! R. kann doch Pflastern und so, also wenn eure Terasse dann gemacht werden soll, sagt Bescheid, und wir kommen mal ein Wochenende....Wir beschäftigen usn mit den Kids und die Männer legen Platten... :jaja:
Bleibt es nun denn bei Joshua und Elia?
Find ich beide schön, wobei es mir bei Joshua auch so geht, wie Klara, ich kenne einen und der ist frech*lol*
Aber so geht es sicher allen bei irgendeinem Namen...*lol*

Sille: Wie gehts dir? Bist du im Stress? Das Babybett war nicht unsers, das hatte glaub ich Kerstin mitgenommen.Aber schön,d aß du nun eines von deiner Mama bekommst. Ansonsten hätt ich dir Lucas Wiege anbieten können, im SZ, aber ich weiß nicht, ob Nils sich schon hochzieht?

Nadine: :knuddel: Na, da hoff ich doch mal trotzdem ,daß ihr kommt *dd* Büdde......aber ich *dd* *dd* ganz dolle für die Behandlung....

Iris: Dir ebenso...Seht ihr euch denn in der Praxis, du und Nadine? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz uneinennützig hoff ich, daß die PU dann noch nicht war, damit du am Sa kommen kannst...;-)

Robby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wann erfährst du das Ergbebnis? Bei so einem tollen Startwert, na wenn das nicht die Zwillimädls für Elia und Joshua werden :wink:

Nemo; Süße...ähmmmm hab ich jetzt was falsch verstanden? Wieos willst du nicht kommen am SO? :cry: Wir bauen dich auf und ein Schlückel Sekt, das darfst du schon...Susi, jagt uns eh um die Außenmühle und danach ist der Sekt wieder raus :wink:

Sunny: Wo bist du? Immer noch so müde und leer? ach das kenn ich gut, aber...Ich will nicht klagen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, wegen Sonntag:
Also ich mach Suppe, Eier (wie wollt ihr sie?) Aufschnitt und so sachen.....
Kerstin, der Kuchen war glaub ich Gries-Kirsche...
Sunny: Ja schöne Idee mit der Antipasti
Iris: Freu mich auf das leckre Brot und den Frischkäse---
Susi: Du wolltest Salat mitnehmen, oder?

Was ist mit Brötchen? Welche wollt ihr?
Achja, und trinken? Hat jemand einen bsetimmten Wunsch?
Wir haben Softdrinks...
Tee (scwarzen Tee aber nur mit Marzipan Geschmack) viele Früchtetees, Roibos Apfeltee...
Und Kaffee so und so....
Will jemand was anderes? Dann schnell sagen, damit ich es noch besorgen kann.

So, nu wird mein Minimann wach und ich hab hier nichts geschafft...naja, mein Mann sagt eh immer, einen Tag nicht staubwiscen sieht man nicht...also..mal schaun,ob ers wirklich nicht sieht*lol*

:knuddel: Nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Iris, meinst Du mich oder wärsogern................aber ich kann auch für uns beide antworten, denn ich weiß es :wink: *zuwärsogernrüberzwinker*
Wir nehmen uns beide grundsätzlich was zu essen mit, aber manchmal ist morgens die Zeit einfach nicht da oder man ist zum Essen verabredet oder man hat einfach mal Lust rauszugehen oder sich was zu bestellen, gelle wärsogern?
Du lässt Dir jetzt erstmal die gesunde BuMilch schmecken, gelle? Mit Honig?
Ja, ich glaube und hoffe, dass es ich es nicht falsch in Erinnerung habe, dass Robby heute noch mal Blut abgeben sollte.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Nemo, ich meinte schon Dich.

Nelli...tut mir leid, daß wir schon wieder so schreibwütig waren*hihi*ich hör jetzt aber auch auf...will mich auf Couch legen.
Die Getränke hören sich gut an. Ich trinke sonst auch einfach nur Mineralwasser. An der Außenmühle war ich auch schon mit
meiner Freundin spazieren. Ist echt schön da.
Ohja, so'n Verdauungsgang fände ich nicht übel. Ich schieb auch nen Kinderwagen*ggg*
Liebe Grüße, Iris
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Nelli, da bist Du jaaaaaa! Schööööööööööön! :knuddel:
Naja, ich glaube, wenn sich diese Woche nicht wieder ein riesen Loch unter mir auftut, dann werde ich am Sonntag kommen. Aber Du musst mir noch sagen was ich mitbringen darf. Ich habe so gar keine Idee für einen Brunch? Noch irgendwas warmes.......hmmmm ich mache mir auch noch mal meine Gedanken!
Ich glaube, wenn Susi uns um die Aussenmühle JAGEN will, dann wasch ich lieber ab :wink:
Mensch und gleich drei Blockaden wurden wieder gelöst? Woher kommen die denn immer? Aber beruhigend, dass es besser wird, wenn er läuft, dann ist es ja absehbar.
Das neue Foto in Deiner Signatur ist wieder oberniedlich! Hihi und dann das T-Shirt dazu!
Ach und nelli, Du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass Du sonst JEDEN TAG Staub wischst, oder? :oops:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

könnt ihr mich aussengeländer mal aufklären? was ist denn die aussenmühle? :help:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Nemo: :oops: Doch seitdem ich zuhause bin , bin ich etwas hysterisch geworden, was so die Sauberkeit und so angeht.. :oops: Mein Mann nennt mich schon Mrs.Monk (kennt ihr die RTL serie? Der kocht das Wasser und die Zahnbürste ab, bevor er seine Zähne putzt... :wink: )
Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber...naja, ich mags halt gerne sauber und ordentlich und da es momentan nicht ordentlich mehr ist, dank Lucas muß es eben keim- und staubfrei sein... :wink:

Nein, ich *dd* daß kein Loch sich auftut..... :wink:

Ja, das mit dem scheuchen ist so dahingesagt und drücken kannst du dich nicht, weil ich muß auch mit rum, Und abwaschen tut die Geschirrspüle... :wink:

Ohh, was du mitbringen kannst...Mhh ich überleg nochmal, vielelicht fällt den anderen noch was ein?
Laßt uns mal ein Brainstorming machen (hach das Wort liebe ich) was wir schon alles haben udn brauche...Ansonsten nimmst nur dich mit..*lol*

So, nun muß ich aber erhlich mal was machen ...

Nelli
Zuletzt geändert von woelkchen24 am 19 Sep 2005 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

das ist die "BinnenAlster" von Harburg :D
angelegt von Herzog Otto II. im Jahr 1565
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“