Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wärsogern:
das ist unser Teich hier...Naja, ich würd sagen See. Susi behauptet zwar, das sind nur 4 km eine Runde, aber....nene, in meiner welt sind des mindestens 10!!!!
Ist ein toller Spaziergang durch den Wald und um den See einmal, echt schön....
oh Schade nelli!
Ich überlege auch noch mal, mir fällt vielleicht ja noch was ein für Sonntag.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag und ich bin davon überzeugt, dass wenn Du sagst, es ist nicht mehr sauber, es immer noch blinkt und blitzt!
achso! dankeschön!
nu bin ich geographisch gleich wieder n bisschen bewanderter und schlauer!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
nelli: schönen tag noch und genieß ihn lieber als so viel zu putzen!
bei uns gibts genug für dich zu tun, eh du bei euch den boden durchscheuerst!
sag mir dooch auch mal was wir für den fall, daß wir kommen, mitbringen sollen, ja?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Oh wärsogern, Ihr kommt?!? Och büdde!! Kannst Du heute abend bei Kerzenschein und einem schönen Essen nicht Dein Männe überzeugen, denn wenn dann kommt Ihr wohl zu zweit, oder?
na klar, wenn dann kommen wir zusammen! sind doch schließlich unzertrennlich !
ich versuchs mal, aber es hängt ja auch von den eichen ab....
Wie müsste es denn laufen, damit Ihr am Sonntag kommt?
Damit ich weiß in welche Richtung ich die Daumen drücken muss, dass ich Euch am Sonntag sehe..................