Hallöle,
Jachi, ja das ist schon cool wenn die Army die Miete zahlt.
Wohnt ihr dann in der Kaserne oder außerhalb in einer Wohnung?
Ja das mit der Wahl war wohl der Reinfall schlechthin. Bin ja gespannt was da noch rauskommt
HK, so ein Sonderprojekt ist doch mal eine gute Abwechslung, auch wenns in Fürth ist
Sasch, ja das mit der SD ist echt so eine Sache. Können uns wirklich gerne mal alle 3 treffen, so langsam blicke ich nämlich überhaupt nicht mehr durch.
Aber ein Simulant bist Du bestimmt nicht
Das mit Feucht sollte ich wirklich mal in Erwägung ziehen.... Kannst Du mir Name und Adresse mal zukommen lassen??
Mina, schön von Dir zu hören. Alles klar mit der Kleinen??
Da hattet ihr am WE ja volles Programm, das mit dem Wetter war ja echt blöd aber da kann man halt immer nix machen
Hilke, na dann gleich mal

für Deinen Versuch.
Da hat sich die Mens aber ganz schön Zeit gelassen, aber jetzt konntest Du ja endlich weiter machen.
Elke, wie gesagt, bin zwecks Treffen äußerst flexibel

daß die Mens bald kommt und Du loslegen kannst
Jana-Engelchen, die Fotos sind super. Waren aber bestimmt teuer, oder??
Meine Freundin hatte auch überlegt aber ihr wars dann zu teuer.
Hast du die Fotos gescannt oder haben die dir eine CD gebrannt???
Eisbärin, vielleicht findet sich ja noch ein Termin an dem Du auch da bist, dann halten wir uns gegenseitig ein Plätzchen frei

Will Dir ja nicht wieder abtrünnig werden
Ich hab heute auch gescheit in der Arbeit gefroren, und das im September
Na dann noch ein paar

daß der Test am Sa ein fettes POSITIV zeigt
Gleich noch ein paar

für Flox hinterher
Bianca, also ich weiß momentan mit der SD auch nicht weiter. Ich blick auch nicht wirklich mehr durch. Vielleicht sollten wir wirklich mal ein konspiratives Treffen zu dritt mit der Sasch machen. Jeder erzählt was anderes zwecks SD und ich hab momentan vor lauter hin und her schon gar keinen Plan mehr.
Mal schaun, vielleicht schau ich mir den Arzt in Feucht mal an oder ich geh auch mal in die Privatpraxis zu ner Beratung.
Nur noch mal kurz nachgefragt: Was nimmst Du alles mit hin??? Blutwerte von der Dr. Ka... und sonst noch was???
Ich denke ich werde mir den Bericht vom Szintigramm noch faxen lassen, dann hab ich den auch bei meinen Unterlagen.
BE,

daß Dein Opa noch Uropa wird
Sanmo, heute bist Du schon 17+3, das mit der 30+0 kriegen wir schon noch hin. Wir

jedenfalls
So,

für alle die es brauchen und

für alle die ich vergessen habe