Arme Claude!
Hats dich also doch erwischt. So ein Mist

. Sag mal deinem Mann, er soll sich nicht so anstellen und dich gefälligst lieber unterstützen. So was aber auch! Mir fällt auf die Schnelle nur gaaanz viel Vitamin C ein. Und Milch mit Honig, gut für den Husten und schmeckt nicht ganz so bekloppt wie mit Zwiebeln (kenn ich aber auch

). Und dann mach ich mir immer schöne warme Halswickel, auch über Nacht. Das hält die ganze Sache immer schön am "laufen", so dass es sich nicht in den Stirnhölen abstetzt. Hm, heisses Wannenbad fällt ja leider aus, wegen der Krümel.
Ach Mennnnsch. Du tust mir ja leid

. Ach ja, vor allem gaaaanz viel trinken. Und ausruhen. Ich wünsch dir schnelle Besserung. Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass eine Erkältung die Einnistung behindert. Kopf hoch, wird schon werden! Denk an das Sechstett...
Na Krabbchen,
du kannst ja träumen. Als ich meinen letzten Kryo gemacht habe, hab ich geträumt, das ich unser Baby auf dem Arm hatte und mein Mann und ich verfolgt wurden. Jedenfalls hat sich der Verfolger auf mich gestürzt und hat mir mein Baby entrissen, ich hab mich angestrengt es festzuhalten, aber ich habs nicht geschafft. Irgendwie schon sehr aussagekräftig, oder

??? Ach ja, bisher jedenfalls wurde ich diesmal von solchen Alpträumen glücklicherweise verschont. Und bei dir geht auch alles seinen Gang. Mensch, morgen bekommst du sie ja wieder! Und dann wird gemeinsam gebibbert...
Illa,
da hast du ja gestern was geschrieben, ich habs meinem Hinkefuss vorgelesen. Und dann musste ich blöderweise auch den ganzen Abend "Ruudooolf, das kleine Rentiiiier" vor mich hersingen, ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sehr zum Leidwesen meines Hasen...
Simmmmi???
Liebe Grüsse an alle, muss jetzt noch ein bissel einkaufen fahren. Bis später!