Guten Morgen Schwäblis

,
habe den ersten Arbeitstag gut überstanden, die Arbeit ist zwar immer noch die gleiche und andere Kolleginnen hab ich auch nicht bekommen, aber was will ich machen

!!!
@kruschl
Da blitzen jetzt ja die Fenster und Vorhänge wieder bei Euch, klasse dass Deine Eltern Dir geholfen haben

. Nun hast Du bis zum nächsten Mal wieder Zeit, da schauen Dir dann Deine Zwerge zu

!
Nein, wegen den Haaren hab ich gestern nicht mehr groß überlegt, bin zum Frisör rein und habe gesagt, dass ich nen Kurzhaarschnitt möchte, nach einigem Hin-und-Her (sie sagt, sie fragt lieber noch zehnmal nach, nicht dass man nachher heulend da sitzt) hat sie sie dann abgeschnitten, war eigentlich ganz einfach

. Durch die Locken sehe ich jetzt ziemlich verstrubelt aus und frisieren heut Morgen war auch ziemlich einfach. Ich finde mit langen Haaren kann man nicht wirklich viel machen, Zopf, hochstecken oder offen, aber ich sah immer so brav aus

…………….das ist jetzt anders

.
@Heidrun
Da sagt man doch immer Sport sei gesund……..*kopfschüttel*
Und jetzt hast Du super Prolaktin-Werte, ohne Sport!!!! Das gibt mir ja zu denken!
Ich vermute, dass sich bei mir den Schleimbeutel bei höherer Belastung unter der Kniescheibe rausschiebt bzw. entzündet

. Habe erst am Montag einen Termin beim Orthopäden, bin schon gespannt was er dazu sagt, ich hoffe ich bekomme das mit ner Einlage in den Griff.
Schwimmen geh ich schon mit ner Freundin, wir haben nur pausiert, weil sie ss war, aber es stimmt, alleine würd ich mich nie dazu aufraffen.
@bluesi
ich vermute, dass bei mir am Knie der Schleimbeutel rauskommt bei Belastung, am Montag wird mir der Orthopäde sagen ob ich recht habe. Anscheinend liegt das am Knick-Fuß, das wird wohl das Knie falsch belastet (lt Aussage eines Bekannten meiner Mutter, er ist Orthopädie-Techniker oder wie auch immer sich ein Schuh-Einlagen-Hersteller nennt

!)
Schön, dass es JP schon besser geht, so ne Impfung ist halt echt nicht einfach zu verkraften

. Welche war das denn??
Ja, Väter das ist schon so ne Sache!! Meiner bemüht sich schon auch, aber durch alles was früher passiert ist, bin ich halt irgendwie vorbelastet und ziemlich zurückhaltend was meinen Vater betrifft und das habe ich meinem Junior in den Kinderjahren natürlich weitergegeben, er ist jetzt genau gleich. Aber die Hauptsache war für mich dass Kontakt besteht, wir uns aber nicht auf die Pelle rücken und so ist es jetzt.
Wünsch Euch Dreien viel Spaß heute nachmittag!!!
Ab hier nur noch in Kurzversion, sorry, mir läuft die Zeit weg, es ist schon gleich 7:00 Uhr……..
@Biggi
Freu mich dass Du Dich gemeldet hast!
Ja, gell irgendwie geht doch jegliche Motivation hier zu posten vorübergehend flöten. Bei mir ist die erste Anti-posting-Phase schon vorbei, grad machts wieder Spaß

.
Gestern war Bauchtraining angesagt, heute geht’s aufs Fahrrad, das wäre doch gelacht, wenn ich nicht meine frühere Figur wieder kriegen könnte………
@Blüte
So so Du bist also faul

…………..Du hast genug um die Ohren, freue mich immer wenn Du Dich kurz meldest

.
@Baby
Ja, meine waren schon etwas länger, habs bei kruschl schon beschrieben.
Danke für den Schubbser, den kann ich brauchen, den eigentlich ist an mir ein Faultier verloren gegangen

.
Hatte im Juli selbst ne Tupperparty und mich reichlich eingedeckt, also ich werde nicht kommen, obwohl es natürlich schön gewesen wäre Dich kennen zu lernen

.
@Rapunzel
super dass es an der neuen Schule so gut läuft und Dir Spaß macht, ich finde das ist ein sehr wichtiges Kriterium bei der Arbeit.
Au ja, Dienstags ist ideal, sollen wir nächste Woche gleich mal vormerken???
@maku
Wo bist Du??? Wie geht es Nina???
@all Unerwähnten

hab keine Zeit mehr!!!
Wünsch Euch allen nen schönen Tag..............