was ein wochenende! hendriks onkel und tante waren da, mit dem wohnwagen hinter der garage vom nachbarn. onkel hat das treppenhaus verputzt – farbe wie vanilleminlch, ganz feinkörnige struktur, sieht umwerfend aus. hendrik und ich sind zwischen türen abkleben und dem gemeindefest (standdienst, chorauftritt...) hin und her gesprintet, zwischendrin mal gewählt. direkt nachdem die wand fertig war haben wir gestern geholfen den wowa anzuhängen weil sie dann heim wollten.
haben fr. und sa. sie zum essen eingeladen, da ich zu k.o. war zum kochen und es bei uns ja auch nach dem zeugs roch...
es sieht toll aus, aber wir müssen die treppe zwischen 1.og und dachgeschoss noch putzen...aber endlich nach über einem jahr in dem haus keine nackten wände mehr.
chorauftritt war toll, kirche recht voll. das ganze gemeindefest dank dem tollen wetter ein voller erfolg, waren in essen total ausverkauft und bei wein gabs nur noch reste. ist alles für die restaurierung unserer historischer orgel.
@bambam: gesundes kind! ich hab matsch übrigens gehasst als kind, überhaupt klebrige hände mag ich heut noch nicht. und das bei meiner kochleidenschaft...
welches ergebnis? so ein un-ergebnis gab es wohl auch noch nie bei einer wahl. aber jeder deklariert sich zum sieger, komisch, nicht?
@silke: stumpfes beige wohlgemerkt.....und beiges klo duschbecken und waschbecken dazu.
toll dass die groben arbeiten vorm winter weg sein werden. hast dir etwas ruhe redlich verdient!
@matea: kein internet daheim hammer auch grad...ist ääääätzend.
ich wüsche dir alles alles gute

und ganz schnelle erholung damit du gerade die ersten aufregenden monate wirklich genießen kannst. war ja heftig genug die geburt, alle achtung! und die fotos sind ja süüüüüß! mann guckt der schon wach. das löwenbild ist putzig, er reißt den mund so auf als wolle der den löwenbrüll imitieren. ganz schöne dunkle mähne auch, der kleine.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
*******
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
***********************
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)