7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Katinka
Na dann wollen wir mal fest die *dd* *dd* *dd* daß es klappt bei euch!

Irgendwie kommt es mir vor wie wenn die Zeit gar nicht vergehen will! Oder liegt es daran daß ich den US am Freitag schon so herbei sehne? :juhu:

Bis bald
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@cindy,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Bild Bild Bild
Ich hoffe du hast schön gefeiert, trotz deiner Übelkeit.

@woidhex,

hast ja recht die Auslösespitze muß er machen. Bild
Den Orden dafür bekommt Männe :lol:
Wahrscheinlich wünscht du dir den Freitag schon so herbei.

@Katinka,

bei dir hört es sich aber auch nicht schlecht an. Na dann viel Spaß Bild

Morgen habe ich Termin bei Leisti, da freue ich mich schon.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@penti: Vielen Dank. Ne gefeiert habe ich nicht - mir ist halt einfach nur schlecht. Und anstoßen kann ich ja eh nur mit O-Saft. Um der Übelkeit aus dem Weg zu gehen, schleichen sich mein Mann und ich jetzt auch ins Bett. :P

@woidhex: Dass die Zeit nicht vergeht, geht mir ähnlich. Immer wenn ich auf einen US warte, habe ich auch das Gefühl, die Zeit bleibt stehn. Aber morgen ist es zumindest bei mir schon soweit.
Dir für Freitag schon mal ganze viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Cindy
*pfeif* Happy birthday liebe Cindy happy birthday to yoooooooooouuuuuuuuuu!
Trotzdem Viel Spaß beim feiern! :schlafen: :wink:

Penti
Dann mache ich halt einfach einen Doppel-Orden für die Penti's! :nanana:
Viel Spaß morgen bei Leisti! Ich reagiere auf diese Nadeln ja immer so heftig daß ich immer versuche so ruhig wie möglich zu liegen damit ich ja nicht zucken muß. Denn da schießt es dann immer so durch mich durch!

Ihr habt recht, ich bin schon total hibbelig wegen Freitag! Aber nun
:gutsnächtle:
Bild
Bild
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

@cindy: auch von mir alles, alles gute zum geburtstag !!!!!!!! :dance:

@all: das ist jetzt voll komisch bei mir: gestern mittag hab ich bei bbn angerufen und dann haben die mir gleich für heute früh einen Termin zur Ins. gegeben, weil die Blutwerte eindeutig darauf hinweisen, dass ich heute (also Dienstag) meinen ES haben werde.
Jetzt habe ich heute morgen mit meinem Clearplan Monitor auch getestet und normalerweise hat der ES Tag immer übereingestimmt. Naja, lt. Clearplan hab ich heute noch keinen ES .... und nu ?
Mein mann und ich haben jetzt mal beschlossen, dass wir auf BBN hören und er ist also gerade da, um "seine Pflicht zu tun" *ggg*, aber irgendwie finde ich das alles komisch...

naja, hilft nix, wir versuchen es heute mal und hoffen....

ich drück euch allen *dd*
lg
katl
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
2/2006-11/2008 KiWu-Pause
neue KiWu-Klinik - Start 1. ICSI
18.11. Punktion -> 21.11 Transfer -> 4.12. BT ....POOOOOSITIVVVVV *freu* *hüpf*
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Katinka
Nichts gegen den Clearplan, aber ich bin überzeugt, daß die Blutuntersuchung bei BBN genauer ist. Im Blut wird nämlich der LH-Anstieg eher angezeigt als im Urin!
Das gleiche ist es mit den SS-Test's! Da kannst du den Pipi-Test auch in die Tonne treten. Es haben schon einige die Erfahrung gemacht, daß Clearblue negativ angezeigt hat und dann waren sie doch schwanger! Den Fall hatte wir auch einige male hier im Ordner. Lalelu ist es z.B. so ergangen!

Das war's aber jetzt wieder mit dem :klugscheiss:

Bis bald
Bild
Bild
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

huhuuu woidhex :-))

das mit dem "tonne-treten" hab ich mir heute morgen auch überlegt und ich war ja auch gaaaaanz brav da *ggg*.

War heute irgendwie sehr gut ! Die Ins. hat Dr. Brückner heute selbst gemacht (das letzte mal war ich bei einer Frau - ich hab aber den namen vergessen *schäm*) und er hat mir mal ganz in Ruhe die SG-Werte erläutert, dass das auf alle Fälle für eine Ins. ausreichend ist und dass er - falls es diesmal wieder nicht klappt - eine BS mit Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung machen lassen würde, weil ich früher mal eine Spirale hatte und die überhaupt nicht vertragen habe, nicht dass da irgendwas im argen liegt ! Ansonsten, wenn die Eileiter o.k. sind, würde er bei den Werten weiterhin (erstmal) über Ins. versuchen.

und auch die Werte von der 2. Ins. findet er nicht soooo dramatisch (bei der 2. Ins. hiess es noch, dass das eher WErte für eine ICSI wären... naja, 2 ärzte - 3 meinungen *ggg*).

Auf alle Fälle fühl ich mich heute gut ! und werde alle meine positiven Gedanken und Gefühle einen Stock tiefer schicken und einfach nur hoffen ! Ich finde, der 20.9. wäre ein schöner "glückstag".

glg & einen schönen Tag noch an alle :-))
katl

p.s.: und meinem mann ist - als ich ihm von den (beinahe / fast normalen) SG-Werten erzählt habe ein Gebirge so gross wie die Alpen vom Herzen gefallen ! Ehrlich, ich habs plumsen gehört :-))
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
2/2006-11/2008 KiWu-Pause
neue KiWu-Klinik - Start 1. ICSI
18.11. Punktion -> 21.11 Transfer -> 4.12. BT ....POOOOOSITIVVVVV *freu* *hüpf*
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Katinka
Freut mich, daß alles so toll gelaufen ist! Ich schäme mich auch mit, denn die Namen der Ärztinnen kenne ich auch nicht alle! :wink:
Ich werde dir fest *dd* *dd* *dd* für deinen "Glückstag"!

Bis bald
Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@katinka: Dann drücke ich mal fest die Daumen, da es doch eins geschafft hat von den kleinen deines Mannes *dd* *dd* *dd* *dd*

@ich komme gerade vom US zurück. Ach war das schön. Beide sind schon richtig schön zu sehen. Sie sind zwischen 14 und 16 mm groß, obwohl das Gerät meines FA die Werte nicht so genau zeigen würde, zumal die kleinen sich auch etwas gegrümmt haben :o . Er meinte alles normal, sollte allerdings meine Unternehmungen, die ich demnächst vorhabe, unterlassen. Also habe ich jetzt alles abgesagt, aber die Kids sind im Moment am Wichtigsten für mich.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@katinka, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@cindy, von mir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag :dance: und ich wünsche dir, das diese Übelkeit ganz, ganz schnell verschwindet und deine Babys weiterhin wunderbar wachsen und gedeihen.

@penti, woidhex, ihr habt alle Orden verdient, denn diese Spritzerei ist ja nur ein Teil der Behandlung – am schlimmsten finde ich eigentlich immer diese Warterei...

so, mir gehts heute recht gut, 1. Tag an dem die Übelkeit nicht so schlimm ist (vielleicht hört sie ja jetzt dann ganz auf?! *hoff*); bin ziemlich geschafft von der Schule und leg mich jetzt ersteinmal ein Stündchen aufs Sofa und dann arbeite ich noch eine Runde.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“