huhuuu woidhex

)
das mit dem "tonne-treten" hab ich mir heute morgen auch überlegt und ich war ja auch gaaaaanz brav da *ggg*.
War heute irgendwie sehr gut ! Die Ins. hat Dr. Brückner heute selbst gemacht (das letzte mal war ich bei einer Frau - ich hab aber den namen vergessen *schäm*) und er hat mir mal ganz in Ruhe die SG-Werte erläutert, dass das auf alle Fälle für eine Ins. ausreichend ist und dass er - falls es diesmal wieder nicht klappt - eine BS mit Eileiter-Durchgängigkeitsprüfung machen lassen würde, weil ich früher mal eine Spirale hatte und die überhaupt nicht vertragen habe, nicht dass da irgendwas im argen liegt ! Ansonsten, wenn die Eileiter o.k. sind, würde er bei den Werten weiterhin (erstmal) über Ins. versuchen.
und auch die Werte von der 2. Ins. findet er nicht soooo dramatisch (bei der 2. Ins. hiess es noch, dass das eher WErte für eine ICSI wären... naja, 2 ärzte - 3 meinungen *ggg*).
Auf alle Fälle fühl ich mich heute gut ! und werde alle meine positiven Gedanken und Gefühle einen Stock tiefer schicken und einfach nur hoffen ! Ich finde, der 20.9. wäre ein schöner "glückstag".
glg & einen schönen Tag noch an alle

)
katl
p.s.: und meinem mann ist - als ich ihm von den (beinahe / fast normalen) SG-Werten erzählt habe ein Gebirge so gross wie die Alpen vom Herzen gefallen ! Ehrlich, ich habs plumsen gehört

)
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
2/2006-11/2008 KiWu-Pause
neue KiWu-Klinik - Start 1. ICSI
18.11. Punktion -> 21.11 Transfer -> 4.12. BT ....POOOOOSITIVVVVV

*hüpf*