Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Na also Anja, siehste, wenn du eher angerufen hättest, hättest du dich nicht so verrückt gemacht :wink:
Aber ich freu mich mit dir!

Eigentlich hab ich meinen Doc gefragt, wie das so mit Immu ist und er ist halt sofort darauf angesprungen, also schaun wir mal! Am 10.10. hab ich nen Termin in Erlangen zur Immu-Beratung!

Coffee, wie geht es dir? Hab heute immer mal wieder an dich gedacht, meld dich mal!

Sonst gibt es fast nix neues, außer das am Mi unser erstes Adoptionsgespräch vom Jugendamt ist, da bekommen wir alle Unterlagen die man ausfüllen muss. Bin schon sehr gespannt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Sandra, die jetzt erstmal die Frankenfotos angucken geht! :D Danke Jula!
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Na ja, irgendwie gibts ja schönere Fotos von mir, ich guck irgendwie so schief aus (jaja, Anne ich hör dich jetzt schon wieder gackern :lol: ) Aber mein Männlein sieht dafür umso lieber aus :D
Aber es ist wohl meistens so das einem die eigenen Bilder nicht so gefallen, die anderen finde ich echt gut! Aber wo ist ein Foto unserer Fotografin, oder hab ich es übersehen? Da macht sie sich die Arbeit und dann kann man sie nicht mal begutachten :roll: Los, setz eins von dir rein, nicht gar so schüchtern!

Bis denn :knuddel:

Sandra
nachteule
Rang0
Rang0

Beitrag von nachteule »

Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite getroffen hatte heute einen nicht so guten Tag gehabt weil die Praxis angerufen hat das meine Eizellen nicht befruchtet sind obwohl die Spermien von meinen Mann ok sind ich verstehee das nicht.
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Nachteule,

schön das du uns gefunden hast :lol:

Deine wievielte IVF war es denn, oder war es die 1.?

Vielleicht wird dann das nächste mal einfach Icsi gemacht! Du darfst nur nicht aufgeben, wir sind hier, moment mal, muss rechnen.............ca 14 Mädels, 2 haben Zwillinge, ca 6 sind schwanger (1 davon mit wiederum 2) und 6 sind noch dabei Mama zu werden (darunter auch ich), wir geben uns auch wirklich viiiiiel Mühe uns auch gegenseitig wiederaufzubauen! Es ist wirklich ein ganz lieber Haufen hier :wink:

Blättere doch einfach mal ein bissi durch und bleib dann bei uns!

Und vor allem erzähl was über dich, wir, naja ja gut ich, sind sooooo neugierig!

Liebe Grüße

Sandra, die heute vom Computer nicht so richtig wegkommt :o
nachteule
Rang0
Rang0

Beitrag von nachteule »

Das ihr neugierig seit das glaube ich gerne bin so zusagen Frischfleisch.Naja ich könnte ja Mal etwas über mich erzählen.Das ist meine erste IVF Behandlung und der Schock war groß als man mir am Telefon sagtedas die Eizellen nicht befruchtet sind bin recht unschlüsssig ob ich weiter machen soll da mir der Doc auch nicht so richtig paßt.viel Auswahl gibt es ja nicht im Raum Nbg. Irgenwie wird man mit diesem Problem recht alleine gelasen meine Freunde meinen nur das es der Streß ist sowie weil ich unbedingt ein ind möchte.Ich muß Mal, schauen Ich freue mich füt jeden wo es geklappt hat :P :P :D
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Komisch Nachteule...gerade in Nürnberg gibts doch GENUG Praxen/Uni ect. die das machen !!! ist Dir der Doc unsympathisch oder wat ?? Bist Du nicht der großen Praxis wie fast alle hier ??? - "häm - wir wollen es vermeiden irgendwelche Doc-Namen negativ zu nennen -positiv wird wohl keiner was dagegen haben.....lies Dich halt mal hier etwas rein - und Du wirst sehen, daß IVF ein STEINIGER weg ist - und wir alle schon höhen und tiefen erlebt haben - und NICHTS ist UNMÖGLICH... das mußte ich auch schon lernen - und die anderen hier auch - STIMMTS ?? oder will hier jemand widersprechen ??? :wink: Bella
nachteule
Rang0
Rang0

Beitrag von nachteule »

Ich bin bei einem in Erlangen das Problem ist alles muß schnell gehen den Zeit ist Geld ständig muß ich nach fragen von selbst wird man nicht aufgeklärt ich fühle mich ziemlich alleine gelassen.Wahrscheinlich habe ich ein zu hohen Anspruch.Wie geht es euch? :evil:
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr,

melde mich hier auch mal wieder........
Coffee, tut mir sehr sehr leid für Euch! Es ist zum verrückt werden!!!! :cry:

@nachteule
Herzlich willkommen, ich selbst schreibe hier zwar selten, aber manchmal wenn ich die Zeit und Muße habe, sowie heute, dann geht schon mal was. Habe Zwillinge duch IVF bekommen...... zu Deiner Frage: Wir sind hier eigentlich ein kleiner "Fanclub" der Praxis B. & Co, dort gibt es mehrere Ärzte. Wenn einem die Nase des einen nicht paßt, findest man sicher jemand mit dem man besser kann. Ich war immer sehr zufrieden. Bis Du bei Praxis v. U. ???? Oder an der Uniklinik?
Wenn Du nicht mit Deinem Arzt zufrieden bist, dann wechsel auf alle Fälle! Die Behandlung ist eh schon stressig genug, dann sollte zumindest das Verhältnis zum Arzt gut sein. Das ist meine Meinung! Ich war mit unserer heißgeliebten Frau Dr. H. so zufrieden, daß ich mich sogar immer auf die Besuche gefreut habe, und da war ich nicht die einzige :wink: , gell Hellen?

So, den Warteschleifern alles alles Gute, ich denke an Euch

Jula
nachteule
Rang0
Rang0

Beitrag von nachteule »

ich bin v.U. und bin recht unzufrieden er hat nie Zeit den Zeit ist geld und das braucht man reichlich. Bekam heute die Nachricht das keine Eizelle befruchtet worden ist obwohl das Sperma ok ist. Natürlich habe ich keine Ahnung wie es weiter geht oder was das im Einzelnen zu bedeuten hat es ist ja WE.
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Danke Jula für die schönen Fotos, echt klasse Dein Album.

Herzlich willkommen Nachteule, ja auch ich mußte schon die Erfahrung machen die Dir widerfahren ist. 1. u. 2. ICSI je 1 EZ vorhanden und
befruchtet, 3. ICSI 5 EZ keine Befruchtung obwohl alles o.k
aussah :( :( . Jetzt nach 4. ICSI - 8 EZ davon 2 befruchtet wurde
Chromosomenuntersuchung gemacht, da mein Doc vermutete es lag
daran, aber Gott sei Dank nicht der Fall.
PS: Bei uns liegt´s angeblich nur an den kleinen Jungs von meinem Mann???
Wie klappte die Stimmu bei Dir???

Gute Nacht ANJA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“