Hallo Mädels, bin wieder zu Hause...
Nadya,
ich drück die 6x die Daumen !

, noch ist nichts gesagt!
Lissy,
ich war super empfindlich, was das Riechorgan betraf. Selbst bei dem Putzwasser wurde mir spei übel. Habe gelesen, daß die Beschwerden bei Zwillingen noch schlimmer sind, als beim Einling. Aber es geht ja in der Tat vorbei. Wann mußt Du denn wieder zum Arzt ?
Krümel,
hui, jetzt kommt das Startzeichen in greifbare Nähe. Ich wünsche Dir viel Glück.
Nadine,
wir haben uns dazu entschlossen, den Namen noch nicht preis zu geben..ihr müßt also noch ein Weilchen warten. Die OP war gestern unter örtlicher Betäubung und ist gut gelaufen, gestern nachmittag durfte ich dann nach Hause fahren. Die beiden haben die Nervösität dann glaub ich doch ziemlich gespürt, sie haben den ganzen Montag über nur getreten.
Nächste Woche Do habe ich Vorsorge bei meiner Hebamme, da meine Gyn Urlaub hat, und am FR dann wieder UNI. Ich bin gespannt.
Ich hab auch etwas Eisenmangel und soll hierzu Kräuterblut trinken...
Babs,
wie geht es Dir ? 1000g ist ja schon prächtig. Ich weiß gar nicht so genau was meine wiegen, leider habe ich vor zwei Wochen den Bericht der UNI nicht erhalten, da der Server abgeschmiert ist, FÄ tippte auf derzeit ( vor 12 Tagen 18 cm ), sind halt Klein...und bei Zweien rechnet sich das eh anders.
Naja, werde in den nächsten Tagen wieder öfter vertreten sein, bin nämlich krank geschrieben, und auch noch Stroh Witwe bis Freitag ...
ich wünsch euch einen sonnigen TAG!!