ABer erstmal hallo

Es fällt mir noch schwer hier bei euch durch zublicken, hab leider ein Namensgedächniss wie ein Sieb.
Aber die jenigen die wieder kein Glück haben einen dicken

Ich brauche diesen Monat keinen SST zumachen, weil wir wohl zufrüh gexelt haben!!!
Ich hatte schon immer so einen langen Zyklus, also so zwischen 30 und 35 Tagen und weil diesen Monat noch später der ES warm habe ich den Ticker darauf eingestellt.
Nein Medis nicht ich keine mehr, hatte die Nase voll. Ich war den ganzen Tag nur irgendwelche Medis am schlucken. Naja und es hatte ja auch ihne geklappt, aber leider...vielleicht war auch die FG weil ich die Medis nicht genommen habe.
Gestern war ich bei meinem FA (Dr. Prohaska, aus Marburg, kennt den jemand?) Jedenfalls meinte der auch, das es zeit wird, das ich endlich SS werde. Also habe ich die Überweisung bekommen und sollte es dann ( so wie ich glaube) dann zur IVF kommen wird er mich unterstützen, also die ganzen Vorbereitungen mit mir machen.
Das ist doch mal was, denn die zeit davor habe ich immer nur gehört, warten sie ab, machen sie sich nicht verrückt, das klappt schon, bla bla bla!!! Ich kann es nicht mehr hören.
So sehr wie diesen Monat habe ich noch nie auf meine Mens gewartet, aber sie kann auch ruhig weg bleiben. Bin ihr nicht böse deswegen

So wünsch euch noch einen schönen Tag