Austausch der FCH Hamburger
Nelli: Wenn du bei euch genug gewedelt hast, kannst du bei uns weitermachen. Momentan erfreuen sich die Spinnen echt ihres Lebens. Vor unserem Bürofenster haben wir eine richtig fette. Deren Netz habe ich zwar am WE beim Fensterputzen kaputt gemacht, aber einen Tag später hat sie ihr Netz schon wieder stehen gehabt, jetzt mit direkter Verbindung ans Fenster. Sieht aus, als hätte sie es mit ein paar winzigen Tesastückchen befestigt. Sowas habe ich auch noch nie gesehen.
Robby: Jetzt ist doch schon Nachmittag. Der Doc soll uns alle mal nicht so lange hinhalten!!
Nadine: Genau, wann ist nun dein US? Bekommen wir heute noch das Ergebnis?
Ich muss heute um halb fünf gehen. Also mal fix her mit allen Ergebnissen!!
Robby: Jetzt ist doch schon Nachmittag. Der Doc soll uns alle mal nicht so lange hinhalten!!
Nadine: Genau, wann ist nun dein US? Bekommen wir heute noch das Ergebnis?
Ich muss heute um halb fünf gehen. Also mal fix her mit allen Ergebnissen!!
Danke für die Beachtung
aber naja, wenn Du aus Deiner Ohnmacht
erwacht bist, dann lesen wir ja vielleicht hier auch mal wieder von Dir 
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

ups, Andrea, da bist Du wohl dazwischen gerutscht, ich meinte eben natürlich wärsogern................wie: wärsogernhier 
Zuletzt geändert von NEMO am 20 Sep 2005 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

also, mich wollen sie auch demnächst anrufen, um mir zu sagen, wann pu sein wird, aber da die follies alle zwischen 16 und 20 mm groß sind, werd ich wohl heute auslösen sollen, denke ich!
nemo:

nemo:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
na warte, wenn die Follikel/Eizellen genau so frech sind wie Du, dann stehen Euch ja ein paar freche Kinder ins Haus 
Liebe Grüße!
NEMO

Tja wärsogern, wenn man natürlich auch noch in zwei Ordnern schreibt, dann kommt man schon mal durcheinander 
Liebe Grüße!
NEMO

Woooo bist Du denn nun? 
Liebe Grüße!
NEMO

rechts 5, davon ein windei, das wohl ohne eichen ist.
links 3!
links 3!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.