Ja genau, er hört dann ein Lied, und das heisst "Forever in Love". Na denn....... mal sehen ob er das nicht missversteht -hahahahah...
Ich gehen dann erst nach dem 5 Klingeln darn, dann kann er noch bisschen Musik hören....
Hatte eben eine riese Auseinadersetzung mit meinem Schmerztherapeut wegen Betablockern , die ich u.a. als Migräneprofilaxe nehem. Dr. Verhoeven meinte, sobal ich schwanger bin, müsse ich diese dann zum Schutz des Kindes absetzen!!!
Wäre auch ok für mic, denn Migräne geht i.d.R in der ss weg!!!
Da man ja mit einer Hormonstimulation den ES/Befruchtung bestimmen kann, kann man schon im im Vorfeld das Absetzen der Betablocker planen, also ganz easy!! Mein besch.. Schmerzarzt, der von Repromedizin null Ahnung hat

, stellt sich sturr und meint, wer PLANT schwanger zu werden, solle jetzt schon aufhören, man können ja von heut auf morgen schwanger werden.....Scheinbar hat der Arsch noch nicht gehört, dass eine Frau nur 36 Std. im Zylus schwanger werden kann und man es mit der Repro exakt planen kann also weiss wann man aufhören sollte... ( eine Woche vor einer ev. Befruchtung reicht völlig, dann sind die Stoffe aus dem Körper...)
Ich frage mich, was machen die Leute, für die das lebensnotwendig ist??? Ich brauche das auch wegen meinem Herzfehler.....Jetzt hol ich mir das Rezept von meinem Kardiologen, basta!!!! Ich musste diesen Deppen eben am Telefon meine kompletten Lebensgeschichte der KIWU erzählen, völlig indiskret....die verdienen an mir kein Geld mehr....
Dann darf ich ja auch nie wieder kein Alkohol trinken, es könnte ja sein, dass ich in wer weiss 1 Monat oder einem Jahr schwanger werde.....glauben die Deppen echt, das geht so von heut auf morgen??????
Ich bin der Meinung, wenn man weiss, dass man ss ist, sollte man SOFORT mit allen Giftstoffen aufhören aber entschuldige bitte, ich weiss doch nicht wann es klappt, am besten soll ich mich jetzt schon ins Bett legen, ja nicht überanstregen...Schwachsinn....
Verhoeven hat noch nicht angerufen......
Tja, mal sehen, ob der gute Mann sich noch meldet.....