DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Marrylou
Rang1
Rang1

Re: DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Beitrag von Marrylou »

Hallo Natalie,

wollte mich auch mal wieder melden. Hier ist ja einiges
passiert in letzter Zeit.

Habe soeben meinen Termin für die DR vereinbart und
zwar für den 26.09.

Vielleicht kannst Du ja meine Daten aktualisieren, ach ja,
wenn Du schon dabei bist, ich hatte Geburtstag und bin
jetzt 35 Jahre alt.

Danke und ganz liebe Grüsse

Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Lisa,

bitte, warum hast du denn erst so spät SST? Ist nicht immer ET+14 SST-Tag? Komisch, mir kommt das sehr lang vor.

Ja, ich hab doch Wasser im Bauch, aber nicht zu viel.. davon kommt auch die Luftnot.. Doc meinte, stationär ist noch nicht notwendig, könnte aber nötig werden, wenn ich schwanger sein sollte.

lg paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Sonnenscheinmaus... na dann können wir uns ja die Hand geben. Ich habe genau dasselbe wie du... tief einatmen ist vollkommen unmöglich, da fange ich an zu röcheln und keuchen. Besonders schlimm am Abend und in der Früh. Und Sodbrennen hat bei mir auch grade angefangen, aber noch nicht wirklich schlimm. Am schlimmsten ist derzeit die Luftnot. Heute musste ich in unser Dachgeschoss, um Briefmarken zu holen und hab geglaubt, ich ersticke da oben, weil ich so um Luft ringen musste. Als ich heute zu Doc reinkam und schon wieder loshustete, meinte er, na was haben Sie denn gemacht? :o

Was sagt denn dein Doc dazu? Und wann hast du denn SST? Ist ET+14 wirklich so früh? Hhmm... :roll:

lg und *dd*
paprika
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Garfield1111 hat geschrieben:Paprika: Echt, Du must jeden zweiten Tag zur Kontrolle ?!? Hammer. Bekommst bestimmt dauernd Blut abgenommen. Ich musste nach PU garnicht mehr zur Kontrolle. Hat mich schon gewundert, denn oft merkt man die ÜS ja selbst garnicht so doll, obwohl im Blut erkennbar. Hast Du es weit in Deine PX?
Ja, jeden zweiten Tag... ich bin krankgeschrieben.. und die Praxis ist etwa 20 Minuten entfernt, das ist okay. Doc will die Wasseransammlungen genau beobachten, damit er mich rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen kann, wenn's schlimmer wird... Ist aber natürlich nicht die Regel, ich hatte ja 38 Eizellen, deshalb fällt die ÜS bei mir schlimmer aus.. :-( Und nein, Blut bekomme ich nicht abgenommen, aber der Doc begutachtet meine Eierstöcke und die Wasseransammlungen.

lg
paprika
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

@Paprika und Sonnenscheinmaus:
Das hört sich ja furchtbar an mit Eurer ÜS.
:knuddel: dass es bald besser wird. Immer daran denken, für was Ihr die Strapazen auf Euch nehmt. Dann geht es doch gleich viel besser.
Das versuche ich mir für meine PU morgen auch einzureden. Jedoch bleibt die Nervosität bestehen.

@Garfield:
Ich habe gestern Abend schon ausgelöst und habe morgen PU.
Die Auslösespritze tut immer so weh, da die Nadel so dick und lang ist.

@Sunshine:
Ich komme gerade von meinem normalen Gyn. Ich mußte gar nicht zu ihm rein, habe gleich so die Krankmeldung für den Rest der Woche bekommen.
Heute morgen habe ich schon bei meinem Chef angedeutet, ich hätte seitlich so Schmerzen und ich müßte deshalb heute Mittag zum Gyn.
Mein Chef hat gesagt, ich solle mich nicht so haben, das käme von meiner Hüfte. Er würde mir gleich eine Schmerztablette geben. Er denkt, er weiss über jede Erkrankung Bescheid. Jetzt will er sich schon in meine gyn. Angelegenheiten einmischen. Er sagte, er hätte heute keine Zeit, aber wir müssen nochmal über meine gyn. Schmerzen reden.
So ein Ekel. Ich will mit ihm darüber nicht reden, vor allem geht es ihn gar nichts an.
Habe vorher auf er Arbeit angerufen, dass ich den Rest der Woche krankgeschrieben bin. Mein Chef war zum Glück nicht da. Die Krankmeldung bekommt er morgen.
Ich hoffe, er ruft nicht morgen früh bei mir zu Hause an. Wir sind ja schon ein paar Stunden unterwegs. Wie sollte ich das nun wieder erklären, so lange weg zu sein?

So langsam bin ich echt nervös wegen morgen. Ich habe schon keinen Appetit mehr und so nen komischen Druck auf dem Magen vor lauter Aufregung. *mecker*

Viele Grüße
Schneeflocke
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

@Schneeflocke:

Ich drück dir die Daumen für die morgige PU.. ich fand die PU nicht so schlimm, hatte aber auch Vollnarkose...

Und dein Chef ist ja wohl ein besonderer :würg:-Brocken... aber denk dir einfach deinen Teil und versuch, ihn zu ignorieren..

lg
paprika
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Paprika:

:D Muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich Deinen Bericht lese.
Erst die Übelkeit und jetzt das, wir sind schon zwei Hühner :wink:
Musste heute auch in den Keller, da ich Wäsche in den Trockner schmeissen wollte und als ich wieder oben ankam, klingelte das Telefon meine Mutter war dran - da ich nur nach Luft geschnappt hab und hussten musste, musste ich auflegen und 10 Minuten später noch mal anrufen.
Nachts ist bei mir das mit der Luft und mit dem Sodbrennen am schlimmsten.
Bin auch froh, das ich noch krank geschrieben bin, vor allem mit dem dicken Bauch - passe nur in so eine dehnbare Jogginghose, die ich mir in weiser Vorraussicht vorher geholt habe :oops:

War auch nur bei einem neuen Gyn, da die Klinik ja in Österreich ist. Er hat einen US gemacht und gemeint, da wären schon einige Follikel geplatzt und deshalb das Wasser im Bauchraum, was halt den Magen reizt - und das halt die Eierstöcke statt normalerweise 3 cm jetzt eine größe von 11 cm haben :o

SST bei ET+14 ist glaube ich in Ordnung (hattest Du nicht am 15. ET?).
Pipitest ist in Bregenz wohl meißtens 16 Tage nach PU.

@ Schneeflocke:
Dein Chef hat wohl einen an de Meise *mecker*
Bei mir auf der Arbeit habe ich nur gesagt, das ich operiert werden muß und mehr nicht. Habe dann vom Hausarzt eine Krankmeldung für 14 Tage bekommen.
Für Deine PU morgen ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

Mein Chef hat gerade bei mir zu Hause angerufen und wollte lauter unwichtige Sachen wissen. War wahrscheinlich nur ne Kontrolle, ob ich auch daheim bin. *mecker*
Hoffentlich ruft er morgen früh nicht an.
Er hat gerade angekündigt, dass er mich die nächsten Tage stören wird. Tolle Aussichten. :argh:

Werde jetzt mal meine Sachen für morgen packen.
Ich halte es kaum noch aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich morgen punktiert werden soll. :help:
Wenn es nur schon morgen Abend wäre. :(
Ich werde gleich wahrsinnig.

Viele Grüße
Schneeflocke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“