Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallöchen,

Liebe Lina, vielen Dank für deinen Zuspruch! Dir auch alles Liebe und Gute!

Liebe Claude, du hast Recht, wir sind praktisch zeitgleich, ich hab meinen SST auch am 7. (wenn der 6. nicht ein So. wäre, hätte ich nur bis da warten müssen, aber was soll´s, ich bin eh nicht so aufgeregt, weil ich nicht denke, dass so wenige Schwimmerchen was ausrichten, EZ wollen ja immer nen Megaansturm!)
Viel Glück schonmal, dass es bei dir geklappt hat!!

Allen hier alles Gute!
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Vielen Dank für's Daumendrücken. Das hatte ich nämlich heute bitternötig. Bei dem US bei meiner Frauenärztin konnte nämlich heute morgen nichts gesichtet werden, obwohl ich diesmal - meinte ich zumindest - ein besonders starkes Ziehen in den Eierstöcken spürte und auch noch spüre. Nach dem Telefonat mit eminem KIWU-Zentrum sollte ich noch einen zweiten Arzt zur Kontrolle aufsuchen. Und das war wirklich ein Abenteuer. Einfach so mir nicts dir nichts einen US einschieben bei einer Frau, die nicht Patientin ist, das ist gar nicht so leicht. Jedenfalls gab' es einige Ablehnungen. Aber ich hab' dann doch noch eine Praxis gefunden, und die Ärztin da hat auch noch was gefunden, nicht viel, aber immerhin. 2-3 Follis und 6-7 kleinere, Schleimhaut ist wohl auch okay. Mit diesem Ergebnis bin ich wieder ans Telefon. Punktion ist nun am Mittwoch. Dann fängt das große Zittern wieder an, was ich heute ja schon ausgiebig durchgemacht habe. Zudem hatte ich am ersten Stimu-Tag auch noch eine heftige Allergie, mit roten Flecken, Jucken, Anschwellen der Gelenke bis hin zur Atemnot. Beim Notarzt habe ich dann Cortison bekommen und dann ging es langsam wieder. Am zweiten Tag hab' ich dann natürlich eine riesige Angst gehabt, dass das wieder passiert. Ich habe beide Mittel aberdann getrennt gespritzt - und siehe da, alles paletti.
Oh, jetzt komme ich ins Labern. Das reicht für heute.

Danke allen für die nette Begrüßung.

Euch allen alles Gute, Karina, dir sind für morgen die Daumen gedrückt! Auf eine gute Asubeute!!!!

Ciao Fine
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Fine,

bei Dir sieht es ja auch ganz gut aus, gratuliere!

Bis Samstag hier
Karina
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Liebe Fine,

na, das sieht ja - nach der ganzen Aufregung - gar nicht mal so schlecht aus! Super! Ich wünsche dir für Mittwoch gutes Gelingen!!!
Si
Si
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Na siehst du, Fine - dann kannst du dem Mittwoch entgegensehen.

Ich bin ziemlich daneben: es hat mich nun doch voll erwischt. Halsschmerzen, ich habe Mühe beim Sprechen und wenn ich husten will tut es arg weh. Mein Mann ist schon mal wieder sauer auf mich, weil ich gesagt habe, mein Schwiegervater hätte mich angesteckt. Aber das ist nicht zu leugnen. Wir waren 6 Tage dort und er war echt stark erkältet. Mein GöGa findet keine aufmunternden Worte, sondern ist nur demoralisierend und hat mich eben mal wieder angebrüllt. Ich könnte mich in die Ecke setzen und heulen ... Er meinte, ich bräuchte ja nur einen Sündenbock .... Dabei habe ich nur solche Angst, dass das die einnistung behindert ....

Liebe Grüße an euch alle

Claude
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallo,

tja, heute kam der Anruf von der AOK, dass nächste Woche die Ablehnung - mit Altersbegründung - kommt!!!
Ich hoffe sehr, dass mein Doc mit mir in den Widerspruch geht.
Bin natürlich erstmal geknickt.

LG, Si

PS.: EEEELKEEE, denkst du noch an mich wg. der Unterlagen??
Si
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Depression

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Fine:

Viel Glück für Mittwoch

Liebe Si:

das warten auf den SST ist immer ewig.

An alle anderen derweilen viel Glück.

Bei mir hat wieder der volle Frust zugeschlagen, die Verzögerung hat mich so verärgert und ich komme wieder mal aus dem Loch nicht raus. ich hatte so viel Zuversicht, und dann sagt mir der Arzt ziemlich herzlos am Telefon, dass verschoben werden muss.

Momentan kann ich wieder mal gar nicht glauben, dass es jemals klappen wird.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
karin
Rang1
Rang1

transfer

Beitrag von karin »

Liebe Lina und liebe Oldies!

es gab 4 EZ wovon 3 o.k. waren.

Heute morgen hat der liebe Biologe angerufen, von den 3en entwickelt sich eine prächtig, eine entwickelt sich vielleicht noch weiter und eine hat sich ganz verabschiedet.

Also gibt es am 30.9. entweder 1 oder 2 Micro-Mäuse zurück.
Die dürfen schon mit uns nach Sylt in Kurzurlaub fahren :D

SS-Test habe ich ca. am 10./11. Oktober.
Habe in der zweiten Woche viel vor und hoffe mich gut abzulenken

Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende
Karina
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Karina,
ist ja lustig, denn gerade als ich deinen Beitrag las, habe ich ein Sylter Brisenkluntje gelutscht. Leider das letzte ...
Ich hoffe, dass deine Untermieter den Urlaub dann genießen können.
Mach es mir jedenfalls nicht nach und hol dir keine dicke ERkältung . Das ist im moment echt nicht so lustig.

Liebe Gertraud,
ich hoffe, du findest ganz, ganz schnell aus deinem Loch wieder heraus!!!!

Liebe Grüße an alle
Claude
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Urlaub

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Karina!

Na wenn sich da die Mäuse nicht einnisten bei urlaub......

Viel Glück für Montag.

lg
gertraud (immer noch im Loch)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“