Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielen Dank, Katja und Martina, daß Ihr noch weitere Briefe geschrieben habt. Auch ist es sicher erfolgsversprechend, wenn Ihr die Promis ganz persönlich anschreibt.
Und was Bea geschuftet hat, verdient einen Klein-Putz-Sonderorden. Vielsten Dank!!! Eigentlich sollte die Deutsche Post AG mal eine Spende an Klein-Putz machen Übrigens könnte Michael Schanze vielleicht auch über das ZDF erreichbar sein, falls er da noch zu den Mitarbeitern gehört. B.
wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir von der Aussenwelt abgeschnitten sind. Die Erdkabel der Telekom sind irgendwo beschädigt und wir sitzen ohne Telefon, Mail und DSL da........Ich bin gerade bei einer Freundin und weiss nicht, wann ich wieder online sein werde, ich hoffe morgen!
Leider sind folgende Briefe zurückgekommen, wegen ungültiger Adressangaben. Wer kann recherchieren?
T. Schweiger
A. Frier
S. Schütt
A. Kiesbauer
Prinzen
Huhu, Bea, sowas hatten wir auch gerade erst. Die Ursache: Irgendwann vor Jahren hat bei uns mal jemand gebuddelt, die Leitung beschädigt und nicht fachgerecht repariert. Nun hat es Jahre vor sich hingemodert und sich eben irgendwann von selbst verabschiedet ....
Auf dass Ihr schnell wieder online seid!
Der Telefonkasten in unserem Keller war durchgerottet, aber nun ist alles repariert und ich bin froh, mich nun nicht mehr wie auf dem Mond fühlen zu müssen.
Stern, danke schön, aber genau diese Adressen hatten wir ja angegeben.
wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir von der Aussenwelt abgeschnitten sind. Die Erdkabel der Telekom sind irgendwo beschädigt und wir sitzen ohne Telefon, Mail und DSL da........Ich bin gerade bei einer Freundin und weiss nicht, wann ich wieder online sein werde, ich hoffe morgen!
Leider sind folgende Briefe zurückgekommen, wegen ungültiger Adressangaben. Wer kann recherchieren?
T. Schweiger
A. Frier
S. Schütt
A. Kiesbauer
Prinzen