Dr.Peet und alle bitte: Puregon-Pen dosieren?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Gast

Dr.Peet und alle bitte: Puregon-Pen dosieren?

Beitrag von Gast »

Hallo Dr.Peet und alle, die es lesen,

hoffe, daß mir jemand helfen kann! :help:

Ich fange heute mit Stimu an, weshalb ich eben schonmal den Pen gerichtet hab.
Nun hab ich ein Problem mit der Skala.
Ich soll 120 I.E. dosieren, aber auf der Skala kann man 100 oder 125 einstellen. Dazwischen gibt es 2 Teilstriche ( also quasi ca. 108 und 116 )- hm, was mache ich nun am besten?
Da ich bei meiner 1.ICSI eine heftige ÜS hatte, wurde die Dosis (damals Gonal, aber ist ja gleich mit Puregon) von 150 auf 120 I.E. runtergesetzt.
In meiner Praxis (die mir den Pen kostenlos für die Behdlg. gestellt hat, erreiche ich jetzt niemanden mehr).

Danke für Ihre/Eure Antwort(en) !
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

ist ja inzw. gelöst!
Ich wüßte nicht wie das gehen sollte!
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“