SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallöchen!

Hoffnungsblume: Meine *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Nic-Nac: Euch beiden nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Der Uhrzeit nach zu gehen habt ihr ja ein super Fest gehabt. *bier* *bier*

Bei mir gibt es nichts großartig neues. Ich nehme brav meine Progynova ein. Mittleriweile 4 Stk am Tag. Und warte auf nächsten Montag zum US, um zu schauen wie die GSH aufgebaut ist.
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nach einem streßigem Arbeitstag, kommt nu die Entspannung. Essen ist vorbereitet und ich warte auf Männe. Haben morgen Blutentnahme für den Titter von der Immu. Habe uns ja im August immunisieren lassen, und sind sehr gespannt wie es angeschlagen hat!!!!!!!

So wünsche euch einen schönen Abend
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Hoffnungsblume: meine Daumen sind gedrückt auf das es sich hat befruchten *knuddel* lassen und das es sich dann bei Dir gemütlich macht für die nächsten 9 Monate. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

grafield: Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt,das sich die GM optimal für den neuen Hausbewohner einrichtet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

An alle anderen der Endsüurt läuft,für uns beginnt auch bald die Zeit und ich hoffe das dann auch alle für uns die Daumen drücken werden.
Nächsten Montag fange ich vorraussichtlich mit der Pille an.Weiß jemand wann ich dann die Spritze für die DR bekomme? Ich bekomme nur eine Zolidax.Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

So ihr lieben,muß jetzt Mittagessen zu Ende kochen meine Süße kommt gleich aus der Schule.

Liebe Grüße Sheva

P.S. Ich finde es Klasse das unser Forum so rege am schreiben ist.Bis denne! :hallo:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

muß mich ein bisschen rar machen,weil die uns ein Einkaufszetrum vor die Nase setzten wollen. Bin ich überhaupsnix mit einverstanden, und will mich wehren. Will den Lärm, Dreck und Verkehr nicht.

Also bis morgen

Nic-Nac

P.S: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich gedrückt für alle die es brauchen!!!!!!!!!

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Kurze Meldung denn ich muß nun gleich zum schaffen!

Also Hoffnungsblume ja ich glaub ich muß die ganze Zeit Fraxi spritzen hat sich so angehört!!!

Hoffe ich kann diesen Zyklus noch mit DR beginnen denn meine Blutungen von GMS sind immer noch leicht da wurden aber heute stärker habe schon in KIWU Klinik angerufen und um Rat gefragt. Nun soll ich die Tage noch abwarten und wenn es noch stärker wird ist heute mein erster Zyklustag und nicht am Freitag das kommt wohl manchmal nach GMS vor das die Regel eher kommt!
Hoffe die haben recht!!!
Drückt mir die Daumen habe doch schon für ende Oktober Urlaub geplant!!! :cry:

Achso ich war heute beim JA zum Erstgespräch war suuuuuuuper!!!!
Die Dame war total nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! :dance:

Liebe Grüße und Daumendrücken für alle die es gebrauchen können!!! *dd* *dd*
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

Emmy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
meine Daumen sind für Dich gedrückt,dass es in diesem Zyklus noch
klappt.

Nic-Nac: Auch für Dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumendrücker,dass die
Immunisierung erfolgreich war. Wann werdet ihr das wissen,erst wenn
es geklappt hat.Oder machen sie da einen Test?

An alle anderen seid ganz lieb :knuddel: und auch für Euch Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn alles gut läuft kann ich endlich am Montag mit der Pille beginnen.Diese Warterei macht einen kirre.Ich möchte das es jetzt echt so langsam losgeht.Man fragt sich ja auch ständig,ob es wohl klappen wird diesmal und was ist wenn es wieder negativ wird? Ich darf gar nicht daran denken.Immer Positiv sehen,dann wird schon alles gut.

Im moment denken wir darüber nach ob wir diesmal ein paar überzählige Krümel einfrieren lassen sollen.Beim ersten Versuch haben wir darauf verzichtet.Da war man halt noch so euphorisch.Bin mir sicher ob wir das machen lassen sollen.Sagt mir doch mal Eure Meinung dazu.

Euch allen noch einen schönen Tag,sheva *rotfl*
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

geneiße heute Abend mal den Fernseher und gehe früh schlafen.

Also nicht böse sein.

@ Sheva:Nach 5 ICSI-Versuchen würde ich dir raten immer eine Kryo zu machen, bei meinem 2. und 3. Versuch hetten wir dann leider keine zum einfrieren mehr. Es ist viel Geld, aber ein Kryo-Versuch ist nicht so teuer und belastbar für den Körper.

Liebe Grüße

Nic-Nac

PS: meine Tage sind im Moment eh immer gleich

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo!

Was kostet das einfrieren eigentlich?Und was kostet der Kyroversuch? :help:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich mal schnell dazu gesellen mit einen ganzen Sack voller Glückskäferchen, die ich in diesem Ordner gerne verteilen möchte!!!
Meine WS hat auch gestern begonnen, mit aber leider wieder sehr schlechten Vorraussetzungen :-(
Liebe Grüße an alle... sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“