ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ahlbeck
Rang1
Rang1

Beitrag von ahlbeck »

Hallo,

melde mich aus dem Urlaub zurück. Komme leider nicht zum nachlesen Eurer Postings, hoffe aber, dass es Euch gut geht!

Mauritius und Dubai waren ein Traum :D , dafür friere ich heute den ganzen Tag! War heute morgen gleich bei meinem FA, da ich noch einen letzten Clomi-Versuch starte, bevor ich am 13.10. in Bregenz mein Beratungsgespräch habe. Vorher habe ich aber noch einen Termin bei einem Endokrinologen vereinbart, da mein TSH-Wert auf 2,14 gestiegen ist. Sonst hatte ich mit den SD-Hormonen immer einen Wert so um 1. Und für den Kiwu sollte er ja bei 1 liegen. Hoffe, dass ich das dann bis Ende Oktober in den Griff bekomme, um in Bregenz loslegen zu können. Meine KK hat mir eine Zusage für 3 IVF-Versuche geschickt - eine super Überraschung nach dem Urlaub!!! Ich kann es kaum erwarten, dass der 13.10. näher rückt und dann frage ich Euch wohl ein Loch in den Bauch! Ihr seid ja schon richtige Experten, was die Medis und die Behandlungen angeht.

Ach ja, kann mir jemand Refrenzwerte für das SG geben? Habe heute die Untersuchungsergebnisse meines Mannes erhalten und kann leider nichts damit anfangen.

Viele Grüße
Elke
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Sonilein : Ich hatte auch 5 Ampullen Menogon, dabei ist aber weniger rausgekommen als bei 3 AMpullen vorher. Die Ärzte sind sich da auch nicht einig ob eine höhere Dosis wirklich mehr Ez zum Vorschein bringt. 1/2 Deca find ich interessant, ich hoffe beim nächsten mal ohne DR auszukommen damit ich auh mal mehr als drei ez habe....

Schneeflöckchen : Danke für die Tips!

lieschenmeier: Woher kommst du denn ? Sind wir an Ende Nachbarn? Für uns ist nämlich streckenmäßig auhc kein Unterschied zwiscehn bregenz und Pilsen....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
vroni
Rang1
Rang1

Zurück aus Bregenz

Beitrag von vroni »

Hallo, bin zurück, hatte heute Punktion. Bin geschockt, hatte trotz tägl. 4 Amp. Menogon tgl. nur 8 Eizellen. Denke, dass ist viel zu wenig. muß wohl den Versuch abschreiben. Mein Mann hatte auch ein schlechtes SG. Bin echt frustriert. Noch nie hab ich so viel Mühe, Schweiß und Angst (vor i.m. Spritzen) in einen Versuch gesteckt und jetzt das. Trau mich nicht, morgen früh in Bregenz nach Befruchtungsergebnis zu fragen. SOS!Vroni
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Vroin keine Panik. Ich hatte noch nie 8 EZ immer viiiel weniger (trotz 5 ampullen Menogon). Versuch abgeschrieben wurden trotzdem nicht. Es muss nur die EINE dabei sein!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Na - Ihr hoffentlich schlafenden Mädels :müde:

Bin schon wieder seit 02:45 Uhr wach :cry:
So geht das jetzt schon seit 4 Nächten *mecker*

@ Schneeflöckchen:
Na, das würde mich jetzt aber auch interessieren, warum ich im Aufwachraum am Tropf hing un Du nicht :grübel:
Habe mir halt gar keine Gedanken darüber gemacht, weil ich Gedacht habe, das wird bei jedem so gemacht :(
Es hat einem ja auch keiner Mal was gesagt *mecker*
Das ärgert mich jetzt wirklich *mecker*
Wer weiß, was ich da bekommen habe :(

@ Vroni:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* das heute Nacht eine erfolgeiche Befruchtungsparty statt gefunden hat und dann die richtige beim ET dabei ist.

@ sonilein:
Hör auf Deinen Körper, wenn Dir das alles zu früh ist, dann warte lieber noch.
:knuddel: :knuddel: Wartest doch schon so lange,da kommt es auf den einen Monat Auszeit doch nicht an :knuddel: :knuddel:
Mit der 1/2 Deca finde ich ja wirklich Interessant.

@ lieschenmeier:
:o :o Wow, 4 Ampullen morgen und abends :knuddel:

@ ahlbeck:
Herzlich Willkommen zurück :dance:
*dd* das das mit dem SD Wert klappt.
Wegen Spermio würde ich mal ein wenig googeln.

So, bis später :verneig:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Sunshine:

*dd* *dd* Das wird schon mit der Spritze.
Wirst sehen, merkt man gar nicht, das die Nadeln so lang ist :wink:
Habt Ihr Euch zeigen lassen, wie und wohin es gespritzt wird?
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

ahlbeck - schau mal bei www.wunschkinde.de nach. Dort gibt es irgendwo die Grenzwerte. :wink:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Das sollte www.wunschkinder.de heissen. Sorry!

Gehe mal hier auf die Seite und klicke dann links die jeweilige Kategorie an (z.B. OAT-Syndrom). Dann werden Dir die Grenzwerte angezeigt.
http://www.wunschkinder.net/demo/steril ... sachen.htm
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“