Guten Morgen Mädels!
Mann-o-Mann, sagt mal ist das bei Euch auch so a....kalt? Ich kratze seit drei Tagen früh das Auto ab!!!! Das ist doch nicht mehr normal mit dem Wetter, oder?
Aus unserem schönen Nachmittag gestern wurde leider nix. Oli und mein Papa haben bis kurz vor 18 Uhr betoniert

. Dann bin ich halt allein losgezogen und hab noch ein paar Bilder für´s Wohnzimmer gekauft und ein bisschen gestöbert. Aber dafür war das griechische Buffet danach umso besser (meine armen Kollegen heute - ich glaub ich stinke wie ein ganzes Knoblauchfeld

).
@Anna Martina:
Was macht Dein Kreuzbeingelenk? Geht´s schon wieder ein bisschen besser? Wünsche Dir auf alle Fälle noch gute Besserung!
@Keki:
Ich hab das Balou-Gif grad an Dich gemailt. Viel Spaß beim Einbauen!
@Trixi:
Dein neues Avatar ist sehr schön! Ich liebe solche Bilder, vor allem wenn sie dann noch in schwarz-weiß sind. Emma bellt auch immer ihr Spiegelbild an, aber nur, wenn sie sich in Fenstern oder Türen spiegelt. Im normalen Spiegel leckt sie´s immer ab?! Schade, dass Dino bald wieder keinen Spielgefährten mehr hat

. Habt ihr schon mal überlegt, Euch ´nen zweiten "Dino" zu holen? Dann wär er nie mehr allein!
Wegen der Kryo: Wir wissen noch nicht, ob 2 oder 3 eingesetzt werden sollen. Machen das vom Überleben nach dem Auftauen abhängig. Denke aber, wenn die drei Blastos, die ja zuerst aufgetaut werden, das überleben, werde ich mir alle drei zurück geben lassen! Hab kein Problem mit Zwillingen. Wir haben in der Familie zweimal Zwillinge und einige Bekannte, die auch Zwillis haben - die kommen super klar, das schaffen wir auch schon!
Aber hergeben tu ich keins

! Alles meine! *grins* Da bin ich Egoist!
Eine PN ist bei mir leider bis jetzt nicht angekommen?! Es zeigt mir zwar an, dass Du meine Nachricht gelesen hast, aber der Eingang ist leer. Vielleicht schickst Du mir deine Addy vorsichtshalber nochmal in die Arbeit?!
@Peg:
Schade, das mit den Fotos. Aber vielleicht klappt´s ja irgendwann doch mal?

Was muss Dein Hund den da arbeiten?
Ich wünsch Euch und allen "Nichtgenannten" einen schönen Tag!
P.S. Oli bedankt sich ganz doll für die lieben Grüße an ihn und grüßt Euch auch ganz lieb zurück! Er wird bald wahnsinnig, wenn er nicht wieder an nen PC mit Internet-Anschluss kann!