Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gestern jemand Lindenstrasse geguckt ? Ich fand es ja nur ätzend !
Lesbisches Paar wünscht sich Kind, läßt sich Spendersamen frei Haus liefern und es klappt n a t ü r l i c h gleich beim ersten Mal.
Das hat mich unheimlich wütend gemacht, das dass alles als so einfach und pille palle abgehandelt wurde. Statt mal ein "echtes KiWu-Paar " in die Handlung einzubauen. Aber weiß, vielleicht machen die das ja noch. Jetzt hat sich "Urzulas Typ" als unfruchtbar geoutet, mal sehn, wie das so weiter geht.
schreib ihnen doch mal deinen unmut. ich habs nicht gesehen, aber ich schreibe immer die sender an wenn ich mich über was ärger. manchmal dringt es bis in die hohlköppe durch....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
wer mich kennt, weiß wer ich bin, die anderen geht es nichts an, daher diesmal anonym:
ich habe die Sendung auch gesehen und muß sagen, ich fand es nicht ätzend, es ging halt nicht um "unser" Kinderwunschproblem sondern das Kinderwunschproblem von homosexuellen, bzw. einem lesbischen Paar
ich denke, daß wir uns bewußt sein müssen, daß andere nichts für unsere Kindlosigkeit oder unser Kinderwunschproblem können, daher dürfen wir nicht sauer sein, wenn es bei anderen sofort klappt, es macht keinen Sinn, unser Problem auf andere zu projezieren
übrigens: meine Schwester, die ebenfalls in einer gleichgeschlechtl. Beziehung lebt, ist bei der ersten Becherbefruchtung schwanger geworden, als sie es mir erzählte mußte ich einmal schlucken (warum wird die sofort schwanger und ich nicht???), seither freue ich mich wie verrückt auf meine Nichte oder meinen Neffen
aber nachdem sich der Lover von Ursula als unfruchtbar geoutet hat, könnte es ja sein, daß Kinderwunschbehandlungen in der Lindenstraße auch noch ein Thema werden
Das Thema Kiwu und künstliche Befruchtung gab's schon vor einigen Jahren mal in der Lindenstraße, als Valerie und Boris versuchten ein Kind zu bekommen.
Tja, das Tanja nun sofort schwanger wurde, kommt einem schon SEHR einfach vor, wenn man selbst Kiwu hat und es klappt nicht, aber im wirklichen Leben passiert's ja auch oft genug: Frau vergisst einmal die Pille - Frau hat einen One-Night-Stand- Frau wird prompt schwanger und treibt womöglich das Kind ab. Wenn man vor der 5. ICSI steht wie ich, kommt einem das sehr ungerecht vor, aber ändern kann man's nicht.