erst mal bin ich so froh das man ihnen fragen stellen kann die für mich ungeklärt bleiben würden wenn es sie nicht gebe würde vielen dank.
So nun zu meiner frage zurück ich habe gestern also am dienstag den 20. 9. zwei vierzeller zurück bekommen allerdings war es gestern auch schon oder erst? der dritte tag nach punktion und befruchtung, so und nun bin ich ziemlich verunsichert weil ich in vielen beiträgen gelesen habe das sie am dritten tag eigentlich schon achtzeller sein sollten nun meine frage habe ich chancen das sie sich weiterteilen? oder sollte ich mit weniger glück rechnen das ich sowieso nicht so habe da es mein zweiter versuch ist und selbst hier von acht zwei übrig geblieben sind ich will mir nicht zu veil hoffnung machen allerdings bin ich gott dankbar das es zwei waren aber ich will auch irgendwie nicht glauben das es das schon wieder gewesen sein soll bitt helfen sie mir die antwort zu finden mein möglicher sst ist am 4.10 und ich will mich nicht noch komplett verrückt machen.
Vielen dank mit freundlichen Grüssen Hasepoppele