Auch so Beschwertden nach der Eierstockpunktion????

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Zysten können nur mit OP weggemacht werden, aber meine schrumpfen ja schon, das ist auch gut so, es wäre nur schlecht, wenn die wachsen würden wegen Tumorgefahr, dann müssten die per Bauchspiegelung weg, aber ich habe sie ja erst nach dem missglückten Versuch bzw. der Reduzierung/Punktion bekommen, und das ist auch völlig normal bzw. zu erwarten, bei dem einen gehen sie halt nach 2-3 Tage weg, platzen, bei dem anderen aber erst nach 2-3 Wochen ( kann bei einer Hormonstimulation passieren ) VON ALLEINE weg. Deshalb soll man ja auch erst immer 3-5 Tage nach dem Eintritt der Mens mit Puregon-Stimulierung anfangen, nach jeder Mens hat man Gelbkörperzysten, die ja entanden sind, da es zu keiner Befruchtung kam, diese gehen dann aber schnell weg, und wenn der Doc im Ultraschall sieht, dass keine grossen Gelbz. mehr da sind sonder schon neue eisprungfähige Follikel kommen , kann man anfangen mit Hormonst....

Wo sollen wir den Ordner aufmachen?????? Eigentlich schon im gleichen Forum der Repro, oder?
Werbeslider mit Buttons
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

du kennst dich aber schon gut aus... :D Fachfrau, was`?

Ich dachte hier deer Ordner wäre für Fragen an Dr. Peet..deswegen meine ich.. es gibt ja noch "Fragen-und Antworten im Kinderwunschzyklus" (heißt so ähnlich glaube ich)und den Hauptordner "rund um den K.."" (oder so??)

Ich dachte nur.. da würden dann vielleicht noch mehr Leute reinschreiben, weil du das doch auch gestern gemeint hast..

Überschrift fällt mir aber nicht ein :grübel:
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Übrigens die Bärchen beim Namen.. bedeuten wohl Anzahl der Kinder.. ist mir eben so aufgefallen.. bei denjenigen die schon Kinder haben sind z.B. 1,2 3...Bärchen von der Farbe kräftiger
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ja super und deshalb sind unsere Bäärchen noch blass, weil wir keine Kinder haben.....schluchzzzzz..... :cry: .
Und wenn man einen Hund und eine Katze hat, darf man dann auch die Bärchen farbig machen??? Ist das erlaubt...so als Trost oder Kompromiss sozusagen???? :lol: :wink:

Ja, ich bin die Fachfrau!!! - alles weiss ich aber auch noch nicht. Wenn mich was brenned interessiert, verfalle ich regelrecht in einem Recherchen-Wahn!!!! Und eigne mir binnen kurzer Zeit enormes Wissen an.....finde ich spannend.....mit irgendwas muss sich beschäftigen enn man schon nicht.... *knuddel* oder *bier* oder :?: :schlafen: oder :dance: oder *mecker* oder :würg: oder...????

Wie verhält sich eigentlich Dein Partner zu der ganzen Sache????? Ist er wenigstens ganz lieb????

Die Fragen sind nur an Dr. Peet, wenn man das in die Betreffzeile mitreinschreibt, sonst anwortet er nicht!!!! Wie bei mir z.B. die letzten Einträge wegen meiner Follikelgeschichte.....

Dann machen wir einen neuen Ordner auf und nennen ihn: Die Chronologie von Peggy und Nicole.....wer macht das rennen????? :lol:
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

..
Zuletzt geändert von Peggy am 21 Sep 2005 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenkind
Rang1
Rang1

.....mein Schatz hat gerade eine kleine berufl. Krise, von daher lass ich ihn jetzt mit der Detailplanung in Sachen Hochzeit in Ruhe, notfalls heirate ich mit Bauch, wird ich auch cool finden....
Meiner war 1 Mal mit bei Verhoeven, als er mich mit dem Überstimulationsbauch zur Notsprechstunden am Samstag kutschieren durfte, da sass er dann ganz verkrampft :lol: und meinte ständig, das Päärchen gegenüber von uns im Warteraum würden ihn angeblich so komisch anstarren.....So ein Blödmann, dachte ich nur :evil: , der hat Probleme, habe mich ins Fäutschen gegrinst :P .
Neeee, er kann eigentlich nie mit, da ich meine Termine bei Verhoeven immer um 8.30Uhr habe oder in der Mittagspause ( 10min. von der Arbeit entfernt), und er arbeitet in Köln!!!! Geht ja nicht. Ist aber auch kein Problem für mich. Er zahlt schön die Med.kosten ( die Zuzahlungen für Puregon/Predalon) und fragt halt ständig wie es war und nach jedem Termin telefonieren wir kurz und er beruhigt mich halt und so.....

PS= Was ist der Unterschied zwischen ISF und ICSI ???? Sorry, das weiss ich jetzt nicht, soweit bin ich noch nicht... das eine ist mit Sperma mit Schlauch einführen und das andere mit Eizellen einfrieren??? Oder , also beides ist eine kündtl Befruchtung.!!!!

Übrigens: Mein linker Eierstock zwickt gerade - was soll das bitte!!!!!!
Es gibt keinen Grund!!!!! Vielleicht platzen garde diese blöden Zysten, hoffentlich...... :roll:
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

*huepf*
Zuletzt geändert von Peggy am 21 Sep 2005 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

MIst.. die Smilies passen nicht hier in das Forum.. schade.. ich dachte das geht
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

:D .. so .mach jetzt erstmal Feierabend..

Wünsche dir einen schönen Feierabend.. bis Morgen

:meld:

Liebe Grüße

Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Ich weiss, dass mit dem Reinkopieren hab ich auch schon vergebens versuch....geht aber nicht.....dann ist IVF ja eigentlich das beste oder???
ICSI braucht man ja nicht, man kann ja auch *knuddel* ?????
Das ist nur wenn der Mann nicht rihctig kann, oder????
Oder wie siehst Du das????
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“