Hallo!
Eisbär, ich kann mir gut vorstellen ,dass es dich nervt, dass gerade jetzt dein Mann weg ist.
Meine

hast du, ebenso wie der Kämpfereisbär von Flox und die Drillinge von Antje.
So, meine Mens ist gestern nachmittag dann endlich auch eingetrudelt und morgen kann ich dann wieder mit dem Spritzen anfangen

Meine Gefühle sind recht zweispältig, einerseits freu ich mich auf die neue Chance, andererseits habe ich mich an das Pausieren und die Vorstellung, dass noch ein Versuch ansteht gut gewöhnt.
Gestern kam mein Mann dann mit der Nachricht, dass seine Chefs ihmans Gehalt wollten, weil die Auftragslage so schlecht ist. Super, das hat mir jetzt gerade zu Versuchsbeginn gefehlt

. Aber da ist zum Glück noch nicht spruchreif, das war wohl erst mal eine vorsichtige Anfrage/Ankündigung.
Aber mich setzt es schon ein bisschen wegen meiner halben Stelle unter Druck, ich denke ich muss meiner Laborleiterin mal eintwas mehr vorjammern, dass sie endlich mit ihren Forschungsanträgen zu Potte kommt.
Aber jetzt genug gejammert!
AW, wir haben unseren 5. Hochzeitstag, das ist ja eigentlich gar nicht lang,wenn ich bedenke, dass wir schon 17 Jahre zusammen sind. Aber ihr seid ja auch so ein "Uraltpaar", wenn ich mich recht erinnere.
Da das ja unter der Woche ist, weiss ich gar nciht ob wir etwas machen. vielleicht gehen wir am darauffolgenden WE mal wieder Essen (wobei es mich ganz unromantisch nach Karpfen gelüstet

).
Peppels, kannst du nicht mal deinen Mann in die Hundelschulde (natürlich mit Hund

) schicken, denn so wie ich da sehen wird Montag der 17. favorisiert.
Hilke, klasse, dass du gut brütest. Und dein Urlaub ist ja auch in Sicht

.
Antje, wenn du weisst was der Nachbar gerne isst, kannst du auch einen Restaurantgutschein schenken, ansonsten finde ich Fresskorb gut.
Was das Hochzeitsgeschenk angeht, würde ich auch Geld sagen. das gbit es ja nette Verpackungsideen für Geldgeschenke.
So, jetzt noch einen

an unsere geduldige Sanmo, ich komm nächste Woche auch wieder mal vorbei.
Mina, wie haben Melina die Ausflugspartien zu Beginn der Woche gefallen?
Tschüß und LG Elke