ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?
- Schneeflocke
- Rang3
Hallo Sunshine,
meinem Mann merkt man die Anspannung eigentlich nicht an.
Er sieht immer alles positiv und ist nicht so pessimistisch wie ich.
Jedoch bei unserer 1.ICSI haben wir beide ab ein paar Nächte vorher Zahnschmerzen bekommen vom Zähneknirschen. Er hat das sonst nicht. Also hat es ihn innerlich auch irgendwie mitgenommen, auch wenn er sich nichts anmerken läßt.
Jetzt bei unserer 2.ICSI hat er vor 4 Tagen Herpes an der Lippe bekommen.
Das bekommt er sonst auch nur wenn er sehr gestreßt ist.
Bis bald
Schneeflocke
meinem Mann merkt man die Anspannung eigentlich nicht an.
Er sieht immer alles positiv und ist nicht so pessimistisch wie ich.
Jedoch bei unserer 1.ICSI haben wir beide ab ein paar Nächte vorher Zahnschmerzen bekommen vom Zähneknirschen. Er hat das sonst nicht. Also hat es ihn innerlich auch irgendwie mitgenommen, auch wenn er sich nichts anmerken läßt.
Jetzt bei unserer 2.ICSI hat er vor 4 Tagen Herpes an der Lippe bekommen.
Das bekommt er sonst auch nur wenn er sehr gestreßt ist.
Bis bald
Schneeflocke
- Schneeflocke
- Rang3
Hallo,
hatte Euch ganz vergessen zu erzählen, was heute noch alles passiert ist.
Als wir heute Morgen die Praxis verlassen haben und mein Mann seid Handy eingeschaltet hat, waren mehrere Nachrichten auf der Mailbox. Gleich darauf hat es ein paar Mal geklingelt auf der Heimfahrt.
Meine Schwiegermutter ist hingefallen und mußte heute Morgen an der Hand operiert werden. Mein Schwiegervater und die Schwester meines Mannes waren total aufgeregt am Telefon. Sie haben sich aufgeregt, dass mein Mann nicht zu erreichen war. Wenn die wüßten, dass wir uns heute um unsere eigenen Probleme kümmern mußten und selber schon die Aufregung einer OP mitgemacht haben.
Jetzt bin ich allein zu Hause, da mein Mann gerade ins Krankenhaus gefahren ist.
Bin jetzt die böse Schwiegertochter, weil ich nicht mitgegangen bin.
Aber meine Schmerzen sind gegen Abend wieder stärker geworden und das Laufen, Aufstehen, Hinsetzen, Klogehen fällt mir sehr schwer.
Alles dreht sich jetzt um meine Schwiegermutter, aber mir geht es doch auch nicht so toll.
Das mußte ich jetzt noch loswerden.
Grüße
Schneeflocke
hatte Euch ganz vergessen zu erzählen, was heute noch alles passiert ist.
Als wir heute Morgen die Praxis verlassen haben und mein Mann seid Handy eingeschaltet hat, waren mehrere Nachrichten auf der Mailbox. Gleich darauf hat es ein paar Mal geklingelt auf der Heimfahrt.
Meine Schwiegermutter ist hingefallen und mußte heute Morgen an der Hand operiert werden. Mein Schwiegervater und die Schwester meines Mannes waren total aufgeregt am Telefon. Sie haben sich aufgeregt, dass mein Mann nicht zu erreichen war. Wenn die wüßten, dass wir uns heute um unsere eigenen Probleme kümmern mußten und selber schon die Aufregung einer OP mitgemacht haben.
Jetzt bin ich allein zu Hause, da mein Mann gerade ins Krankenhaus gefahren ist.
Bin jetzt die böse Schwiegertochter, weil ich nicht mitgegangen bin.
Aber meine Schmerzen sind gegen Abend wieder stärker geworden und das Laufen, Aufstehen, Hinsetzen, Klogehen fällt mir sehr schwer.
Alles dreht sich jetzt um meine Schwiegermutter, aber mir geht es doch auch nicht so toll.
Das mußte ich jetzt noch loswerden.
Grüße
Schneeflocke
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ziemlich traurig, ist negativ. Ich hatte damit gerechnet, da ich heute morgen auch Blutungen hatte. Tja, das wars. Es ist wie es ist.
Ich steige aus, ich/wir haben uns über 4 Jahre, fast die ganze Zeit, in der wir zusammen sind, damit beschäftigt. Ich muss jetzt "genesen" und meine Mitte finden. Alles andere ginge am Thema vorbei.
Ich drücke Euch 1 Mio Daumen
, in welcher Phase Ihr Euch immer befindet, vor dem Versuch, im Versuch, behaltet Eure Nerven, und den Schwangeren, Du Sus, eine gaaaanz schöne und gute SS.
Vielen Dank für Eure Ohren und Worte. Ich verpiss mich mal aus den Kiwu-Foren, ich will aus dem Film raus. Ich kann nichts ändern, es ist wie es ist.
VLG Nadya
wir sind ziemlich traurig, ist negativ. Ich hatte damit gerechnet, da ich heute morgen auch Blutungen hatte. Tja, das wars. Es ist wie es ist.

Ich steige aus, ich/wir haben uns über 4 Jahre, fast die ganze Zeit, in der wir zusammen sind, damit beschäftigt. Ich muss jetzt "genesen" und meine Mitte finden. Alles andere ginge am Thema vorbei.
Ich drücke Euch 1 Mio Daumen

Vielen Dank für Eure Ohren und Worte. Ich verpiss mich mal aus den Kiwu-Foren, ich will aus dem Film raus. Ich kann nichts ändern, es ist wie es ist.
VLG Nadya
- Schneeflocke
- Rang3
Nadya
ich kann ich Dich/ Ecuh auch sehr gut verstehen....man muss einfach mal abstand bekommen....vielleicht sieht es in einem halben Jahr wieder anders aus....wäre schon mal ab und an an PIEP von Dir zu hören......
für Dich und Deinen Mann.....
Schneeflocke
auch Deine Situation kann ich voll nach vollziehen.... aber glaube mir lieber einmal mehr die böse Schwiegertochter sein als sich jeden Vesuchsmonat das Schulterklopfen und Fragen an zuhören....
Ich hatte es meinen Schwiegereltern (wir wohnen in einem Haus) erst bei der letzten ICSI alles gebeichtet....aber nur weil ich einfach keine Nerven mehr hatte und mir wegen den ganzen Hormonen einfach alles zu viel war......und bei diesem letzen Kryoversuch wussten Sie beide mal wieder nichts......
und dann mal wieder ein
für euch alle
Lg
Sus
ich kann ich Dich/ Ecuh auch sehr gut verstehen....man muss einfach mal abstand bekommen....vielleicht sieht es in einem halben Jahr wieder anders aus....wäre schon mal ab und an an PIEP von Dir zu hören......

Schneeflocke
auch Deine Situation kann ich voll nach vollziehen.... aber glaube mir lieber einmal mehr die böse Schwiegertochter sein als sich jeden Vesuchsmonat das Schulterklopfen und Fragen an zuhören....
Ich hatte es meinen Schwiegereltern (wir wohnen in einem Haus) erst bei der letzten ICSI alles gebeichtet....aber nur weil ich einfach keine Nerven mehr hatte und mir wegen den ganzen Hormonen einfach alles zu viel war......und bei diesem letzen Kryoversuch wussten Sie beide mal wieder nichts......
und dann mal wieder ein

Lg
Sus
-
- Rang3
Hallo,
Nadya,
lasst euch Zeit und denkt erstmal nur an euch und eure Partnerschaft. Es wird sich zeigen, wie es weitergeht. Ich würde mich freuen, so oder so, wieder von dir zu lesen. Alles Liebe!
Sus, danke für das nette Glücksposting. Man merkt dir an, wie glücklich du bist. Schön, daß du uns den Optimusmus weitergibst. Wissen die Schwiegereltern schon, daß du sie zu Großeltern machst?
Schneeflocke, super daß du die PU so gut überstanden hast. Wegen deiner Schwiegermutter machst du dir mal keine Sorgen. Denk an dich und sei egoistisch.
Sunshine, wegen der Menogonspritze musst du wirklich keine Angst haben. Ich denke, Iris kann dir das auch bestätigen. Die Spritze selbst ist sehr dünn, die merkt man kaum. Und du stichst ja nur ca. 1 cm tief in die Haut. Spritzt du selbst, wieviele Ampullen M.? Wegen der Nervosität des Mannes kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei uns war ja eine TESE nötig, d.h. die operativ gewonnenen Spermien sind schon kryokonserviert in der KiWu-Praxis und warten am Tag der PU auf ihren großen Auftritt
Meinen Mann brauche ich "nur" zum Händchenhalten und als Chauffeur.
Edi & Apollonia
Iris, hast du den Geburtstagsstreß gut überstanden?
Auch an alle andern liebe Grüße und einen schönen Abend
Katrin
Nadya,

Sus, danke für das nette Glücksposting. Man merkt dir an, wie glücklich du bist. Schön, daß du uns den Optimusmus weitergibst. Wissen die Schwiegereltern schon, daß du sie zu Großeltern machst?
Schneeflocke, super daß du die PU so gut überstanden hast. Wegen deiner Schwiegermutter machst du dir mal keine Sorgen. Denk an dich und sei egoistisch.
Sunshine, wegen der Menogonspritze musst du wirklich keine Angst haben. Ich denke, Iris kann dir das auch bestätigen. Die Spritze selbst ist sehr dünn, die merkt man kaum. Und du stichst ja nur ca. 1 cm tief in die Haut. Spritzt du selbst, wieviele Ampullen M.? Wegen der Nervosität des Mannes kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei uns war ja eine TESE nötig, d.h. die operativ gewonnenen Spermien sind schon kryokonserviert in der KiWu-Praxis und warten am Tag der PU auf ihren großen Auftritt

Edi & Apollonia

Iris, hast du den Geburtstagsstreß gut überstanden?
Auch an alle andern liebe Grüße und einen schönen Abend
Katrin
-
- Rang1
Hallo,
sorry, das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ja , der Streß...
Also gestern hat man 8 Follies gesehen, danach wurde noch ausgelöst und morgen früh ist PU. Hoffe, das es alle 8 sind und das die Befruchtung auch funktionert. Bin schon ganz aufgeregt.
@Nadya: Das tut mir leid. Ich hoffe Du findest den richtigen Weg.
Ciao bis morgen oder übermorgen!
BE
sorry, das ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. Ja , der Streß...
Also gestern hat man 8 Follies gesehen, danach wurde noch ausgelöst und morgen früh ist PU. Hoffe, das es alle 8 sind und das die Befruchtung auch funktionert. Bin schon ganz aufgeregt.
@Nadya: Das tut mir leid. Ich hoffe Du findest den richtigen Weg.

Ciao bis morgen oder übermorgen!
BE
Mach ich doch gerne für euch......aber glücklich ist z.Z der falsche Ausdruck, klar ist ein Teil Glück in mir aber leider "bin ich erst schwanger wenn ich was in den Händen habe...ein US Bild oder den Mutterpass".... Versteht Ihr mich???? und ausserdem hab ich noch sehr große Panik (hatte vor 10 Jahren in der 8 Woche eine OP wegen Eileiterschwangerschaft)Puste-Blume hat geschrieben: Sus, danke für das nette Glücksposting. Man merkt dir an, wie glücklich du bist. Schön, daß du uns den Optimusmus weitergibst. Wissen die Schwiegereltern schon, daß du sie zu Großeltern machst?
Bitte nicht falsch verstehen ich bin überglücklich über das POSITIV aber ich...wie drück ich mich da aus???????? fühle mich noch nicht schwanger.....
Ja und meine Schwiegereltern wissen bescheid und sind voll aus dem Häuschen...
Montag 8:30 Uhr hab ich mir einen Termin geholt und dann bin ich veilleicht etwas optimistischer......
Optimistisch sollt IHR alle auch sein.....schaut euch meine Signatur an und dann kann man doch wieder GLAUBEN..?? Oder nicht????
So für die PU morgen

Alles liebe
Sus