KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Soweit geht es mir gut. Merke nichts und morgen ist die Wartezeit vorbei. :wink: Mein inneres Gefühl sagt negativ. :roll: Ist nur so ein Gefühl.
Freitag heißt es dann wieder arbeiten. Nach vier Wochen zu Hause. Ob ich das noch kann :D Werd es aber langsam angehen. Da die EST immer noch sehr groß sind.

Gestern war Männe fleißig und hat Fenster geputzt. Jetzt kann ich neue WiCo malen. Hab gestern damit angefangen. Herbstliche Bilder. So langsam kommt der Herbst. Obwohl wir ersteinmal den schönen Spätsommer geniesen. :dance:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hey manu
drücke euch für morgen ganz dolle die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:meld: Hallo an alle! Ich warte immer noch auf meine Mens, werde langsam aber sicher ungeduldig *mecker*

@Manu - ich halte dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Paprika - wie gehts dir??? :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Manu ... Meine Daumen hast du auf jeden Fall für Morgen :wink: *dd* *dd* *dd* .
Bevor ich jetzt beim letzten Kryo-Versuch zum SST gefahren bin hatte ich auch das Gefühl gehabt das es wieder nicht geklappt hat.
Aber ich bin eines besseren belehrt worden also drücke ich weiterhin ganz doll die Daumen für dich und auf ein fettes POSITIV *dd* *dd* *dd* Morgen Früh.
Sagst uns aber doch Morgen direkt Bescheid wenn du es erfahren hast ja ???

Bianca ... Ja den Namen Katharina habe ich gestern vergessen gehabt mit dabei zu schreiben.
Anna-Lena hatte ich auch schon mal dran gedacht aber der Name Anna weckt keine guten Gefühle in mir, da mal eine damalige Freundin so hieß, die mich versucht hatte zu verarschen.
Ist zwar blöd aber ich kann nichts gegen diese Gefühle tun.
Mit dem Namen Mercedes hatte mein Mann schätze ich mal einfach nur seinen Spaß mit gemacht :wink: .
Den Namen Jan gibt es schon in der Familie, genauso wie die Namen Ann-Kathrin, Jens, Sven, Jennifer und Michelle.
Ich bin mir wie gesagt da einfach noch nicht sicher welchen Namen wir nun nehmen sollen.
Was sagen deine Kilo´s bis jetzt ???
Hast du meine Nachricht von Alina gelesen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Mädels,

melde mich auch wiedermal. Hatte die letzten beiden Tage ziemliche Luftnot, mittlerweile weiss ich, welche Bewegungen ich meiden muss, um nicht wieder rumzuröcheln und halb zu ersticken. Liegen ist ein Ding der Unmöglichkeit, Bücken ebenso, da bekomme ich Hustenanfälle vom feinsten.

Aber sonst geht's mir gut, die Übelkeit ist weg. Lucki hat gestern geschallt und doch Wasser im Brustraum gefunden. Morgen geh ich wieder zur Kontrolle, am Sonntag ist SST. Ich weiss nicht, was ich denken soll, einerseits versuche ich, positiv zu denken, aber ich will mich auch nicht reinsteigern aus Angst vor Enttäuschung... :-(

Manu, ich wünsch dir alles Gute für morgen *dd*.. und du weisst ja, ich hab ein gutes Gefühl...

lg
paprika
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ manu,

auch von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@paprika,

hm, ich kann das verstehen, wenn man nicht sooo positiv sein möchte, aber im geheimen hofft man ja dennoch. bis sonntag ist zwar noch eine lange zeit, aber eben auch absehbar. ich kann dir leider auch nicht mit deinen körperl. problemen weiterhelfen, außer das du dir mal eine richtig, wohltuende badewanne gönnst!!

glg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

ich habe nicht viel zugenommen, vielleicht 2-3 kilo. das schwankt bei mir immer sehr. wie sieht es bei dir aus??? ein paar pölsterchen soll man sich ja auch gönnen. war eben mit meinem mann in der stadt eis essen. ein richtig dickes, großes. das genehme ich mir gerne.
mein bauch wächst und wächst :P
wie geht es dir mit deiner kleinen prinzessin?

ich habe die nachricht gelesen über alina und ihr eine sms geschickt.
sie hat es ja schon geahnt. sie ist ja zum glück sehr positiv.
drücken wir ihr einfach fürs nächste mal ganz fest die daumen.

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Ich habe bis jetzt so ca. 3,5 kg zugenommen und mein FA sagte das ich voll im Rahmen liege. Ihm ist es sowieso lieber wenn ich nicht soviel zunehme.
Da ich ja beim Kevin die 19 kg (1. ss) mehr hatte wo ich wohl laut seiner Aussage ziemlich viel Wasser auch eingelagert hatte.
Ich muß jetzt aufpassen das ich keinen hohen Blutdruck bekomme, denn das währe nicht gut für meine Plazenta wegen der Nährstoffe und wegen dem Sauerstoff für die Kleine.
Habe nächste Woche Donnerstag wieder die nä. VU + US. Der Doc will vor seinem Urlaub noch mal schnell einen Blick auf die junge Dame richten, wie er das so schön zu sagen pflegt :wink: .
Habe mit eben mit meinem Vater auch seit längerem mal wieder den Pizza Men gegönnt. Habe ein schönes Baguette gegessen mit Ananas, Thunfisch, Gurke, Käse, Salat und diese Remoulade.
Das merke ich Morgen bestimmt auf der Waage :cry: also gehe ich lieber erst wenn Übermorgen wiegen :oops: :oops: :oops: .
Habe meinem Vater dannn noch ein Stückchen von meinem Baguette abgegeben und dafür ein viertel Stück von seiner Pizza gegessen.
Jetzt nach dem essen habe ich rechts ganz schöne Seitenstechen, hoffentlich geht das bald wieder weg. Habe auch jetzt ziemliche Rückenschmerzen :( .

Manu ... Meine Daumen sind für deinen morgigen SST schon auf Startposition *dd* *dd* *dd* .
Kann auch erst Morgen irgendwann ab Mittag hier wieder vorbei schauen um nach Manu´s Ergebnis zu kucken :wink: .

Paprika ... Bald hast du es ja geschafft, der Sonntag ist ja nicht mehr so lange hin :wink: .
Meine Daumen sind auch für dich kräftig gedrückt *dd* *dd* *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu ihr Lieben!

Erstmal an paprika, und Manu gaaanz viele DAUMEN für die Tests!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Flöhchen und bianca, booarrr wie die Zeit vergeht!!! Hauptsache euch und den kleinen bauchmäusen gehts super!! :knuddel:

@ALL
Mir gehts heute gar nicht gut :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: Alle Zeichen stehn wieder auf Mens: Rückenschmerzen, Pickel, schlecht drauf, leicht übel ( sch....... PMS)
In soo vielen Zyklen fängt man echt an durchzudrehen... Bald werde ich den 50. ÜZ haben, und bin bis dahin nur einmal gaaanz kurz ss gewesen...(Aug/2003,FG8 SSW) seit dem nix mehr... die Spermien von meinem Mann werden immer schlechter. Seit gestern bekommt er Medis um seine chronische Entzündung wegzubekommen ( er hat ja nur 1,6 MILLO und davon sind noch nichtmals 10% beweglich,und 80%schwimmen im Kreis oder nur auf der Stelle,...ich glaube das nennt sich "OAT-SYNDROM"). Ich habe mal ausgerechnet, wie lange ich dann warten muß, bis wir wieder zum LUKY können: erst November oder Dezember!!! :shock: :shock: mennoooo,... alles dauert viel zu lange! Meine Geduld ist leider auch bald am Ende.

Ihr könnt mich sicher verstehen, wenn ich immer wieder, jeden um jeden Zyklus auf ein Wunder Hoffe??! Aber es passiert einfach nix.... Immer fängt meine Tempi ca 4-3 TAge vor NMT an zu sinken und pünktlichst am roten Balken kommt MENSI dann auch :eviltongue:
Sorry, das ich euch soo zugemail habe, aber ich musste mir nun einfach Luft machen, und hier war ich halt heute früh als erstes!

GLG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Blut ist abgegeben, jetzt heißt es warten. :wink: Danke für eure *dd* mal kucken ob sie helfen.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“