Der Club der Wahnsinnigen ist das hier!
Stimmt, heute war ich noch nicht hier, heute war Großputztag, meine Mutter war extra hier und hat geholfen--beim putzen und mit Felix. Wir haben uns quasi abgewechselt, wenn er wach wach und wenn er schlief, ging es erst recht zur Sache. Naja, nciht den ganzen Tag, aber ein paar stündchen. Heute morgen war ich noch beim Doc, einkaufen und in der Autowerkstatt , damit die schon mal die Teile bestellen, die sie dann am Samstag für mein Auto brauchen.
Dann war die Putzaktion, dann hab ichmeine Mutter wieder nach Hause gebracht, bin in der apo vorbeigefahren um für Felix die Erkältungsmedis abzuholen und zu quatschen

, dann noch in den Babymarkt, um neue Windel Twister Cassetten zu kaufen und nun sind wir seit einer Stunde erst wieder zu Hause. Puh! Felix schläft und ich hab Hunger, GöGa ist immer noch nicht da

und morgen bleibt er auch über nacht weg

es wird zeit für ein Wochenende.
Robby,
ach ja ach ja. Erst hofft und bangt man und dann nimmt diese Zeit doch auch nie ein Ende. Ich wünsch Dir alles Gute für die nächsten 12 wochen! Es wird aber sicher alles gut werden, da bin ich mir ziemlich sicher!

Schade, daß wir uns immer noch nicht kennenlernen.
sille,
hm, aber dann mußt du mir eine PN schreiben. Den anderen kannst Du es ja am Sonntag erzählen....aber ich will doch auch über den neuesten Stand informiert werden!

Kochst D u eigentlich den Milchbrei selbst? Habe ihn heute selbst gekocht und da hat Felix wenig von gegessen, dabei ist er doch viel vollwertiger (laut büchern und Infos), tja, aber wenn er von dem tollen Zeug weniger isst, macht das dann auch nicht viel her, was?
Kerstin,
schön, daß Du noch ein bisschen geschrieben hast. Wieso soll das Treffen möglichst nach an Weihnachten sein? Willst Du mit Deinen Jungs dann schon länger zu hause sein?

wie lange braucht man denn eigentlich von hannover zu Euch?
Andrea,
jetzt seid ihr vermultich schon essen...erzähl mal wie es war! Bei uns gibt es auch ein Restaurant, das Shalimar heißt, ist allerdings ein Pakistani. Da mochte ich das Essen eigentlich auch imer ganz gern, nur bei den Sossen mußte ich sehr aufpassen. Es gab da eine, die machte mich totmüde. Ich hätte auf de rStelle einschlafen können, als ich die gegessen habe und zwar jedes mal!
Nadine,
vielleicht liest Du es ja noch...ich drück gnaz doll die Daumen!
Iris,
und Dir für die nächste Untersuchung auch!
Bin gespannt, ob das mit Euremn kleinen Treffen auch so klappt! Wißt ihr denn schon, wie ihr ausseht? Ok, Dich erkennt man ja von den Fotos hier, denke ich.
Nemo,
ich weiß ja auch gar nicht, wie Du eigentlich aussiehst! gibt es auch ein Bild für mich??
Denkt doch bitte am Sonntag alle mal an Bilder, ich will wenigstens so dabei sein!