Hi Ihr!
Hatte viel zu tun die letzte Zeit. Stress auf Arbeit, also das übliche

war aber immer recht kaputt, so dass ich abends meistens auf der couch war.
Übers Wochenende sind wir dann in Köln bei Freunden ( @Firewoman: bei Bibs)
und fahren dann am Sonntag nach dem Hertha- Spiel wieder zurück
Nächste Woche Montag lässt Schatzi sein 3. Spermiogramm machen, mal schauen wie das so ist. wir denken aber mal nicht besser als die letzten beiden.Bei mir gibts nichts neues. Warte noch auf die Mens, dass ich mit dem Zyklusmonitoring starten kann Mens müsste aber bis nächsten Dienstag da sein. Bin mal gespannt, ob wie bei mir auch noch was finden.
Meine Schwester ist in der 8/9 Woche ss. In 2 Wochen bekommt sie ihren Mutterpass. Freue mich darüber, auch wenns manchmal recht schwer ist. Aber nicht weil sie ss ist, sondern weil es bei uns bisher nicht klappt.
Meine Mum und Ich haben den beiden nen Babykörbchen fertig gemacht. Mit 2 Zeitungen über SS und Co, ner Flasche Kindersekt zum anstoßen, für meinen schwager nen Buch ( hilfe ich werde vater oder so, ist ne erzählung von einem schonpapa), einen Gymnastikball (für ss-gymnastik oder später rückbildung oder nur so zum entspannen), nen Bauchöl gegen SS-streifen, 2 Strampler, nen Body, ein paar Söckchen und nen Schlafanzug und dann hab ich ihr noch was ganz persönliches mit reingelegt. Sie hatte mir damals zu meiner Geburt( da drufte sie noch nicht mit ins KKH) ihren Lieblingspinguin als Beschützer geschenkt, den hab ihr jetzt mit ins Körbchen gelegt, als Beschützer für ihren Zwerg. Als sie den entdeckt hat, hatte sie tränen in den augen
Bei euch anderen tut sich aber auch gerade eine ganze Menge. Ist super, dann kann das hibbeln ja wieder losgehen
@Fire: bei uns in der Praxis wurde gleich gesagt, dass bei mir dann nur 2 eingesetzt werden wegen dem alter. drücke euch aber die daumen,dass es so klappt,wie ihr euch das vorstellt.