Ach Mensch Anja, was soll man da noch sagen??? Es ist alles so frustierend und ungerecht. Da werden andere die keine Kinder wollen sofort schwanger udn unsereins quält sich da so sehr.....*Seufz* Aber ihr habt 6 Eisbärchen und das ist doch schon mal eine gute Ausgangslage.....Frau kann auch mit Kryo schwanger werden und so geben wir alle die Hoffnung bis zum Letzten nicht auf!
Ich glaube ja wirklich, dass dieses NEGATIV am Telefon die Hölle sein muss, ich habe es glücklicherweise ja noch nie hören müssen, da meine Mens immer schneller war und so die Enttäuschung bis zum Bluttest schon durch war. Aber letztendlich ist es wohl egal wann man heult, man heult halt!

Bienchen, Heike unsere letzten heißen Eisen für diese Runde, straft mal die Statistiken der IUI Lügen!!!!
Ich stelle mich darauf ein, dass ich Montag in 8 Tagen oder so meine Mens bekommen müsste, bin definitiv in der zweiten ZH, Brüste ziepen, Bauch zwickt, kenne ich ja zu gut und fängt eigentlich immer so 1 Woche vor Mensbeginn an, auch unter Crinone, hCG oder sonstigem. Mein Körper scheint sich durch ncihts aus der Ruhe bringen zu lassen, würde mich ja wirklich mal freuen, bis zum Test keine Mens zu haben, obwohl, wenn ich mir dann die aufkeimende HOffnung vorstelle, die dann zerschmettert wird....dann lieber mein Weg!
Heike, ist doch ein schönes Gefühl zu wissen, man wird vermisst. Auch wenn es "nur" die Arbeit ist. Genieße das Gefühl, freue dich auf Lily und entscheide dann, wenn ihr wieder da seid aus dem Bauch heraus, was du möchtest. Alles Überlegen vorher dürfte eh zwecklos sein....
Mädels, wie sieht es aus mit einem Treffen? Unsere Heike verlässt uns ja in Richtugn Haiti..*taschentuchwink*....und so wird das Treffen ohne sie stattfinden müssen. Wie wäre es denn so um den 11.10 herum??????
Ich erbitte konstruktive Vorschläge!