Antje, also zwecks Geschenk für den 70. finde ich Freßkorb auch ne gute Idee.
Für die Hochzeit hab ich auf der letzten auf der ich war eine schöne und einfache Idee gesehen: Du kaufst eine Pfanne, da legst Du dann Mäuse aus süßem Speck rein und rollst die Geldscheine zu "Tüten" (schauen dann aus wie Mäuse) zusammen, befestigst evtl noch ein kleines Schwänzchen dran und machst noch einen Zettel rein mit Kommentar: "Mäuse zum Verbraten"
Wenig Aufwand aber kommt gut rüber

Was ich auch immer schön finde ist ein Candle Light Dinner oder so zum Herschenken, grade für eine Hochzeit
Übrigens,

Hilke, fein daß Du so schön brütest. Weiter machen!!!!

Die letzten Tage vor dem Urlaub sind immer die schlimmsten, aber nur noch 1x aufstehen

Hab gestern mal hier auf klein-putz beim Dr. Petsch das SG reingesetzt mit der Bitte um seine Meinung, mal schaun was er sagt.
Morgen ruf ich mal in ER an und frag ob der Bericht schon dort ist und bitte um einen RR von Dr. Has..., der Andi soll 4 verschiedene Medikamente nehmen und ich würde mir von ihr gern eine weitere Meinung einholen ob es nötig ist oder nicht
Eisbärin

Kann verstehen daß Du Deinen Mann gern zur Unterstützung hier hättest, aber wir sind hier und für Dich da. Wirst sehen, am Samstag erscheint ein fettes POSITIV

Das mit dem Urlaub ist ja echt sch...., kannst Du noch stornieren??
Oder kann jemand anderes die Vertretung für Deinen Kollegen machen???

Flox, auch für Dich natürlich eine Ration an

Elke, können die Deinem Mann das Gehalt einfach kürzen??? Geht das einfach so??? Arbeitet er auf Provision?
Das mit Deiner halben Stelle ist schon blöd, einerseits hat man viel Zeit für Haushalt und Freizeit, aber am Geld merkt man es halt immer gleich

Na dann morgen einen guten Start in den Versuch, ich hoffe Du hast das Spritzen während Deiner Pause nicht verlernt

Auja, Karpfen, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh

Peppels, was für ein Überraschungsgeschenk hast Du denn der Sanmo gebracht?? *neugierigbin*
Sasch

Wie hoch sollte der Wert denn momentan sein und welche Auswirkungen kann der erhöhte Wert haben??

Also ich würde mich zur Not schon als HCG Abnehmer opfern

Ich hab mir jetzt von meiner SD Ärztin meine ganzen Werte faxen lassen, den Bericht an meinen Hausarzt der mich ja nach der Narkosefähigkeitsbesprechung zu ihr überwiesen hatte und den Bericht vom Szintigramm. Jetzt bin ich gewappnet und kann mir jederzeit eine 2. Meinung einholen. Und ich denke daß ich das auch tun werde, ich möchte vor der IVF einfach auf Nummer sicher gehen.
Der Neu... hat in seiner Anzeige auch drin stehen daß er gyn. Endokrinologie macht, weißt Du ob der sich mit der SD auch auskennt????
Sanmo, noch ein paar Durchhalte-