KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

NEGATIV !!!!!!
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh gott manu

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir sssooooo leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

@ Manu- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Troline- ich kann dich gut verstehen, ich warte auf meine Mens damit ich mit Stimmu anfangen kann, mache mir aber immer noch Hoffnung, das ein Wunder geschehen ist ( jeden Monat das gleiche seid 7 Jahren) Ich habe schon so viele SST verpulvert, das ich es (außer hier) niemanden zugeben würde.
Also, willkommen in Club der unerträglichen Weiber vor der Mens :D

LG an alle
Katharine
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

o nein Manu !!! das tut mir so leid!!!
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Och Manu, das tut mir echt leid... ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt... :knuddel:

Mensch, dass das alles immer so ungerecht sein muss.. :-( *tröst*
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Ich war auch grade in der Praxis. Meine Beschwerden haben - für mein Empfinden - nachgelassen, was ja eigentlich schon mal gegen eine Schwangerschaft spricht. Dr. L. hat sich darüber gewundert, da er meinte, der Eierstock ist genauso groß wie vorher und ziemlich aktiv, die Gelbkörperversorgung wäre also durchaus ausreichend... Es ist also noch alles offen, und ich bin sowas von hibbelig, das gibt's gar nicht...

... obwohl mein Optimismus ja schon wieder etwas gedämpfter ist... :-(
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Och Mensch nein :cry: :cry: :cry: , es tut mir so leid für euch *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Hat den der HCG überhaupt nicht angezeigt gehabt, kein bißchen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich hätte da mal eine Frage ob du das aúch schon hattest.
Also mir geht es im Moment den Umständen nach gut :-? .
Hatte gestern nach dem essen, so gegen 20 Uhr rechts so Seitenstechen gehabt, das war schon unangenehm.
Heute Morgen nach dem ich meinen Kaffee getrunken hatte und hier in der Wohnung rumgelaufen bin, hatte dieses Seitenstechen (rechts) wieder ziemlich doll angefangen. Konnte damit überhaupt nicht richtig laufen, das tat ziemlich weh, so unterhalb von den Rippen rechts. Wenn man da in dem Moment reingedrückt hatte, tat es ziemlich weh. So nach ca. 20-30 Min. später haben die Schmerzen dann auch endlich wieder nach gegeben, auch beim laufen.
Ich möchte doch mal gerne wissen was das ist :grübel: .
Aber ich kann doch nicht schon wieder zum FA rennen, das ist mir mittlerweile schon ziemlich unangenehm, das hatte ich bei meinen beiden Jungs überhaupt nicht gehabt solche Pin.
War erst vorgestern wieder beim FA weil ich irgendwie schieß hatte wegen Blasenentzündung ect.
Hatte 2 Abende vorher (Wochenende) nach dem kleinen Geschäft so ein ziehen in der Seite gehabt, einmal beidseitig und dann beim nächsten mal nur rechts, das ich da auch kaum laufen konnte vor bin. Als wenn ich es mit dem Kreuz gehabt hätte, konnte überhaupt nicht mehr richtig aufrecht gehen.
Habe das meinem FA auch erzählt, nach dem ich zum Glück keine Blasenentzündung habe und er sagte, das ich dann wohl in dem Moment sowas wie einen Nierenstau hätte. Das haben manche Frauen zwischen der 20.-26. SSW..
Ich sollte dann, wenn ich das wieder habe, auf alle viere gehen, also auf die Knie und mich dann auf meine Ellenbogen stützen. Damit wird bezweckt, das die Gebärmutter nach vorne rutscht und so dann den Weg bei den Nieren wieder frei gibt. Nach 5 Min. sollten die Schmerzen dann weg sein. Tja dann bin ich mal gespannt ob das was bringt wenn ich das noch mal haben sollte.
Ob das aber von heute Morgen auch damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich mußte auf jeden Fall nicht auf´s WC.
Mal seh´n ob heute im laufe des Tages noch was ist deswegen.
Hattest du vielleicht auch mal solche Probleme damit ???
Sodbrennen habe ich selten.
Rückenschmerzen habe ich auch zwischen durch welche :-? .

Oh, jetzt habe ich aber einen halben Roman geschrieben.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

oje, Flöchen, vielleicht sind das Dennungsschmerzen dein kleines Mädchen braucht platz :D Aber wenn die Schmerzen regelmässig kommen sollten, dann würde ich an Gallensteine denken, viele Frauen tragen sie mit sich rum ohne es zu wissen. Geh zu Abwechslung :läster: zum HA, soll Sono machen wg. Galensteine.

Gute Besserung!!
Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“