Fernsehfilm über donogene Insemination geplant
Ich suche ein Paar mit Kinderwunsch, das die Hilfe einer deutschen Klinik in Anspruch nimmt.
Ich arbeite für die WDR-Sendung "Menschen hautnah" und würde Sie gern während der Behandlung eine Zeitlang mit der Kamera begleiten. Dabei geht es mir vor allem darum, die Normalität des Kinderwunsches zu zeigen, aber auch die Probleme bei dieser Art der Familienbildung. In meinem Film will ich auch junge Erwachsene interviewen, die einst durch eine Samenspende gezeugt wurden.
Ich komme gerne zu einem persönlichen Vorgespräch und sichere Ihnen zu, dass keine Information ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht wird. Wenn Sie es wünschen kann ich vorab gerne einige meiner früheren Filme über Reproduktionsmedizin und Kinderwunsch zusenden.
Herzliche Grüße
Valentin Thurn
Filmproduktion
Mauritiussteinweg 7
50676 Köln
Telefon: 0221 – 21 44 54
Fax: 0221 – 23 99 38
mobil: 0163 – 548 9353
e-mail: thurn@ndh.net
www.thurn.org
Samenspende in Deutschland
Hallo Valentin,
ich rate Dir, direkt im HI-Forum zu posten. Falls Du Dich nicht freischalten lassen möchtest, würde ich Dein Posting auch dort reinsetzen. Leider haben aber solche Gesuche in der Vergangenheit nicht so viel gebracht, weil es eben doch kaum jemand soooo öffentlich machen möchte. Aber manchmal hat man ja doch Glück ....
Für alle, die hier skeptisch sind, Valentin Thurn hat bereits eine sehr gelungene Reportage zur Assistierten Produktion (Thema: PID und Eizellspende) erstellt, die im Rahmen eines Themenabends bei Arte Anfang des Jahres gesendet wurde. Ist also voll seriös.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag und vor allem auf die erwachsenen HI-Nachkommen.
ich rate Dir, direkt im HI-Forum zu posten. Falls Du Dich nicht freischalten lassen möchtest, würde ich Dein Posting auch dort reinsetzen. Leider haben aber solche Gesuche in der Vergangenheit nicht so viel gebracht, weil es eben doch kaum jemand soooo öffentlich machen möchte. Aber manchmal hat man ja doch Glück ....
Für alle, die hier skeptisch sind, Valentin Thurn hat bereits eine sehr gelungene Reportage zur Assistierten Produktion (Thema: PID und Eizellspende) erstellt, die im Rahmen eines Themenabends bei Arte Anfang des Jahres gesendet wurde. Ist also voll seriös.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Beitrag und vor allem auf die erwachsenen HI-Nachkommen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------