Huhu,
Stella, kannst Du die Adresse per Mail nochmal durchgeben? Aus der Wegbeschreibung an Julia konnte ich sie so 100%ig nicht entnehmen.
Hast Recht, die Kleinen kommen wenn sie wollen. Faszinierend bei uns fand ich, dass meine Hebamme irgendwie schon wusste, wann die Kleine kommt (nicht Wochen vorher, sondern knapp vorher). Denn als wir nachts im Geburtshaus ankamen, war der Raum geheizt. Ich hab sie später mal gefragt, ob sie den immer prophylaktisch heizt, und da kam ein klares "Nein". Dann fragte ich sie, ob sie schon geahnt hätte, dass es bei uns losgeht, und da meinte sie, "ja". Sie hat wohl öfter solche Ahnungen. Sie "wusste" auch, dass am Sonntag vorher ein Kind kommt, hatte erst auf uns getippt (d.h. sie "weiss" wohl oft, wenn eins kommt, aber nicht welches, wenn mehrere anstehen). Und pormpt kam am Sonntag das Kind von der Mama, die mit mir gemeinsam am Freitag dort am CTG gehangen hatte. Am Mittwoch konnten es nur noch wir sein, weil der Rest schon "fertig" war
Julia, ich bin echt gespannt, was in Stuttgart rauskommt!!!! Andererseits denke ich, dass bei Euch alles paletti ist, ihr habt ja schliesslich schon Christopher! Ach, lass Dich einfach mal
Sonnie, alles klar? Was machen eigentlich Deine Wehen? Weg???
Hexe, verscheuche mal schnell Deine Erkältung, damit Du am Sonntag fit bist!!!
Heute ist bei uns mal Haushalt angesagt, Betten frisch machen, Wohnung aufräumen, putzen, Küche aufräumen. Einen Teil davon hab ich schon erledigt, Kira macht ihren Vormittagsschlaf. Sobald sie wieder wach ist, ist nix mehr mit arbeiten soder surfen, denn ich kann sie nur noch im Bett oder Laufstall ohne Aufsicht lassen, ansonsten ist sie schwer unterwegs und krabbelt durch die ganze Wohnung, probiert jede Schublade, zieht an Elektrokabeln, probiert wie Türstopper schmecken, zieht an Gardinen, probiert an die Stereoanlage zu gelangen (Mist, Glasscheibe davor

), testet wie Birkenstockschuhe schmecken usw ...