hallo mädels,
*mal piep sag*
GBS: Ja, da macht man sich doch wirklich gleich sorgen... gut dass es bloss am pc-nicht-frei-problem lag...
ja, ja die schlaflosen nächte mit dem dicken bauch...
als mir mal jemand sagte: das is schon mal das üben für später die schlaflosen nächte mit kind, da hab ich ja noch nicht geahnt, wie sehr das stimmt.
daniela: schön!!! das du wieder da bist! ganz allerliebstes avatar!!!! eine richtige zuckerschnecke! und in die nächste runde gehts auch! selbstverständlich alle däumchen auch von mir!
edi: hab ich richtig gelesen? du bist schon dabei mit punktion usw.? wenn ja, dann natürlich:

....
maulwurf: BITTE EIN PIIIIIIEEEEEEEEP!!! *sorgenmach*
kamei: wenns losgeht im Oktober dann hast du natürlich meine vollste daumenladung!!!

hoffe bis dahin ist auch mit der gelenkesache alles soweit geklärt...
mattea: Na du ”schwer arbeitende”??? Hoffe der stress lässt ein bisschen nach?
porki: Was macht der dicke bauch....? hoffe du läßt ihn dir abends schön von männe ”kraulen”!!!
clan: mensch, muss oft an dich denken... wie du das bloss schaffst mit dem ss sein und gleichzeitig noch so einen winzling zuhause versorgen... du musst auch ne richtige mama aus ”überzeugung” sein... ich bin überglücklich johannes zu haben, aber ein zweites könnt ich mir im moment nicht vorstellen...so schnell danach!
hundemueller: ...bitte nicht den mut verlieren! es muss ja für die statistik auch leute geben, die es im 2.ten Anlauf schaffen... also halt dich ran und immer rein in die statistik....
tolle sache übrigens mit den verlorenen kilos...! aber die würdest du doch sicher wieder gern opfern für euren zweiten und erfolgreichen Versuch, oder?
@all:
bei mir geht es so langsam immer besser. seit anfang der woche habe ich die antibiotika abgesetzt und warte ab, wie ich mich so mache. diese woche habe ich johannes schon wieder alleine versorgt. gestern und vorgestern hat wieder meine mom übernachtet und nachtschwester für johannes gespielt,, damit ich durchschlafen konnte. das ist echt der pure luxus und ich habe es sehr genossen!!!
johannes tut die regelmäßigkeit mit der flasche sehr gut. er schläft jetzt von 21.30 bis 6 Uhr morgens durch, trinkt dann seine flasche und schläft danach nochmal bis 9 Uhr ungefähr.
am tag versuch ich ihn dann aber nicht länger als 2 stunden am stück schlafen zu lassen. aber das ist schwer mit dem wecken und tut mir auch ein bisschen in der seele weh. gerade vorhin hab ich ihn nach 2 stunden mittagsschlaf geweckt. dann war er total ”nörgelig” und hat ne halbe stunde in meinem arm gekuschelt, ist dauern wieder eingeschlafen und jetzt liegt er hier auf meinem bauch und knackt schon wieder. tja, was soll ich machen... jetzt lass ich ihn halt noch ein bisschen schlummern.
heute morgen hab ich mir auch endlich mal was gutes getan. ICH WAR SHOPPEN!!!! johannes hat schon brav geknackt und ich hab mir ein paar klamotten gekauft. war auch nötig, denn durch die krankheit hab ich 7 kg verloren. mir passt jetzt irgendwie nix mehr. war also ne neue jeans fällig und zwei nette oberteile. mehr hab ich nicht gekauft, denn ich kenn mich. wenns wieder besser geht, nehm ich bestimmt wieder zu....
so, genug gelabert.... freu mich, das ich mal wieder gelegenheit hatte bei euch reinzuschnüffeln...
wünsch euch ein schönes wochenende!!!
Grüße,
Danni