Um die 40 - wer macht mit ??
Guten Morgen alle miteinander.
Storchi
Herzlichen Glückwunsch, daß es so gut klappt mit Victoria und Andreas. Sind schöne Namen.
Poldi
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt und einen guten Schutzengel.
Stella
Freu dich, hier wartet noch viel Arbeit auf mich, aber nach den großen Aktionen werde ich die kleinen wohl erst einmal auf Eis legen. (Denke ich)
Matea
Schöne Foto's.
So muß jetzt wieder an die Arbeit.
LG
Silke
Storchi
Herzlichen Glückwunsch, daß es so gut klappt mit Victoria und Andreas. Sind schöne Namen.
Poldi
Da habt ihr aber wirklich Glück gehabt und einen guten Schutzengel.
Stella
Freu dich, hier wartet noch viel Arbeit auf mich, aber nach den großen Aktionen werde ich die kleinen wohl erst einmal auf Eis legen. (Denke ich)
Matea
Schöne Foto's.
So muß jetzt wieder an die Arbeit.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Hallo !
Einen Riesenberg Asche auf mein Haupt......
Mattea Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !
Uih die Geburt hört sich wirklich heftig an. Hoffe du hast bald alles vergessen.
Ich hatte für meinen Dammriss ein Wundheilungssitzbad, hat sogar die KK gezahlt und hat super gut geholfen.
Storchi nochmals Herzlichen glückwunsch !
Schön das die zwei gesund und munter sind und das Stillen klappt.
Stella hört sich gut an was ihr im Haus macht auch wenn es viel Stress ist. Aber es lohnt sich !
Poldi ja stimmt manchmal hat man jede Menge Schutzengel.
Gut das nichts passiert ist.
Wir hatten bei den ersten Zähnen kein fieber, nur ein unruhiges, wundes Kind. Fieber ging mit den Backenzähnen und vor allem den Eckzähnen los.
Dafür hat er jetzt die hinteren Backenzähne ohne grosse Probleme bekommen.
Verstehe das einer.
Jedenfalls gute Besserung !
Silke abe rnicth in Lethergie verfallen wenn die grossen Dinge geschehen sind !
Obwohl du bist so voll Energie, das wird sicher nicht passieren.
Mondschaf wo bist du ? ARbeit wieder angefangen oder noch Umbaustress ?
Viele liebe Grüsse
Einen Riesenberg Asche auf mein Haupt......
Mattea Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes !
Uih die Geburt hört sich wirklich heftig an. Hoffe du hast bald alles vergessen.
Ich hatte für meinen Dammriss ein Wundheilungssitzbad, hat sogar die KK gezahlt und hat super gut geholfen.
Storchi nochmals Herzlichen glückwunsch !
Schön das die zwei gesund und munter sind und das Stillen klappt.
Stella hört sich gut an was ihr im Haus macht auch wenn es viel Stress ist. Aber es lohnt sich !
Poldi ja stimmt manchmal hat man jede Menge Schutzengel.
Gut das nichts passiert ist.
Wir hatten bei den ersten Zähnen kein fieber, nur ein unruhiges, wundes Kind. Fieber ging mit den Backenzähnen und vor allem den Eckzähnen los.
Dafür hat er jetzt die hinteren Backenzähne ohne grosse Probleme bekommen.
Verstehe das einer.
Jedenfalls gute Besserung !
Silke abe rnicth in Lethergie verfallen wenn die grossen Dinge geschehen sind !
Obwohl du bist so voll Energie, das wird sicher nicht passieren.
Mondschaf wo bist du ? ARbeit wieder angefangen oder noch Umbaustress ?
Viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
guten morgen 
wünsche euch einen schönen tag
und neues gibts hier nix zu vermelden 

wünsche euch einen schönen tag

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Pebbels
Wenn du dich da mal nicht irrst. Habe auch Phasen, in denen sehe ich die ganze Arbeit und kann mich zu nichts aufraffen, hänge nur auf dem Sofa rum und futter meinen ganzen Frust in mich rein. Gott sei Dank geht das meist nicht lange, aber es erfordert schon eine ganze Menge Kraft sich wieder aufzuraffen.
So habe auch heute wieder einiges vor muß das gute Wetter ausnutzen.
Mir tun zwar schon die Knochen weh, aber es hilft ja nichts. Von allein macht sich die Arbeit nicht.
Schönen Tag euch allen.
Silke
Wenn du dich da mal nicht irrst. Habe auch Phasen, in denen sehe ich die ganze Arbeit und kann mich zu nichts aufraffen, hänge nur auf dem Sofa rum und futter meinen ganzen Frust in mich rein. Gott sei Dank geht das meist nicht lange, aber es erfordert schon eine ganze Menge Kraft sich wieder aufzuraffen.
So habe auch heute wieder einiges vor muß das gute Wetter ausnutzen.
Mir tun zwar schon die Knochen weh, aber es hilft ja nichts. Von allein macht sich die Arbeit nicht.
Schönen Tag euch allen.
Silke
montag abend haben wir chor sommerfest gehabt (damit man das feiern nicht verlernt). haben schon ab 7 geprobt – ich war sogar pünktlich, wau! und dann lecker kaltes buffet vom feinsten. so kreative leute wie wir alle sind war das natürlich super gelungen. wir haben „nur“ unseren käse mitgebracht da wir ja keine zeit hatten was zu machen, und brot und wein, aber man braucht ja auch ein dessert...
@storchiiiiiiiii!
Welcome home
und alles alles gute! sind ja ganz schön groß gewesen für zwillis, alle achtung, und das als oldie!
und wir hoffen natürlich mal auf fotos! hast du es im anderen forum auch erzählt? da wird auch noch oft nach dir gefragt.
@poldi: nette leute haben schutzengel! schön dass nix passiert ist.
dem kleinen ein schnelles zahnen dass es bald wieder vorbei ist
@bambam: worauf? auf wunder?
@silke: bei uns ist ja auch noch viel kleinkram plus der garten..aber wenigstens keine nackten wände im treppenhaus mehr.
aufraffen ist ein problem, kenne ich. gestern hab ich sogar noch um halb 11 am buch weitergemacht (nach 2 masch. wäsche, 2 getrennten büroessen gekocht, abwasch und spülmaschine während hendrik die treppe abgekratzt hat...von putz. durch das gemeindefest mussten wir es ja schön antrocknen lassen....
..)
@pebbles: und, was macht der garten und der sandkasten? bei dem tollen wetter ist knirps doch bestimmt den ganzen tag draußen. morgens und abens ist es ja frisch, aber tags einfach nur herrlich.
@storchiiiiiiiii!

und wir hoffen natürlich mal auf fotos! hast du es im anderen forum auch erzählt? da wird auch noch oft nach dir gefragt.
@poldi: nette leute haben schutzengel! schön dass nix passiert ist.
dem kleinen ein schnelles zahnen dass es bald wieder vorbei ist
@bambam: worauf? auf wunder?
@silke: bei uns ist ja auch noch viel kleinkram plus der garten..aber wenigstens keine nackten wände im treppenhaus mehr.
aufraffen ist ein problem, kenne ich. gestern hab ich sogar noch um halb 11 am buch weitergemacht (nach 2 masch. wäsche, 2 getrennten büroessen gekocht, abwasch und spülmaschine während hendrik die treppe abgekratzt hat...von putz. durch das gemeindefest mussten wir es ja schön antrocknen lassen....

@pebbles: und, was macht der garten und der sandkasten? bei dem tollen wetter ist knirps doch bestimmt den ganzen tag draußen. morgens und abens ist es ja frisch, aber tags einfach nur herrlich.
@ stella
wunder geschene immer wieder
so zumindest nach einem lied
@ silke
weiterhin schönes wetter damit du endlich fertig wirst
wunder geschene immer wieder

@ silke
weiterhin schönes wetter damit du endlich fertig wirst

bambam

Heute 3/4 to Kies geschüppt, Drainageabfluß gebuddelt, ein wenig Farbe abgeschliffen und jetzt kaputte Hände. Fertig wie ein Brötchen.
Gute Nacht
Silke
Gute Nacht
Silke
guten morgen 
@ silke
das diese abeiten bald fertig sind 

@ silke

bambam

gestern war ich spät aus dem büro raus und dann bügelabend und allg. haushalt. hatten ja am wochenende gar nix gemacht.
@bambam: ohja will auch ein wunder...
@silke: kein wunder! übrigens tipp gegen knochenprobleme: hirsemehl in rohkostqualität tägl. 3-4 tl ins essen mischen. soll bei arthrose wunder wirken. hab ich ergoogelt da ich offenbar ebensolche im ansatz habe.
@bambam: ohja will auch ein wunder...
@silke: kein wunder! übrigens tipp gegen knochenprobleme: hirsemehl in rohkostqualität tägl. 3-4 tl ins essen mischen. soll bei arthrose wunder wirken. hab ich ergoogelt da ich offenbar ebensolche im ansatz habe.
Stella
Eine Ahnung wo man das Zeug am besten bekommt? Bioladen?
Restliche 1/4 to gerade auch noch erledigt. Vater hilft ein wenig (soweit er kann). Aber manchmal sind kleine Handreichungen schon Arbeitsersparnis genug. Hilft oft genug nicht mal eben wieder raus aus der Baugrube, besorgen, wieder rein, noch etwas vergessen ...
Habe gestern meine Massagen richtig geniesen können und heute die nächste.
Die Kliniken sind derzeit leider nicht sehr hilfreich. Fast 10 stck. angeschrieben und bis jetzt nur eine einzige Antwort erhalten. Das war dann auch gleich eine Absage.
LG und vielleicht bis später noch einmal.
Silke
Eine Ahnung wo man das Zeug am besten bekommt? Bioladen?
Restliche 1/4 to gerade auch noch erledigt. Vater hilft ein wenig (soweit er kann). Aber manchmal sind kleine Handreichungen schon Arbeitsersparnis genug. Hilft oft genug nicht mal eben wieder raus aus der Baugrube, besorgen, wieder rein, noch etwas vergessen ...
Habe gestern meine Massagen richtig geniesen können und heute die nächste.

Die Kliniken sind derzeit leider nicht sehr hilfreich. Fast 10 stck. angeschrieben und bis jetzt nur eine einzige Antwort erhalten. Das war dann auch gleich eine Absage.

LG und vielleicht bis später noch einmal.
Silke