IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
- schnuffel60
- Rang2
ivf
@susanne
kann es denn vom spray kommen wenn du das schon öfters hattest?
@ragdolls
ja doch ich hab diese scheiß endo seit 11 jahren, drum ja ivf!
der doc sagte es sei aber keine endozyste, einen namen nannte er nicht!
ich hab eben keine mens, da ich pille ohne pause durchgehend nehme wegen der endo, ich denk ich muß jetzt einfach bis montag geduld haben da geh ich zu meinen akupunkturdoc und danach zu meinem gyn, mal schauen was der zu meint! nervt doch alles
@bärbel
herzlichen willkommen hier im ordner!
kann es denn vom spray kommen wenn du das schon öfters hattest?
@ragdolls
ja doch ich hab diese scheiß endo seit 11 jahren, drum ja ivf!
der doc sagte es sei aber keine endozyste, einen namen nannte er nicht!
ich hab eben keine mens, da ich pille ohne pause durchgehend nehme wegen der endo, ich denk ich muß jetzt einfach bis montag geduld haben da geh ich zu meinen akupunkturdoc und danach zu meinem gyn, mal schauen was der zu meint! nervt doch alles
@bärbel
herzlichen willkommen hier im ordner!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme...
Ich hatte vor 12 Jahren einen Hypophysentumor, seit dessen Entfernung habe ich gar keine eigenen Sexualhormone mehr und diverse Gyns haben mir gesagt ich könnte deshalb keine Kinder bekommen.
Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich per Zufall im Internet gelesen das es vielleicht doch Möglichkeiten geben könnte. Nach einer gewissen Überlegenszeit sind wir im September 2004 in die Uniklinik nach Heidelberg gegangen. Dort sagte man mir "kein Problem", da war ich ziemlich geschockt. Nach einer noch ausstehenden Rötelimpfung haben wir im Januar mit der Behandlung angefangen.
1. Versuch 01/2005: direkt Schwanger, aber leider Eileiterschwangerschaft, Entfernung samt Eileiter in der 7. SSW
2. Versuch 05/2005: direkt wieder schwanger (laut den Blutwerten), aber leider keine Ausbildung eines Fötus, diesmal eine Ausschabung in der 8.SSW
nach 3 Monaten Pause habe ich jetzt am 20.09. wieder mit dem Spritzen von Menogon angefangen. Meine erste Follikelschau habe ich dann am nächsten Montag, da wird man aber erfahrungsgemäß bei mir noch nicht viel sehen...
Tja, das ist meine Geschichte bis hierhin...
Euren Unterschriften entnehme ich das Ihr auch schon das ein oder andere hinter Euch habt. Aber dann ist ja auch der Austausch gerade so wichtig...
Viele Grüße
Bärbel
vielen Dank für die freundliche Aufnahme...
Ich hatte vor 12 Jahren einen Hypophysentumor, seit dessen Entfernung habe ich gar keine eigenen Sexualhormone mehr und diverse Gyns haben mir gesagt ich könnte deshalb keine Kinder bekommen.
Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich per Zufall im Internet gelesen das es vielleicht doch Möglichkeiten geben könnte. Nach einer gewissen Überlegenszeit sind wir im September 2004 in die Uniklinik nach Heidelberg gegangen. Dort sagte man mir "kein Problem", da war ich ziemlich geschockt. Nach einer noch ausstehenden Rötelimpfung haben wir im Januar mit der Behandlung angefangen.
1. Versuch 01/2005: direkt Schwanger, aber leider Eileiterschwangerschaft, Entfernung samt Eileiter in der 7. SSW
2. Versuch 05/2005: direkt wieder schwanger (laut den Blutwerten), aber leider keine Ausbildung eines Fötus, diesmal eine Ausschabung in der 8.SSW
nach 3 Monaten Pause habe ich jetzt am 20.09. wieder mit dem Spritzen von Menogon angefangen. Meine erste Follikelschau habe ich dann am nächsten Montag, da wird man aber erfahrungsgemäß bei mir noch nicht viel sehen...
Tja, das ist meine Geschichte bis hierhin...
Euren Unterschriften entnehme ich das Ihr auch schon das ein oder andere hinter Euch habt. Aber dann ist ja auch der Austausch gerade so wichtig...
Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
3Icsi neg
Kyro nehativ
- schnuffel60
- Rang2
ivf
@baerbel-k
sorry wenn ich fragen muß: was ist ein Hypophysentumor?
da hast du aber auch schon einiges hinter dir, drück dir die daumen für montag!!!
sorry wenn ich fragen muß: was ist ein Hypophysentumor?
da hast du aber auch schon einiges hinter dir, drück dir die daumen für montag!!!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
Ehe-Aus Oktober 2008

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden und ein paar Daumen da lassen.
Es sind ja jetzt schon einige mitten im Versuch. Mir geht es soweit gut. Heute habe ich meinen nächsten FA Termin und ich bin mittlerweile schon in der 11. Woche.
Liebe Grüsse Lady
wollte mich nur mal kurz melden und ein paar Daumen da lassen.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.
3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt
2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]

@schnuffel und Bärbel
Das wollt ich auch grad fragen...
@susanne
Kann es vielleicht sein das Du auf dieses Nasenspray allergisch reagierst??Ich würd das vielleicht mal abchecken.
Das wollt ich auch grad fragen...
@susanne
Kann es vielleicht sein das Du auf dieses Nasenspray allergisch reagierst??Ich würd das vielleicht mal abchecken.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Hallo Schnuffel und Firewoman,
die Hypophyse ist eine ca. erbsengroße Drüse unterhalb des Gehirns (praktisch hinter den Augen). Diese Drüse steuert die gesamte Hormonproduktion des Körpers, der Sexualorgane, der Nebenniere, Schilddrüse etc. Das heisst von dort gehen die Kommandos an die jeweiligen Organe Hormone zu produzieren. Der Tumor wurde mir entfernt (durch die Nase, recht komplikations- und schmerzlos) aber leider sind nicht alle Funktionen wieder herzustellen gewesen. Meine Eierstöcke sind in Ordnung aber arbeiten nicht ohne Stimulation von außen.
Ich stimuliere bei den Versuchen mit Menogon (FSH und LH) und löse dann den Eisprung mit Predalon aus. Danach muss ich dann mit Progesteron und Östrogenen versuchen den normalen Level an Hormonen zu halten.
Susanne,
wenn Du ein Nasenspray nimmst könnte das echt eine allergische Reaktion sein. Vielleicht gibt es ein Ausweichpräparat das Du ausprobieren kannst?
Gruß
Bärbel
die Hypophyse ist eine ca. erbsengroße Drüse unterhalb des Gehirns (praktisch hinter den Augen). Diese Drüse steuert die gesamte Hormonproduktion des Körpers, der Sexualorgane, der Nebenniere, Schilddrüse etc. Das heisst von dort gehen die Kommandos an die jeweiligen Organe Hormone zu produzieren. Der Tumor wurde mir entfernt (durch die Nase, recht komplikations- und schmerzlos) aber leider sind nicht alle Funktionen wieder herzustellen gewesen. Meine Eierstöcke sind in Ordnung aber arbeiten nicht ohne Stimulation von außen.
Ich stimuliere bei den Versuchen mit Menogon (FSH und LH) und löse dann den Eisprung mit Predalon aus. Danach muss ich dann mit Progesteron und Östrogenen versuchen den normalen Level an Hormonen zu halten.
Susanne,
wenn Du ein Nasenspray nimmst könnte das echt eine allergische Reaktion sein. Vielleicht gibt es ein Ausweichpräparat das Du ausprobieren kannst?
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.

1 Icsi neg
3Icsi neg
Kyro nehativ
3Icsi neg