~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Loulou Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@kermel Es tut mir leid, das es diesmal nich geklappt hat. :knuddel: Hast Du nun noch Eisbärchen?

@Christina Kein Transfer ist wirklich fies :knuddel: Schade das es nicht soweit gekommen ist. *dd* Für die nächste ICSI

@all Ansonsten drücke ich allen die es gerade brauchen die Daumen. *dd* *dd* Heute um 18 Uhr habe ich meinen nächsten FA Termin Bin ja mal gespannt, ob es meinen beiden Kampfkrümmeln weiter gut geht.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*reinschleich*

ich möchte euch auch noch Mut machen....meine 3 Kryo war letzte Woche auch positiv.....also NIE aufgeben

*rausschleich*
mimihops
Rang4
Rang4

Beitrag von mimihops »

Huhuu,

wollte mich auch wieder kurz melden.

Allen Neuschwangeren alles Gute weiterhin und denen, wo's nicht geklappt hat, drücke ich für den nächsten versuch die Daumen.

Ich muss mich Sus anschließen - gebt niemals auf!!!

Ich bin nach dem 8. Transfer schwanger geworden, das allererste mal hatte ich HCG im Blut!!!!! Nach 9 Jahren Kinderwunsch, also nicht aufgeben!!!!

Habe heute wieder Blutkontrolle gehabt, alles weiterhin im grünen Bereich, Progersteron zwar nur minimal gestiegen, aber das kratzt mich jetzt nicht mehr dolle. HCG von letzten Donnerstag auf heute von 3585 auf 20151, laut meinen Rechnungen müsste ich jetzt 6+4 SSW sein!!! Dienstag ist der erste US und wir hoffen so sehr, dass wir ein wummerndes Herzchen sehen können!!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!
Liebe Grüße von mimihops

mit den zwei Großen (*1990 & *1992) und

Bild
Bild
Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hey Sus!
Wir kennen uns doch auch noch aus einem anderen Ordner! :D

Gibt's ja nicht! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :dance: *dd*
Bild

Bild
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo!
Wollte mich kurz zurück melden vom Transfer.
Hat alles prima geklappt.Einen 4 und zwei 3 zeller habe ich bekommen.
Leider hatte ich wieder höllische Schmerzen,bei mir muß jedesmal der Muttermund
angezwickt werden.Sonst ist kein reinkommen.Diesmal waren wir insgesamt 8 Frauen.Die meisten hatten Dienstag ihre ICSI.Zum Glück war ich gleich bei den Ersten.Danach bin ich was essen gegangen und war noch schön bummeln.Nur keinen Streß!Morgen gehe ich nochmal arbeiten,dann habe ich 2 Wochen Urlaub.
Hallo Christina
Was war den bei Dir los?Wieviele wurden denn aufgetaut?Das tut mir echt leid für Dich.Schade,daß es auch noch das letzte Päckchen war.Ich habe jetzt auch nur noch 2 eingefroren,wenn es diesmal nicht klappen sollte.Im Moment mache ich mich noch nicht fertig.Aber heute morgen war ich total nervös.Vom Frühstück war mir schlecht.Konnte mich auch nicht ein letztes Mal zum Joggen aufraffen.Zum Glück hat sich das jetzt gelegt,sonst besorge ich mit doch noch die Beruhigungstabletten,die mir Fannie empfohlen hat.
Sidney
Alles Gute für morgen! ! ! TOI TOI TOI
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schönen Abend an Alle! ! !
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, das war jedesmal mein Albtraum, dass es zu keinem Transfer kommt. Das tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben kann. Ich habe jetzt schon etliche Male was getippt und jedesmal wieder gelöscht. Erhol Dich gut von der Enttäuschung und danns tarten wir demnächste gemeinsam durch :knuddel:

Kermel, schade :knuddel: Das wäre so schön gewesen. Ihr habt noch einige im Eis, oder? Geht es bei Euch dann nach dem Türkeiaufenthalt weiter? Wann kommt Ihr denn ins kalte Deutschland zurück? Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch Deinem beiden Süßen.

Den "Neuschwangeren" herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit und für alle in der WS viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen noch ein sonniges Altweibersommerwochenende 8)
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Yeababy
Es waren 2, die aufgetaut wurden. Ja, dann wünsche ich Dir eine schöne Brützeit! :knuddel: *dd*

Pe
Ach ja, Du machst ja auch mit ICSI weiter, gell? Schön, dann machen wir das! :knuddel: :D
Bild

Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Christina: :-( Das tut mir wirklich sehr leid!!!
Bei uns liegen noch zwei auf Eis, werden aber bis Dezember warten müssen- wenn es dann nicht klappt müssen wir entweder wieder mit IVF beginnen (wozu ich echt keine Lust mehr habe...) oder uns an unseren Zwillingen erfreuen und einsehen, dass es unsere einzigen Kinder bleiben- die Zwei sind so toll, und da es sie gibt hatte ich nicht mal Zeit zum Traurigsein.

Ich werde hier nun auch nur noch ab und zu mal reinlesen- euch allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!
Vielleicht macht ja die Eine oder Andere dann wieder zeitgleich im Dezember mit- wenn ich jedoch sehr hoffe, dass ihr dann schon alle schwanger seid!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
sydneymaniac
Rang0
Rang0

Beitrag von sydneymaniac »

Hallo Ihr!
Christine, das tut mir ja echt leid. So mittendrin in der Behandlung gestoppt werden, das ist bitter. :(

Bei mir ging heute alles gut, alle drei Eizellen haben es wieder geschafft, und mir ist ein vier- und zwei Zweizeller eingesetzt worden. Diesmal habe ich auch hatchen lassen. Und jetzt geht das Warten wieder los....
Ansonsten habe ich es mir heute gut gehen lassen, und werde dies auch noch weiter tun. Wir kriegen heute noch Besuch über das Wochenende, da dürfen mich alle ein bisschen verwöhnen und vor allem Mara hochheben... :lol:

Liebe Grüsse, und ein schönes Wochenende!

Syd :dance:
1.IVF 12/2002 negativ, 2.IVF 06/2003 ==> Mara *19.02.2004
2005: 2 ICSI, 2 Kryo leider erfolglos
3.ICSI: Transfer am 28.07.==> POSITIV!

ES SIND ZWILLINGE!!!!!

Geburt von Lucca und Lennis am 4.2.07 in SSW 29+2

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Darf ich mich euch anschliessen??

Ich hatte heute Transfer von 2 Kryo-EZ. 1x 4-Zeller + 1x 6-Zeller!!

Wir hatten im März 03 1.HIVF da mein Mann eine Azzospermie hat. Wurden 8 EZ punktiert, 2 transferiert und 6 auf Eis gelegt. neg.

Sept 03 1. Kryo von 2 EZ. Neg
Okt 03 2. Kryo von 2 EZ POS.

Jetzt haben wir heute die letzten 2 EZ abgeholt und hoffen auf das Glück, dass Fabio noch ein Geschwisterchen erhält!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“