Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sternenkind
Rang1
Rang1

Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Beitrag von Sternenkind »

Hallo Peggy, hast Du mich gefunden??? :roll: :o

Für alle, die sich neu beteiligen möchten, wir setzen unsere Diskussion von Repromed. Fragen : "Auch so Beschwerden bei Eierstockpunktion" hier fort, da sich unsere Themen nun auch um mehr als nur den med. Bereich drehen:

Also, los gehts......wir freuen uns.....

Grüße

Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

ja gefunden

seltsam: wieso steht denn mein Eintrag von heute Mittag nicht da ???? :roll:

Liebe Grüße
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Morgen Nicole!!! :D

alles klar? Freitag schön was.. Sonne scheint :dance: .. und ich habe noch immer Bauchweh(zum aushalten nur unangenehm beim sitzen) bzw.. Bauch ist irgendwie "geschwollen".. (Wasser???keine Ahnung was das ist) :cry:

Sag mal kann das sein, dass der neue Ordner 2 X hier drinnen steht..schau mal..
hier der Link von dem anderen Ordner

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 12#1400512

:D bis später.

L.G..

Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

und hier den Link... sind doch unterschiedlich, oder?

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 88#1400288
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

und hier den Link... sind doch unterschiedlich, oder?

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 88#1400288
Sternenkind
Rang1
Rang1

Hallihallohällölle,
ja der Ordner ist 2 Mal drin - ich hab da irgendwie Mist gebaut, wie löscht man den anderen denn????
Manno, ich häng in der Luft und will Hormone spritzen, war gestern bei meiner Kosmetikerin, die auch bei Verhoven mal war, wir haben uns weggeschrien :lol: ...sie sagt mir, der hat eingpflanzte Haare :o , deshalb...Mein Freund sagte nämlich schon, mit seinen Haaren "stimme was nicht", die wären so komisch.......und der würde bei der Untersuchung über den Stuhl ( also das Beinteil ) hängen wie über nen Tresen ( sagt meine Kosmetikerin ), das stimmt... und der wäre ein alter Charmeur.......der kriegt sicher viele Angebote, obwohl der nicht wie ein Adonis aussieht, aber manche Männer werden ja schön wenn sie reden, also durch Ihren charmante Art.... !!!
Ja, das mit dem geschwollenen Bauch ist Wasser!!! Aber mir scheint, Du hast KEINE Überstimulation, sei froh!!! Hast Du eine Ahnung wie Deine Östrogenwerte grad sind???
Mir war gestern Abend kotzübel, wahrscheinlich weil meine Östrogenwerte grad steigen und die Pugesteronwerte sinken, also neue Follikel wachsen, echt ätzend war das, bei einer Hormonstimulation stehe ja die Hormone ständig Kopf!!!!

LG, Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

ne keine Ahnung wie meine Östrogenwerte im Moment sind.. nächste Blutabnahme ist ja erst 4.10..

Weiß auch nicht wie man den 2. Ordner löscht... (aber auch nicht schlimm der 2. Ordner.. doppelt gemoppelt..oder wie.das so schön heißt).

Na ja jedem (Doc).. wie s ihm gefällt.. scheint eitel zu sein... :D :D ..

Doc Palm hat mir ja DHEA verschrieben (ist in Deutschland nicht zugelassen) ..mußte aus Amerika importiert werden(v.Apo)..hat er mir verschrieben, da mein DHEA Wert der Nebenniere sehr niedrig ist.. und er meinte, " ich würde sehen, ich würde mich so richtig gut fühlen".. kann ich leider im Moment so gar nicht bestätigen...mein Bauch "drückt und kneift." :evil: :evil: ..bestimmt was Wasser.. :x . Aber zum Arzt wollte ich jetzt nicht deswegen..ist ja noch zum aushalten...
Allein aus dem Grund fühle ich mich im Moment gar nicht so wohl.. Rücken tut weh vom vielen sitzen..wollte gestern eigentlich laufen gehen (hilft mir bei Rückenschmerzen) ..aber ich dachte mit dem "Zwicken im Bauch" ist Laufen auch nicht so angebracht... Aber heute habe ich es mir eigentlich fest vorgenommen.oder meinst du das schadet. Zumindest fühle ich mich danach immer ziemlich wohl..

L.G.
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

schade auf der Internetseite..der Praxis von Verhoeven..geht das Foto von ihm nicht auf...

wollte ihn mir mal anschauen
Sternenkind
Rang1
Rang1

Das ist kein Problem, ich habe von ihm Fotos von anderen websiten, soll ich mal versuchen, diese an Deine PN zu mailen?

Was ist DHEA, nimmst Du das anstellt Puregon ????
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

ne.. DHEA... tja was ist das?? Ich weiß nur.. mein DHEA Wert (DHEA ist auch ein Hormon, meine ich) .. ist sehr niedrig... DHEA wird aber auch als "ANtiaging" Produkt genommen.. und ist aus dem Grund wohl auch hier in Deutschland umstritten.. Da mein DHEA Wert aber niedrig ist, soll dies dadurch ausgeglichen werden..

Ja schick mir ne PN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“