Hallihallohällölle,
ja der Ordner ist 2 Mal drin - ich hab da irgendwie Mist gebaut, wie löscht man den anderen denn????
Manno, ich häng in der Luft und will Hormone spritzen, war gestern bei meiner Kosmetikerin, die auch bei Verhoven mal war, wir haben uns weggeschrien

...sie sagt mir, der hat eingpflanzte Haare

, deshalb...Mein Freund sagte nämlich schon, mit seinen Haaren "stimme was nicht", die wären so komisch.......und der würde bei der Untersuchung über den Stuhl ( also das Beinteil ) hängen wie über nen Tresen ( sagt meine Kosmetikerin ), das stimmt... und der wäre ein alter Charmeur.......der kriegt sicher viele Angebote, obwohl der nicht wie ein Adonis aussieht, aber manche Männer werden ja schön wenn sie reden, also durch Ihren charmante Art.... !!!
Ja, das mit dem geschwollenen Bauch ist Wasser!!! Aber mir scheint, Du hast KEINE Überstimulation, sei froh!!! Hast Du eine Ahnung wie Deine Östrogenwerte grad sind???
Mir war gestern Abend kotzübel, wahrscheinlich weil meine Östrogenwerte grad steigen und die Pugesteronwerte sinken, also neue Follikel wachsen, echt ätzend war das, bei einer Hormonstimulation stehe ja die Hormone ständig Kopf!!!!
LG, Nicole