Franken Ordner 9!!!
Hallo Alle und besonderst auch unsere neue Nachteule,
habe meine OP von gestern gut überstanden. Leider hat sie statt 20 min. doch 45 gedauert. Tja. Der Doc meinte es sei sehr schwierig gewesen, es wollte nciht raus ;-(. Das schlimmste habe ich überstanden. Und ich freue mich auf meinen neuen Anlauf.
Mit dem lange sitzen klappt noch nciht so ganz, aber ich wollte Euch kurz sagen, das es mir gut geht.
P.S. Ich würde im Notfall diesen Eingriff immer wieder machen.
Grüße coffee
habe meine OP von gestern gut überstanden. Leider hat sie statt 20 min. doch 45 gedauert. Tja. Der Doc meinte es sei sehr schwierig gewesen, es wollte nciht raus ;-(. Das schlimmste habe ich überstanden. Und ich freue mich auf meinen neuen Anlauf.
Mit dem lange sitzen klappt noch nciht so ganz, aber ich wollte Euch kurz sagen, das es mir gut geht.
P.S. Ich würde im Notfall diesen Eingriff immer wieder machen.
Grüße coffee
Guten Morgen,
schön Coffee, das Du es gut überstanden hast, gute Besserung!!!!
Bella, ich hoffe Du hast in Deiner PN zu Nachteule nicht zu sehr
über mich gelästert, oder hab ich was falsch verstanden?
Ich wollte niemanden entmutigen, bei vielen klappts ja, vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen depri, das es bei uns nicht so funktionert,
aber meine Meinung ist einfach, das es beim Erstgespräch oft einfacher
klingt als es dann in Wirklichkeit ist. Sorry meine Meinung....
Anja
schön Coffee, das Du es gut überstanden hast, gute Besserung!!!!
Bella, ich hoffe Du hast in Deiner PN zu Nachteule nicht zu sehr
über mich gelästert, oder hab ich was falsch verstanden?
Ich wollte niemanden entmutigen, bei vielen klappts ja, vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen depri, das es bei uns nicht so funktionert,
aber meine Meinung ist einfach, das es beim Erstgespräch oft einfacher
klingt als es dann in Wirklichkeit ist. Sorry meine Meinung....
Anja
Hey, aber Hallo Anja, da ist wohl gerade jemand in ein tiefes Loch gefallen? Ich pack dich mal unter den Schultern und zieh dich wieder raus!
Die PN ging glaube ich um die Praxen und sowas soll man doch nicht Öffentlich machen!
Hilfe, bei mir gehen die Smileys nicht! Also Anja, das war jetzt gaaaanz lieb gemeint, gell!?!
Nachteule, an was liegt es denn bei Euch, bei uns liegt es z.B. NUR an den Eileitern!
Coffee, Kopf hoch, das klappt wieder, genieße dein Wochenende trotzdem! Mein Mann hat übrigens noch nie was von Werbegeschenken mitbekommen, er hat auber auch nicht soooo viel AußenKundenKontakt!
So, jetzt muss ich mich ein bissi um unsere Wohnung kümmern!
Alles Liebe
Sandra
Bella, alles Klar?
Bianka, bist du in der Versenkung verschwunden? Paßt bei dir alles?
Die PN ging glaube ich um die Praxen und sowas soll man doch nicht Öffentlich machen!
Hilfe, bei mir gehen die Smileys nicht! Also Anja, das war jetzt gaaaanz lieb gemeint, gell!?!
Nachteule, an was liegt es denn bei Euch, bei uns liegt es z.B. NUR an den Eileitern!
Coffee, Kopf hoch, das klappt wieder, genieße dein Wochenende trotzdem! Mein Mann hat übrigens noch nie was von Werbegeschenken mitbekommen, er hat auber auch nicht soooo viel AußenKundenKontakt!
So, jetzt muss ich mich ein bissi um unsere Wohnung kümmern!
Alles Liebe
Sandra
Bella, alles Klar?
Bianka, bist du in der Versenkung verschwunden? Paßt bei dir alles?
Hallöchen noch mal...sandra hat natürlich recht - in der PN -nachricht an nachteule gehts NUR um die Praxen....ts-ts-ts... Anja - anja... ich werd doch nich über nen Frankenwäldler lästern..wo mer doch ind er Minderzahl hier sind müssen mer ganz dicke
zusammenhalten..
Für alle NEUGIERIGEn...SANMO.. ... noch alles an Bord morgen wirds kritisch da ist 14 TAG nach Eissprung und da kommt die Mens normalerweise
... man wird sehen..
Coffee....schön, das alles glatt gelaufen ist - siehste ja - Hellen hat das auch schon hinter sich und jetzt hatse nen Bauch...aufm Bild hab ichs eindeutig gesehen..!!!
tschüssi... Bella

Für alle NEUGIERIGEn...SANMO.. ... noch alles an Bord morgen wirds kritisch da ist 14 TAG nach Eissprung und da kommt die Mens normalerweise

Coffee....schön, das alles glatt gelaufen ist - siehste ja - Hellen hat das auch schon hinter sich und jetzt hatse nen Bauch...aufm Bild hab ichs eindeutig gesehen..!!!

Hallo
nee, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden. Hier
bin ich doch!!! Meine Eltern sind grad zu Besuch übers Wochenende. Sie wissen ja nicht, dass wir schon unseren 4. Transfer hatten und sollen es auch nicht erfahren. Ich hab ja schliesslich euch zu quatschen.
Ich melde mich am sonntag nochmal ausführlicher. Wünsche euch ein Schönes WE und bis morgen!
Bianka
nee, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden. Hier

Ich melde mich am sonntag nochmal ausführlicher. Wünsche euch ein Schönes WE und bis morgen!
Bianka
Guten Abend
Hier ist ja wieder einiges los in den letzten Tagen.
Anja, ich freue mich sehr für Euch, daß der Chromosomentest in Ordnung ist. Ich hätte warscheinlich nicht so lange gewartet mit dem Anrufen da ich sehr neugierig bin und manches kaum erwarten kann.
Coffee, schön, daß Du alles gut überstanden hast. Die Schmerzen gehen bestimmt auch bald weg. Wie lange mußt Du denn jetzt pausieren bis Du weitermachen darfst? Sorry, das ich so neugierig bin.
Nachteule, herzlich willkommen hier im Forum. Von der Praxis in der Du in Behandlung bist, habe ich schon öfter negatives gehört. Ein Wechsel zu einem anderen Arzt zahlt sich garantiert aus. Wenn man mit dem Arzt auf der gleichen Wellenlänge ist, geht man viel entspannter an die ganze Behandlung ran. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Bella und Bianka, meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Euch gedrückt und ich hoffe doch , daß hier bald wieder positive Nachrichten stehen.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Andrea

Hier ist ja wieder einiges los in den letzten Tagen.
Anja, ich freue mich sehr für Euch, daß der Chromosomentest in Ordnung ist. Ich hätte warscheinlich nicht so lange gewartet mit dem Anrufen da ich sehr neugierig bin und manches kaum erwarten kann.

Coffee, schön, daß Du alles gut überstanden hast. Die Schmerzen gehen bestimmt auch bald weg. Wie lange mußt Du denn jetzt pausieren bis Du weitermachen darfst? Sorry, das ich so neugierig bin.
Nachteule, herzlich willkommen hier im Forum. Von der Praxis in der Du in Behandlung bist, habe ich schon öfter negatives gehört. Ein Wechsel zu einem anderen Arzt zahlt sich garantiert aus. Wenn man mit dem Arzt auf der gleichen Wellenlänge ist, geht man viel entspannter an die ganze Behandlung ran. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Bella und Bianka, meine Daumen sind weiterhin ganz fest für Euch gedrückt und ich hoffe doch , daß hier bald wieder positive Nachrichten stehen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von Andrea