Huhuuuu!!!
Marlies & Klaus:
Schön mal wieder von euch zu hören bzw. zu lesen.
Ich drücke euch für den bevorstehenden Versuch natürlich ganz ganz fest die Daumen!!!! Diesmal wird es mit Sicherheit und überhaupt klappen.
Mensch, das mit dem Spermiogramm ist ja echt Mist....
Also vergessen worden seit ihr bestimmt nicht!!! Obwohl ich natürlich von meiner Seite aus eingestehen muss, dass die Forumsaktivität beachtlich nachgelassen hat im Gegensatz zu "früher".
Aber vielleicht sieht man sich ja jetzt mal wieder öfter im Chat?!?!
Oder ihr kommt zum nexten Treffen?!? Würde mich freuen!!
Hattet ihr eigentlich schon Richtfest??
Gertraud
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier !! Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch!!
Chris v. Bernie
Ihr seid also auch immer noch dabei? Hatte mal gelesen, ihr wolltet ganz aufgeben? Wünsche euch dann natürlich ganz viel Nervenkraft für das nächste Jahr!!
Daniela-Thea
Na wir kommen doch auch alle von der "Elmar-Seite"

Nur ein solcher Austausch ist für die "alten-Hasen" bei seiner Forumsstruktur etwas schwierig. Daher dies als "Ausweichmöglichkeit".
Habe "drüben" aber schon oft von dir gelesen. Schön, dass du dich auch hier einklinkst. Und dann sind wir noch fast Nachbarn?!?! Ist ja witzig, die Welt ist echt klein.
Dann hoffe ich mal, dass die Behandlung bei "unserem" Doc Elmar nun endlich zum gewünschten Erfolg führt.
Conny & Stefan
Hey, wie war der Apfelkuchen mit Sahne gestern Abend??? Conny ist er auch drin geblieben???

Meine Pizza von gestern Abend ist nicht da geblieben wo sie sollte.....hat dem Kleinen wohl nicht geschmeckt.....
Habe übrigens gesehen, dass das Möbelwerk "nur" 150 km von meinen Eltern entfernt ist. Wenn die dann wirklich nicht bis HN liefern wollen/können/dürfen, dürfte diese Entfernung ja dann kein Problem sein.
Liebe Grüße an euch alle und einen guten Start in die neue Woche
Bine