Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich werde jetzt mal 150 Blumenzwiebeln einbuddeln ..mal sehen wieviel die Wühlmäuse davon fressen ...was nächstes Jahr also noch zum Vorschein kommt ...
susi wir warten noch wollten doch nächsten Monat weitermachen aber bis jetzt hab ich immer noch keine Mens wieder und es sollte mindestens 2 Zyklen dazwischen liegen hm soll angeblich normal sein nach einer Ausschabung aber is doch schon 7 Wochen her meno kann mal irgenwas bei uns klappen?
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
@ knuddel: Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen Das Putzen hört sich doch schon mal gut an man bekommt doch immer einige merkwürdige Anwandelungen in der SS
@ karo: Dass mit Deiner Mens ist wirklich blöd Ich hoffe, dass sich Dein Zyklus nun wieder schnell einfindet, damit Ihr bald weitermachen könnt und Euer Wunschkind in den Armen halten werdet. Ich denke an Dich
@ all: Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas