Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Auch ich drück dir die Daumen für deine BS morgen.
Vielleicht hift es dir... Mir geht es heute wieder richtig gut! Also ist alles schnell vorbei gegangen. Und am Dienstag kommen die Fäden raus.
Nach (sehr) langer Zeit wollte ich mich doch auch mal wieder bei Euch melden - wie ich gelesen habe, war jede Menge los
Deshalb auch noch ein paar an alle, die dies im Moment brauchen können (also eigentlich jede(r)!!)
Ich war gestern mit meiner Frau nochmal in SB zwecks Info wie´s weiter gehen soll. Um es kurz zu machen, wir werden wohl noch eine (unsere letzte bezahlte) ICSI dranhängen, diesmal aber mit langem ("ultra-langem") Protokoll. Dies bedeutet: 3 Monate Pillchen schlucken, und dann geht es ca. Dezember wieder in die Vollen. Ich habe zwar, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, aber - schaden kann´s ja eigentlich nicht. Und wer weiß...
Grüße
Homer
P.S.: Irgendwie klappt es bei mir mal wieder nicht mit den Benachrichtigungen. Habt Ihr auch Probleme damit????
Homer das liegt meist daran wenn man zu lange nix geschrieben hat. Dann irgendwann bleib die Mailbenachrichtigung aus. Ich Drcüke EUch natürlich die Däumchen.
Sag mal habt ihr nicht auch mal lust am 4.10. zum Treffen zu kommen???
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
Hallo Homer,
sorry musste grinsen bei deinem Ausdruck "ultra-langem" Protokoll. Mein Protokoll hat bestimmt länger gedauert*g*. Ich habe es geschafft auf fast ein Jahr Protokoll, also liegt ihr noch voll im Rahmen der Zeit. euch ganz fest die Daumen, für euren nächsten Versuch. Mein Mann und ich wollen auch Anfang nächsten Jahres einen neuen wagen.
Hallo,
danke für die Einladung bzgl. 4.10. Ich muss Euch aber leider - jedenfalls für dieses mal - einen Korb geben. Zum einen haben wir eine Anfahrt von immerhin 90 km und zum anderen müssen wir beide arbeiten. In den nächsten Monaten werden wir aber wahrscheinlich häufiger in SB sein (müssen), vielleicht ergibt sich ja dann etwas.
Danke für die "Vorab"-Daumen. Ich halte Euch auf dem Laufenden
erstmal an sus: herzlihcen glückwunsch!!!! Wünschst du dir zwillinge? superschön aber superstressig, oder cosma?
wir sind schon wieder im saarland, schreib aber gerade mit einer hand, auf dem linken arm liegt katharina zum füttern. julius hatte einen magenausgangsverschluß und laut uniklinik frankfurt alles nicht so schlimm, der kleine spuckte nur meterweit und zum schluß auch blut, aber ich sei als zwillingsmutter wohl überfordert. wir sind dann sofort wieder nach sls und haben julius nachts noch in die klinik gebracht. am nächsten tag wrde er operiert. wenn es nach ffm gegangen wäre wäre er heute tod. aber die ganze geschicht ist zu lange als dass ich sie jetzt erzählen kann. ihm geht es aber wieder gut, er trinkt wieder fast ohne zu spucken. am di muß ich zur u4. mit julius habe ich das problem, dass er keinen stuhlgang hat und täglich einlauf oder zäpfchen ist keine lösung. katharina hat am steißbein und im lendenwirbelbereicht probleme, daher liegt sie nur auf der rechten seite und hat schon einen ganz schiefen kopf. damit gehts seit letzter woche zum chiropraktiker. also über langeweile kann ich nicht klagen.
nächstes we wollen wir wieder versuchen nach ffm zurückzugehen, dann kann ich mich auch öfter wieder melden, da wir dor dsl mit flatrate haben läuft der rechner den ganzen tag.
also, in der zwischenzeit liebe grüße und ganz festes daumendrücken an alle die es gebrauchen können.
PS:
@ Sus: mein hcg war 256.
@ homer: du klingst sehr deprimiert und niedergeschlagen. vielleicht habt ihr glück, denn so habe ich mich bei unserem letzten versuch auch gefühlt, ich wollte nur noch damit abschließen und jetzt hab' ich den "salat".
Ruth
also da hört dcoh alles auf...am besten ihr zieht wieder ganz hier her.....
So nun zu mir...... (Beitrag kopiert)
Es wird 1..... (falls sich das 2 nicht versteckt)...die Fruchthöhle ist 8,5 cm groß/klein und laut US sieht alles OK aus......Muss in 14 Tagen wieder kommen und weiter fleisig meine Medis reinhauen....
Es war schon ein komisches Gefühl im Wartezimmer zu sitzen und zu wissen das ich schwanger bin...aber das bekommt Ihr auch alle noch mit....